Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, Fallout, World Of Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

01.10.2013 um 16:37
@Marina1984
Zelda kenne ich, war aber nicht so meins. Lemmings hatte ich auch auf dem Amiga und hab es sehr gerne gespielt damals. World of Illusion kenne ich nicht.

Night Trap kommt mir bekannt vor, was für eine art spiel ist das noch gleich?

Anzeige
melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

01.10.2013 um 16:44
@Vapour

Sorry. Ich glaube ich habe mich gerade vertan. Den Amiga 64 gibt es nicht, oder? Ich meine wahrscheinlich eher den Commodore 64. Das ist alles schon lange her.

Das Spiel Night Trap war wie ein Film. Du musstest durch schnelles drücken des Joysticks dafür sorgen, dass dort niemand umgebracht wird. Hast du es nicht rechtzeitig geschafft, dann wurde den Leuten das Blut abgesaugt u.s.w. Das war in einem Haus und du konntest immer zwischen Küche, Wohnzimmer und den anderen Räumen hin und herschalten.


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

01.10.2013 um 16:56
@Marina1984
guck doch auf der seite die ich die gepostet habe, bei meiner umfrage ist jedes system aufgeführt, aber um es kurz zu machen es gibt den C64 und es gibt den Amiga 500 / 1000 / 2000. das hast du etwas verwechselt.


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

01.10.2013 um 16:58
@Vapour

Sagte ich ja. Ich meinte eher den Commodore 64. Schaue nachher mal in die Umfrage rein. Muß jetzt los zu meinem Pflegepferd. Viel Spaß noch hier im Thread. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

01.10.2013 um 19:44
Diablo3,Fallout,Mass Effect.


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

29.10.2013 um 18:47
Midnight Club, Assassins Creed und Skate fehlen.

Das beste ist die Assassins Creed Reihe, gefolgt von GTA, Far Cry, Resident Evil und Mass Effect finde ich.


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

29.10.2013 um 22:47
Die The Elder Scrolls Reihe ist mein absoluter Favorit :)
Ich bin damals, 2006, mit Oblivion eingestiegen, hab dann auch Arena, Daggerfall und Morrowind gespielt (und gesuchtet) und mir dann auch Skyrim zugelegt... wobei ich aber finde, dass Skyrim im Vergleich zu TES III und IV stark nachgelassen hat.

Ebenfalls wirklich gut fand ich ein anderes Rollenspiel aus dem Hause Bethesda, und zwar das gute alte Dragon Age und dessen Erweiterung Awakening.


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

31.10.2013 um 18:15
@Duath
hi,

Zu aller erst spiele ich den klugscheisser, sry. Aber Dragon Age ist ein Spiel von Bioware, die auch Mass Effect gemacht haben. Dragon Age I fand ich auch geil, hat mir viel spass gemacht! Dragon Age II fand ich nicht gut, hab es nicht so weit gespielt. Ich habe aus dieser Liste Metroid Prime gewählt weil mir das beim spielen den meisten spass gemacht hab. bei Metroid Prime saß ich öfter mit offenem mund da und hab gestaunt! Die The Elder Scrolls Reihe ist auch geil. Ich habe auch mit Oblivion angefangen. Skyrim habe ich für den PC, und hab auch weit gespielt aber jetzt läuft es nicht mehr :( meine scheiss kiste (mein pc) will nicht mehr und funktioniert bei manchen spielen kaum noch. habe mir jetzt vorgestern dann doch nochmal Skyrim für die PS3 gekauft weil ich Skyrim geil finde und es weiter spielen will!

Eine Frage: Wie ist die Grafik von Morrowind im Vergleich zu Oblivion? ist die Grafik von Oblivion deutlich besser als die von Morrowind?

Aktuell freue ich mich am meisten auf Gran Turismo 6. Ich liebe die Gran Turismo reihe sehr. am 6. Dezember kommt Gran Turismo 6 raus. Ansonsten freue ich mich noch auf die Erweiterung für Diablo III. Diablo III an sich ist mir langweilig geworden, immer das gleiche. mal sehen wie lange ich mit der erweiterung spass habe....


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

01.11.2013 um 00:04
@Vapour
Uuups, hast natürlich Recht, ist von Bioware.

Ja, die Grafik von Morrowind ist im Vergleich zu Oblivion katastophal. Aber wenn man das Alter des Spiels berücksichtigt ist die Grafik in Ordnung. Wenn man sich aber daran gewöhnt und Oblivion gerne gespielt hat is Morrowind nur zu empfehlen. :)


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

16.07.2014 um 20:03
Ich wollte schon schreiben wo ist Skyrim? ...The Eldar Scrolls, eindeutig!


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

16.07.2014 um 22:24
Habe mich jetzt mal für Fallout entschieden, da es in meinen Augen eine der aussergewöhnlichsten Stories der letzten Jahre aufweist welche der Markt hervorbrachte.
Aber mindestens gleichauf wären hier die Elders Scroll Reihe und Diablo Reihe.


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

17.07.2014 um 10:03
Wolfenstein - The new order


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

17.07.2014 um 20:51
Call of Duty
Battlefield
Elder Scrolls
Assasins Creed
Fallout
Far Cry 2
Fifa
Europa Universalis IV

Gibt ne Menge guter Spieler der letzten Jahre.


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

17.07.2014 um 22:39
half-life und portal. einfach genial ich liebe die mythen und geheimnisse.


melden

Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?

08.03.2016 um 00:17
Far cry :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: Eure WoW Klasse
Umfragen, 14 Beiträge, am 02.08.2015 von Zufallsname
FranGarrett am 07.04.2013
14
am 02.08.2015 »
Umfragen: Welches ist die beste Ego Shooter fortsetzung für die PS3?
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.09.2013 von Mereel
Vapour am 02.09.2013
9
am 02.09.2013 »
von Mereel
Umfragen: Hasst ihr Raider?
Umfragen, 57 Beiträge, am 04.07.2012 von RobbyRobbe
RobbyRobbe am 04.07.2012, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2012 »
Umfragen: Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?
Umfragen, 9 Beiträge, am 08.08.2022 von EnyaVanBran
Matriarchin am 15.06.2020
9
am 08.08.2022 »