Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Rasieren, Brustbehaarung

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:22
@mothwoman

Ist mir klar, dass man nicht nur die Spitzen benetzen darf :D

Vielleicht war`s auch nur eine schlechte Sorte Creme mit wenig Wirkstoff.
Was benutzt du denn?


melden
Anzeige

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:23
@Kc
So 'ne Billigmarke von Rossmann.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:23
Was ist eigentlich dieses sugaring?


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:24
@Dr.Plöke
http://www.wohlfuehlkosmetik.at/brazilian_sugaring.html


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:25
@Dr.Plöke

Enthaarung mit einer Art Zuckerpaste.

@mothwoman

Es ist nicht zwangsläufig Entfernung von Intimbehaarung.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:25
@Kc
"Brazilian" schon. ;)


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:26
Und was hat das nun mit zucker am hut?
Zucker
Hut

Ihr versteht schon

Ohhh ich Wortspielkönig ich


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:26
@mothwoman

Danach hat er ja nicht gefragt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:27
@Kc
Er ist ein mann. Die fragen immer nach geschlechtsteilen ^^


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:47
Moah...PC abgekackt... -.-

An den Wortspielkönig @Dr.Plöke :
Das ist so 'ne Paste aus Zucker, Zitronensaft und Wasser, meine ich.
Wenn das die richtige Konsistenz hat, dann kannste dir damit wohl sämtliches Haar rausreißen.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:57
Mann: Ich finde Frauen sollten sich die Brust rasieren


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 02:00
Rasierte Männerbeine sollten auch mal Mode werden, ich sehs nicht ein, wieso es nur bei Frauen sein soll. Nichts ist schlimmer als diese Schweineborsten, vorallem wenn sie dunkel sind. Helle gehen ja noch. Dafür ist es mir egal, ob sich einer den Arsch rasiert. Ich pfusche da eh nicht herum. :D


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 15:30
Dr.Plöke schrieb:Ja, aber dass da überhaupt welche wachsen scheint mir seltsam.
Bis jetzt dachte ich, da wachsen bei jedem Mann Haare. :D
Paka schrieb:Rasierte Männerbeine sollten auch mal Mode werden, ich sehs nicht ein, wieso es nur bei Frauen sein soll.
Kannst ja auch spriesen lassen. Ich persönlich würde mich bis aufs Blut weigern, wenn das bei Männern Mode wird. Und das geht glaube ich den meisten Männern so.^^


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 15:37
sodawasser schrieb: Und das geht glaube ich den meisten Männern so.^^
Ich hoffe es. -.-


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 15:39
@mothwoman

Du solltest aber nicht mit Schwimmern anbandeln.^^
Also Profi-Schwimmer.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 15:40
Brustbehaarung, Ja oder Nein?
#Ja, aber nur bei Frauen...^^ #


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 15:53
Paka schrieb:Rasierte Männerbeine sollten auch mal Mode werden, ich sehs nicht ein, wieso es nur bei Frauen sein soll.
Ich seh nicht ein, warum Frauen sich überhaupt an den Beinen rasieren.

An meinem Betrieb sind eigentlich fast alle der Meinung, ich seh aus wie ein Gorilla und lästern darüber (wie oft hab ich den Regenwürmrn da schon gesagt, dass die noch Vorpubertär sind?), dabei hab ich ne richtig weiche Behaarung. Grad bei Männern mit Bauch sieht unbehaart an der Brust noch ekliger aus.
Intimberich wird bei mir nur gestutzt.
Das grössere Problem hab ich nur am Rücken, da könnte man nen Teppich draus weben, weil die da so grossflächig wachsen.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 00:42
Ich mag eigentlich keine behaarte Männerbrust. Also lieber rasieren.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 06:40
Wenn dann sollte es schon gut aussehen.
Die zwei gezüchteten Haare auf der Hühnerbrust eines jungen Typen sehen nicht gut aus - da ist rasieren angesagt.
Gorillafell vom Schlüsselbein bis zu den Füßen ist Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich streiten.

Ich mag einen Mittelweg... also wenn die Männerbrust behaart ist aber man trotzdem noch Haut sehen kann.

Hört mir auf mit "Männerbrust rasieren" ich hatte früher mal einen der recht behaart war und dann der Meinung war er müsste sich mal komplett vorne rasieren... das sah vielleicht 2 Stunden einigermaßen gut aus, dann gabs rote Pusteln die immer dicker wurden und nach 2 Tagen stachelte es dermaßen unangenehm das ich auf das Tragen eines Tshirts bestehen musste (piekste unangenehm).


melden
Anzeige

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 14:56
@slobber
geb dir vollkommen recht :) es kommt eben immer auf das individuum an, der typ aus jungfrau 40 männlich sucht gehört meiner meinung nach auf jeden fall *raisert*, gegen einen leichten flaum auf brust und/oder bauch sag ich nichts...

kleiner tipp: je mehr man sich rasiert desto schneller und dichter wachsen haare nach, als nebeneffekt auch noch *buschiger* und robuster. überlegt euch also gut ob es wirklich notwendig ist ;).


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt