Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brustbehaarung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brustbehaarung

30.09.2013 um 11:50
@Kc
@ahri
Zitat von KcKc schrieb:Irgendwann wird vermutlich auch wieder der ,,Babyhintern"-Trend vorbei sein ;)
... es "im Zaum zu halten" mittels Trimmer oder ähnlichem ist ja auch was ganz anderes - einen affenmäßig behaarten Rücken fände ich wohl auch eher unschön :D ! Aber dieser heutige "Rasierwahn" ist irgendwo echt nervend ... meine Güte, solange Mann nicht Zöpfe pflechten könnte mit seiner Brustbehaarung ;) !

Anzeige
melden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 11:53
@Thalassa
Da hast du Recht. Zu viel Behaarung soll es natürlich nicht sein. Das wirkt dann finde ich auch nicht mehr schön. Aber wenn man Haare hat, finde ich es eher komisch, wenn man die komplett weg macht :ask:

Mich persönlich erinnern diese ganz glatt rasierten Männer auch immer eher an "junge Burschen". Das hat für mich einfach nichts anziehendes.

Finde auch Bärte super. Solange es kein Vollbart ist (oder man mit dem die Zöpfchen flechten kann :D )


melden

Brustbehaarung

30.09.2013 um 11:59
@ahri

:D Zum Glück gehöre ich (eigentlich mein Partner und ich) noch dieser Generation an, die vom Rasierwahn verschont geblieben sind, alle beide. Mein Langer hat auch immer einen Drei-Tage-Bart, und wenn er sich wirklich mal richtig glatt rasiert, finde ich schon, daß er irgendwie "komisch und anders" aussieht :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Brustbehaarung, Ja oder Nein?
Umfragen, 107 Beiträge, am 04.08.2013 von Federlein
killimini am 29.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 04.08.2013 »