weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Handwerker die Schuhe beim Betreten einer Mietwohnung ausziehen?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Handwerker Schuhe Ausziehen

Müssen Handwerker die Schuhe beim Betreten einer Mietwohnung ausziehen?

16.10.2013 um 16:36
Ist mir egal, mir macht Dreck nichts aus
:D Bei uns muß weder Besuch, noch Handwerker die Schuhe ausziehen. Zum Glück ist bei uns alles hundetauglich, leicht sauberzumachen und unempfindlich. Und wenn doch irgendwer mal ein Krümelchen von draußen reinschleppt, wirds eben weggemacht.

Morgen früh übrigens kommt bei uns der Maler von unserem Vermieter, der den Wasserschaden in Bad und Küche behebt, d.h., alles neu streicht ...


melden

Müssen Handwerker die Schuhe beim Betreten einer Mietwohnung ausziehen?

16.10.2013 um 17:11
@Thalassa
Thalassa schrieb:Zum Glück ist bei uns alles hundetauglich
Ja, genau. Das erleichtert einiges. ;)
Oder eben so:

psreturns schrieb:Der Trick ist, die Bude so dreckig zu halten, dass sie beim Rausgehen die Schuhe abtreten müssen, um den Hausflur nicht zu beschmutzen. ;)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden