weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Denken, Nachdenken

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:26
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:könnte man ruhig mal nach USA schielen, macht man doch sonst bei jedem Mist auch.
Na ja, der Feind (Kapitalismus) ist nun mal USA. Und wenn da mal was gut läuft, was von sozialistischer Seite zur Weltverbesserung und Umerziehung des Humankapitals gewünscht ist, so findet man immer einen Köttel im Burger, der übrigens, wie alles, was uns gefällt, aus Europa stammt, vieles aus Osteuropa und Russland - aber das wird ausgeblendet, weil USA ist ja böse, übel und maxiamal Moloch. Mich wundert, dass dies noch nicht in den Geschichtsbüchern für Schulanfänger ab 1970 verzeichnet war ;-) jedoch heute kann jeder behaupten, dass USA schon immer sehr schlimm war. ;-) Und in 20 Jahren sind alle Geschichtsbücher dementsprechend umgeschrieben, wir sind tot und keiner kann das Gegenteil behaupten.

Na ja.


Denken ist so eine Sache. Gefährlich zum Beispiel.


melden
Anzeige

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:29
@DiePandorra
Denk nicht so viel über dich nach.

Schau den Spatzen zu.

Ich guck mir gern die Meisen an. Und meinen Kontoauszug ;-)


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:31
Die Frage lautet nicht "Denkt ihr?"

sondern

"Was denkt ihr?"



Das ist schon lustig zu sehen, dass sehr viele nicht bereit sind..


Whatever...


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:32
pprubens schrieb:Denken ist so eine Sache. Gefährlich zum Beispiel.
Wem sagst Du das ... *seufz*
pprubens schrieb:Denk nicht so viel über dich nach.
Ja, das ist eine Schwachstelle, vermutlich ein Gen-Defekt.
Ich lasse Hinz, Kunz und wie sie alle heissen alles mögliche durchgehen, aber meine eigene Meßlatte hängt ca. 3,50 m hoch.
Ich denke, das ist zu hoch. Ich weiß, das es zu hoch ist, aber es iss wie es iss.
Da kannste denken, wie Du willst.

So, jetzt liege ich seelisch entblättert hier in diesem Thread rum. ^^ :nerv:


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:37
DiePandorra schrieb:vermutlich ein Gen-Defekt
Dieser wird dir in mindestens 5 Jahren bescheinigt werden.
Dann ist es so weit, dass deine Ansprüche an dich selbst ein Krankheitsbild darstellen.

Aber, die gute Nachricht ist, du bist dann arbeitsuntauglich/arbeitsunfähig und kannst in Frührente gehen, sofern du nicht den Volkapparat mit deiner Selbstentleibung vom schädigenden Einfluss deines Körpers befreist.

Sorry für die üble Ironie.


Aber schon immer war es in meiner Familie Usus, Wahrheiten, auch unangenehme, auszusprechen. Dafür wurden einige meiner Vorfahren entsprechend "geadelt".


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:39
:D ... bis einer heult. ;)
Ich nehme mal an, Deine Vorfahren sind nicht seeehr alt geworden.
Da stehen Deine Chancen besser!
Du kannst Dich unsterblich machen, indem Du Dich hier bewirbst. (ohne nervige Formulare) :D
Diskussion: Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:42
Diskussion: Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)
@DiePandorra
Ich bin kein Paradehengst ;-)



melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:43
Das denkst DU! :D


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:45
@DiePandorra
Na ja, früher war das so, dass denkenden Mädchen in Arbeit geschickt wurden - oder schnellstens verheiratet.

Heute haben die Weiber ja nicht mehr so viele Chancen und werden Ministerin oder Kanzlerin. Damit nahm das Unglück seinen Lauf ;-)


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:47
@pprubens
Das stimmt!
Und so viele Politikerinnen sind auch so strunzhäßlich das man froh sein kann, dass Frauen in der Politik zugelassen werden.
Was wäre sonst auch ihnen geworden? Nicht auszuDENKEN.


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:49
@DiePandorra
Genau.

Hast du schon mal eine hübsche Politikerin gesehen?

Ich nicht.





Muss ich mich jetzt für meine "Denke" entschuldigen?

Ich denke, nicht. Wer Augen hat zu sehen, der sehe.


melden

Was denkt ihr?

