Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Lebewesen, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 12:58
Naja. In der Abstimmung kamen die Axolotl als das dritthässlichste Tier weg :'(

Anzeige
melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 13:40
@Bettman

Kann ich eigentlich nicht begreifen.

Hässlich finde ich den Axolotl nicht, eher sieht er aus, wie eine Art ,,Feenwesen"...

john-albums-axolotl-calendar-competitionOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 16:47
@Kc
Um so wichtiger wäre es, sich eingehender mit der Definition was schön und was häßlich ist, zu beschäftigen!?


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 18:29
Hässlich ? Ich finde den putzig. :)


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 19:24
Wer findet Axl und Lotte hässlich? Da gibts gleich aufs Maul von mir. o.O

Der Blobfisch da ist iwie niedlich. Hat was von Tante Merkel. (Die finde ich jetzt allerdings nicht niedlich. :D )


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:03
Und was ist dann mit Würmern und all dem Zeugs...? Die sind ja alle noch viel hässlicher...!

@Bettman
Was der Axolotl, oh nein wie fies dem armen Axolotl gegenüber, den finde ich sogar ein hübsches Tier!

Wie wäre es Zbsp. mit Ingern, die sind wirklich nun einmal hässlich...!


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:18
Anglerfische finde ich nicht sehr schön. Hyänen sind auch nicht gerade wohlgeraten. Oder diese komische Katzen mit den eingetretenen Nasen, die dauernd nur röcheln, oder dieses fellfreie Viehzeug - nackte Katzen und Hunde...alle viel hässlicher als der Blobfisch, Axolotl usw.


1x zitiertmelden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:18
Und wieso wurde eigentlich der Kakapo zum 2. hässlichsten Tier ausgewählt, (versteh ich nicht)
Der ist doch nicht hässlich...?


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:19
@Wolkenleserin

Vielleicht wegen des Namens? Ich finde einen Kackapopo jetzt nicht so ansehnlich :troll:


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:30
01bc48 nasenaffe

also ihn finde ich jetzt auch nicht gerade erotisch :D ^^


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:31
@Hornisse

Den finde ich auch lustig. Der erinnert sogar noch mehr an Rastapopoulos.


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:33
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Anglerfische finde ich nicht sehr schön.
Stimmt. Der Seeteufel ist ein nicht besonders angenehm anzusehender Zeitgenosse.

Der-Seeteufel-auf-Eis-a28818046Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:34
@Commonsense

bei Tim und Struppi :D

Mensch..das habe ich früher immer so gerne angesehen^^


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:40
@Nebelschwade

Und der geht sogar noch...guck Dir den hier mal an

nice7



@Hornisse

Ich habe noch heute, 40 Jahre später, alle Bände im Schrank.


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:47
@Commonsense

hm.. schau.. hab den auch.. meiner sieht aber niedlicher aus.. :)

91b531 ido-die-unendliche-geschichte


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:48
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ebenfalls der Seeteufel, auch Anglerfisch genannt.


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:55
@Nebelschwade

Der Seeteufel ist zwar auch ein Anglerfisch, aber nicht jeder Anglerfisch ist auch ein Seeteufel:

nice8


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 21:59
Mag sein. Jedenfalls eine nicht allzu hübsche Art.

@Hornisse

Das ist Fuchur, der Glücksdrache. Kann denn Glück hässlich sein?


1x zitiertmelden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 22:06
@Nebelschwade
aber ge nein:) .. aber irgendwie erinnerte mich das Bild von@Commonsense an Fuchur


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 22:08
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Kann denn Glück hässlich sein?
Sehr tiefsinnig, mal merken muss ;)


melden

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

14.09.2013 um 22:27
Französische Bulldogen sind hässlicher !


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Blobfisch das häßlichste Tier der Welt?

18.09.2013 um 22:11
Aye Aye! Oh! Oh!

Youtube: True Facts About The Aye Aye
True Facts About The Aye Aye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden