Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Outlast?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 23:24
Zitat von thelastpixiethelastpixie schrieb:in real brauch ich das auch nicht.. ^^
Ich auch nicht .___. wenn ich nachts im Wald spazieren gehe und plötzlich ein Slenderman
hinter mir auftaucht, werd ich nie wieder ein Auge zumachen können .__. :D

Anzeige
melden

Kennt ihr Outlast?

07.02.2014 um 23:32
Moah, was´n das für´n kranker Scheiss? Ich buddel mir schon ma nen Loch.


melden

Kennt ihr Outlast?

08.02.2014 um 01:06
habs nur als lets play gesehen ob ich selber spielen würde wenn ich könnte wer weiß das video hat mich schon nervös gemacht und das schafft so schnell kein spiel


melden

Kennt ihr Outlast?

08.02.2014 um 12:45
Ich ziehs mir grad mal runter ;) Wochenende scheint gerettet :)


melden

Kennt ihr Outlast?

08.02.2014 um 19:55
Ich kenne das Spiel und ich finde das Spiel sehr interessant gemacht. Es erinnert mich einwenig an den Film Shutter Island ; )


melden

Kennt ihr Outlast?

24.09.2014 um 11:58
Ich muss sagen ... ich fand Project Zero 1 tausend mal schlimmer!

Mir gefällt gerade das du nicht kämpfen kannst super gut! Bei mir bricht dann nicht so schnell Panik aus als wenn ich weiß den muss ich gleich irgendwie bekämpfen... man kann bei dem Spiel sich super verstecken und seinen Ängsten nachgeben!


melden

Kennt ihr Outlast?

25.09.2014 um 00:31
@Lunaras
@Trixie

Wie findet ihr -> Amnesia machine for pigs <- das ist auch .... :)

Hir von GameTupe mit -> Daniel & Martin <- Facecam
Youtube: Amnesia: A Machine for Pigs Gameplay - Let's Play Amnesia 2 mit Facecam (Reupload)
Amnesia: A Machine for Pigs Gameplay - Let's Play Amnesia 2 mit Facecam (Reupload)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kennt ihr Outlast?

25.09.2014 um 08:41
Ich persönlich finde Outlast ziemlich schlecht. Die ganzen Jumpscares erschrecken vielleicht mal kurz, aber Angst erzeugen sie nicht. Ansonsten hat das Spiel nicht wirklich Atmosphäre und wird nach kurzer Zeit langweilig.

Da fand ich Amnesia doch besser, auch wenn natürlich nichts an Silent Hill herankommt :D


melden

Kennt ihr Outlast?

25.09.2014 um 11:22
@O.G.
Kenn ich gar nicht!! Muss ich mir mal antun ...


melden

Kennt ihr Outlast?

25.09.2014 um 11:22
Ich kenne Amnesia aber das noch nict, danke, werd ich mir ma anschauen ^^@O.G.


melden

Kennt ihr Outlast?

26.09.2014 um 06:27
@all
Outlast gib es zZ für 6,79€ auf Steam ! ( -66% ) ;)


melden

Kennt ihr Outlast?

26.09.2014 um 09:18
@O.G.
Schon längst gesehen :p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welches Spiel findet ihr besser ...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 05.12.2018 von CriticalRush
akwi am 05.12.2018
4
am 05.12.2018 »
Umfragen: Vaas vs. Pagan Min
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.12.2015 von mrhanky
Joghurtbecher am 16.12.2015
5
am 17.12.2015 »
Umfragen: Splinter Cell - bester Teil?
Umfragen, 2 Beiträge, am 10.02.2014 von Katori
Joghurtbecher am 10.02.2014
2
am 10.02.2014 »
von Katori
Umfragen: nVidia oder ATI?
Umfragen, 4 Beiträge, am 20.07.2014 von Ferraristo
Joghurtbecher am 20.07.2014
4
am 20.07.2014 »