Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Umfragen, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 00:10
@Mixmax
Ich nenne mich pprubens, weil ich's kann. :-)

Anzeige
melden

Warum?

28.05.2013 um 00:11
@pprubens so soll das sein :)!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 00:11
@Katori
So ist es.

;-)


melden

Warum?

28.05.2013 um 00:12
@pprubens

das glaub ich Dir, dass Du es kannst...aber mal im ernst... erklär mir mal bitte Deinen Nick (was er bedeutet, bzw. wie Du darauf kamst)!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 00:26
@Mixmax
Ich bin Kunstliebhaber. Und Peter Paul Rubens ist mein Idol.

Und du bist sicherlich ein ehrlicher Bewunderer von Feuerlöschern und hast dich vertippt. Stimmt's?


melden

Warum?

28.05.2013 um 00:34
fast richtig... aber erstaunlicherweise musste ich nach meiner Nickwahl feststellen, dass dieser Name tatsächlich für ein Produkt verwendet wird...

images

ob das wohl schmeckt?^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 00:36
@Mixmax
Das hatte ich auch schon gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen oder erklären, ob dieses Produkt einem Lama schmecken würde bzw. ein Lama dafür Werbung zu machen bereit ist.

Klär mich auf. Zufall oder Heidi Klum?


melden

Warum?

28.05.2013 um 00:40
Ein bischen von Seite 1... ein bischen von Seite 2... sind wir nicht alle ein bischen Lama?

images


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 00:55
@Mixmax
Also dein Lama sieht fast aus wie mein Lama. Und irgendwie sind die wohl alle verrückt nach MixMax und Feuerlöschern. ;-)

Na ja, denn mal Hare Krischna, Hare Rama und Dharani :-)

Youtube: (黃慧音) Imee Ooi - Usnisa Vijaya Dharani Sutra
(黃慧音) Imee Ooi - Usnisa Vijaya Dharani Sutra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum?

28.05.2013 um 01:33
[ X ] eigene Meinung:
Warum? Weil der Mensch durch die Möglichkeiten der Internetnutzung immer weniger dazu angehalten ist selbst nachzudenken und eigenständig einen Lösungsweg zu finden.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 01:53
@slobber
Das wäre ja einfach. Es ist aber so, dass durch das Internet der Mensch dazu angehalten wird, sich immer mehr Informationen zu sammeln und diese zu verarbeiten. Internet bedeutet Mehrarbeit (graue Überstunden/Mehrarbeit) die nicht vergütet wird.


melden

Warum?

28.05.2013 um 02:11
Also, ich kanns erklären.

Weil..., aber...!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 02:32
@Crabman
Na ja... geht so ;-)


melden

Warum?

28.05.2013 um 02:52
Fragen über Fragen - warum? Ich kanns euch nicht sagen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 03:08
@imprägniert
Denk nach!!

:-)


melden

Warum?

28.05.2013 um 03:26
Ja weisst du, da ich sowieso alles kann und weiss und darüber hinaus noch besser als alle anderen - fragt doch mich.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

28.05.2013 um 03:30
@imprägniert
Ich fänd's gut, wenn du hier alle aufklärst.

Ich suche noch eine Vertretung für die Sommermonate.


melden

Warum?

28.05.2013 um 03:32
man nehme: 300gr. eier
7 liter mehl
8 aprikosensteine
3 faule äpfel

apfelfaulaprikosensteinkuche.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Warum?

28.05.2013 um 03:49
Kein Problem. Von welchem Stundenansatz sprechen wir?


Anzeige

melden