26.09.2013 um 23:51
@pprubens
Nein, Du bist ja unverblümt ... oder irgendwie so. ;)

Ich bin nicht (mehr) verheiratet, sollte mir das zu denken geben?
Und wehe jetzt kommt:
pprubens schrieb: Wer Augen hat zu sehen, der sehe.
^^ ;)


melden

Was denkt ihr?

27.09.2013 um 00:03
@DiePandorra
Hier geht es nicht um persönliche Belange... Meinetwegen kannst du 10 Mal geschieden und 12 Mal nicht verheiratet sein...

Die Marktchancen für Frauen sollen ja angeblich ausgeweitet worden sein bzgl. Technik und Firlafanz... Und was wollen Weiber werden? Kindergärtnerin, Friseurin und Verkäuferin. Meine Fresse... Firmen werben für weibliches Personal und die Frauen wollen nur Tor 1,2 oder 3.
Nun ja, andererseits ist das auch ok. - liegt ja im Interesse der weiblichen Bevölkerung und macht all jenen einen Strich durch die Rechnung, die sich mittels weiblicher Ingeniör/Innen sarnieren wollen.

Denn, stellen wir doch mal klar, weibliche Mitarbeiter bekommen weniger Lohn. Je mehr Frauen arbeiten, um so mehr sinkt der Lohn. Mit dem Mindestlohn müssen auch männliche Arbeitnehmer klar kommen, usw. usf.

Ich hätte hier jetzt gern mal einen männlichen MitDenker, der mit einem Lohn minus 25% zufrieden wäre.

Und dann hätte ich gern gewusst, warum Gewerkschaften nicht deutlich machen, gleicher Lohn für gleiche Arbeit!? Ich sag#s dir - weil das Männer sind, die nicht rechnen können.

Aber, auch das ist egal.

Dann holen wir halt Fachpersonal aus Rumänien.


Und wer jetzt noch nicht schnallt, dass wir alle verarscht werden (übrigens nicht nur von Unternehmen) - der hat se nicht mehr alle im Hut...

Na ja... Denken tut nur gut, wenn man auch nen Kotzeimer zur Hand hat - sage ich immer.


melden

Was denkt ihr?

27.09.2013 um 00:09
Ich finde es erbärmlich, dass im Jahre 2013 überhaupt noch über gleiches Geld für gleiche Arbeit diskutiert werden muss!
pprubens schrieb:die Frauen wollen nur Tor 1,2 oder 3.
Und manche heiraten und bekommen den Zonk. Auch nicht schön! :(
pprubens schrieb:Und was wollen Weiber werden? Kindergärtnerin, Friseurin und Verkäuferin.
Und warum? Mit Recht! Weil es kein männliches Pendant gibt.

Kindergärtner?
Der schwingt die Pädophilie durch den Raum.

Friseur?
Alle schwul.

Verkäufer?
Unfreundlich und von Technik keine Ahnung! (und von Schuhen noch viel weniger :) )

Peter Paul! Du denkst zuviel. Und zuviel nach.

*Kotzeimer reiche* ;)


melden

Was denkt ihr?

27.09.2013 um 00:11
@DiePandorra
Immer schön, wenn man eine Denkpartner auf Augenhöhe hat!

Wir sehen uns am Schalter für "Querdenker" wieder ;-)

cu :-)


melden

Was denkt ihr?

27.09.2013 um 00:11
@pprubens
Du mich auch! Kupfer! :D :D


melden

Was denkt ihr?

27.09.2013 um 08:40
@pprubens
Kickeric schrieb:
ich denke, also bin ich

pprubens schrieb:
Was?
Cogito ergo sum


melden

Was denkt ihr?

03.10.2013 um 22:46
@pprubens


Ich denke, wir denken oft immer und immer wieder das Selbe:

z.B. am sehr frühen Morgen denke ich oft, boaah - ist das dunkel draussen,
und am Abend ....

---- ganz genau, schon wieder dunkel draussen ^^


und dann denke ich, dass es im Bett doch am allergemütlichsten ist ;)


melden

Was denkt ihr?

04.10.2013 um 00:09
@elfenpfad

ich denke oft, einmal durch San Franzisco in verschissnen Jeans zu gehen... vor 40 Jahern hätt's das gebracht ;-D

http://www.putpat.tv/video/YXNzZXQ9MTM5NzQmZGlnZXN0PWZmMWNhNGFlYjlmNTQ5YmVkN2FhNzdkYjA5ZTU3NzBi


melden
Anzeige

Was denkt ihr?

04.10.2013 um 01:15
Schönes langes Wochenende :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden