Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Outlast?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Outlast?

21.09.2013 um 22:28
Youtube: OUTLAST [HD+] #001 - Willkommen in der Anstalt ★ Horror ★ Let's Play Outlast
OUTLAST [HD+] #001 - Willkommen in der Anstalt ★ Horror ★ Let's Play Outlast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich hab noch nicht so ein krankes Spiel gesehen. Das lets Play reicht mir um für mich dieses Spiel als gespielt gelten zu machen.

Anzeige
melden
Ja ich kenne das
29 Stimmen (47%)
nein kenn ich nicht
19 Stimmen (31%)
ich finds genauso krank wie du
4 Stimmen (6%)
ach das ist doch gar nichts, ich kenne krankere spiele
8 Stimmen (13%)
ich will das gar nicht erst sehen oder spielen
2 Stimmen (3%)

Kennt ihr Outlast?

21.09.2013 um 22:30
Ja - ist doch ganaz fein
Unreal Engine 3

Aber 19€ für ein Indie Game? Ich warte auf das Winter Sale


melden

Kennt ihr Outlast?

21.09.2013 um 22:32
Ich habe für sowas einfach keine starken nerven, das darf doch auch mal sein ;-p

puh bin schon bei folge 11 vom lets play und ich finde das echt spannend und gut gemacht, aber ich würds nicht selbst spielen. zugucken reicht völlig.


melden

Kennt ihr Outlast?

21.09.2013 um 22:45
@Lunaras

Danke für den Hinweis.......also DAFÜR könnte ich auch nochmal zu meinen Gamer-Wurzeln zurückkehren.


melden

Kennt ihr Outlast?

21.09.2013 um 22:52
@Lunaras

Hälfte vom LP gesehen, gekauft.


melden

Kennt ihr Outlast?

21.09.2013 um 23:03
na bin ich ja froh, das ich damit auch gleich eine empfehlung abgebe ;-D


melden

Kennt ihr Outlast?

21.09.2013 um 23:09
Ich kenn das von pewdiepie <3

ich könnte sowas aber nie spielen xD ich scheiss mir ja schon in die hosen bei project zero :'D


melden

Kennt ihr Outlast?

22.09.2013 um 00:15
@AzuraAstraea
Die heutige Jugend verkaftet wohl garnix mehr :D


melden

Kennt ihr Outlast?

22.09.2013 um 00:16
@Lunaras
Gronkh?

lol...


melden

Kennt ihr Outlast?

22.09.2013 um 00:19
@soulbreaker
verrückte die dich durch ne irrenanstalt verfolgen,während der verwolfung zu verzweifeln,fette und nackte leute die dich umbringen wollen.... nein danke xD

ich bleib lieber bei meiner magierin in skyrim ^-^ ich frag mich grad warum es keine dicken leute in skyrim gibt :ask: xD


melden

Kennt ihr Outlast?

22.09.2013 um 00:20
@AzuraAstraea
gibt es doch cO

naja, ich hab meine unschuld mit Condemned verloren, dass war ein richtig übles Horror Game^^


melden

Kennt ihr Outlast?

22.09.2013 um 00:21
@soulbreaker
wer denn?? :o

gleich mal googeln :D


melden

Kennt ihr Outlast?

22.09.2013 um 00:21
@AzuraAstraea
also alle charaktäre kenne ich nicht in Skyrim :D


melden

Kennt ihr Outlast?

22.09.2013 um 00:23
@soulbreaker
ja aber wo hast du den gesehen? :D ich seh nur normalgewichtige ^^

ahja..condemned war auch eins von pewdiepies lets plays O_O :D


melden

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 22:34
Ich habs grad gezockt.... und vorher Licht aus...
Und hab mir fast ins Röckchen gemacht ^^


1x zitiertmelden

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 23:10
Zitat von thelastpixiethelastpixie schrieb:Und hab mir fast ins Röckchen gemacht ^^
:'DDD


melden

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 23:16
@kushsmoke
Ist nicht ganz so ohne...

Da bewegt sich ne Tür, dort is Blut,
jemand packt ich ausm nichts

Selbst als eingefleischte Horrorliebhaberin gruselt man sich...
da passiert sowas schnell

:P ;)


melden

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 23:18
@thelastpixie

Ich hab überhaupt keine Angst im Dunkeln aber solche Games machen mich fertig xD


melden

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 23:21
@kushsmoke
Genau das liebe ich ja, Angst zu haben... :-)
Jedenfalls nur bei Games und Filmen...
in real brauch ich das auch nicht.. ^^


1x zitiertmelden

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 23:23
@ all

Mein Fazit nicht für jeden geeignet, aber für Leute,
die sich "seeehr gern" gruseln


Anzeige

melden