Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Rasieren, Brustbehaarung
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 15:12
Ich finde es kommt auf auf die Körpermaße und Körpermasse an. Beleibteren Männern würde ich eine Rasur empfehlen, besonders wenn die Brustbehaarung sehr stark ist. Ebenfalls solche, deren Körperbehaarung schwarz oder sehr dunkel ist.
Bei schlanken und durchschnittlichen Männern kann Brustbehaarung ruhig stehen bleiben. Bei manchen sieht das sogar attraktiv aus. Es kommt jedoch wirklich auf die Person an.

@RoxxyRaccoon
Angeblich sollen Haare ja nicht schneller und dichter nachwachsen, da es nur so scheint sie seien dicker, wenn die dünneren Spitzen abgetrennt werden und der dickere Haarstamm nachwächst. Ob das wirklich so ist, ist ebenfalls individuell zu unterscheiden. Ich denke, das hängt auch viel mit Ernährung, getragener Kleidung, Aktivitäten und erneut Körpermaße zusammen.


melden
Anzeige

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 15:13
@aeryo

ich hatte die haut als spezialgebiet in meiner fba, daher die behauptung, ist nicht auf meinem mist gewachsen ;).


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 15:22
@RoxxyRaccoon
Naja die Meinung ist eh geteilt. Zumindest in den Medien meint man, sowas wie gesteigertes Haarwachstum oder stärkere Haare, entstünden nach einer Rasur nicht. Aber den Medien sollte man wohl am allerwenigsten vertrauen. ^^


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 15:55
Männer verlagen zu 90 % das Frauen sich rasieren sollen.
Also können das Männer genauso gut!
Mein Kerl hat sich die Achseln, die Brust und den Intimbereich zu rasieren!
Alles andere finde ich unhygienisch!


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 16:53
@Jule
Das kann nur nicht jeder Mann einfach so mal machen. Es gibt viele Männer mit extrem empfindlicher Haut, die rasiert wesentlich unschöner aussieht als unrasiert. Oft entstehen große roten Flecken, bis zu trockener Haut.
Zusätzlich sieht man bei Männern das Nachwachsen des Haares viel eher, da sie eine andere Hautoberfläche haben als Frauen. Und DAS sieht dann richtig bescheuert aus.

Dein Freund/Mann scheint Glück zu haben, da es scheinbar bei ihm nicht so ist.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.02.2012 um 19:36
Jule schrieb:Mein Kerl hat sich die Achseln, die Brust und den Intimbereich zu rasieren!
Alles andere finde ich unhygienisch!
Igitt Haare, voll unhygienisch! Also ich verlange ja von Männern immer, dass sie sich ÜBERALL, also auch Arme und Beine, rasieren, alles Andere wäre mir viel zu eklig!!

Nein, ernsthaft, ich bin auch kein Fan von (viel) Brustbehaarung, aber dass es hier immer welche gibt, die meinen es wäre unhygienisch, wenn man sich nicht rasiert, das finde ich doch etwas lächerlich.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

03.02.2012 um 00:52
Jule schrieb:Männer verlagen zu 90 % das Frauen sich rasieren sollen.
Also können das Männer genauso gut!
Mein Kerl hat sich die Achseln, die Brust und den Intimbereich zu rasieren!
Alles andere finde ich unhygienisch!
Zu dem was @aeryo geschrieben hat kommt noch, dass Männer eben meist behaarter als Frauen sind. Ich selbst bin ganz schön behaart. Ich müsste da alles 2 Tage ne Stunde rumrasieren. Tut mir leid, dafür habe ich keine Zeit.
Und das mit der sehr empfindlichen Haut kann ich auch bestätigen, gerade an der Brust, auf der die Haare noch in alle Richtungen wachsen.
Also ich stutze Brust, Achseln und Intimbereich alle paar Tage mal, aber glatt rasieren ist aufgrunde der Zeit und der Haut nicht machbar.

Und dann denkt man noch an den Bartwuchs.
Ich würde mal schwer behaupten, da haben die Damen es mit Achseln, Intimbereich und Beinen, über denen die meisten beim duschen mit der Klinge in 5 Minuten rübergeschreddert sind, nicht unbedingt schwerer.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

03.02.2012 um 02:42
@sodawasser
Frauen haben es dadurch schwerer, da quasi vorausgesetzt wird, dass Frauen glatt und weich sind. Zumindest an Achseln und Beinen. Bei Männern wird vielleicht höchstens ein abber Bart verlangt. Nicht einmal das unbedingt. Also, blubberblubb.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

03.02.2012 um 11:23
@Schnurrgerüst

Mir ging es nicht darum, ob es verlangt wird oder nicht, sondern wenn die von mir genannten Areale beiderseits rasiert werden.

Was jetzt bei wem wie vorausgesetzt ist, juckt mich nicht. Ich entscheide für mich selbst, ob ich diesen Aufwand haben möchte.Und wie gesagt, bis ich den Brust- und Bauchbereich ordentlich rasiert habe, bin ich unter der Dusche schon zum Fisch geworden und nach ein paar Stunden bekomme ich ne rote Haut und, jetzt wird etwas eklig, am nächsten Tag Entzündungen weil die Haare in die Haut wachsen.
Und nebenbei, das einige Frauen Haarwuchs als etwas "männliches" ansehen, tut mir leid, dafür kann ich auch nichts. ^^
Ich stutze hin und wieder aus eigenen Stücken, weils mir selbst nicht so gut gefällt, aber jeden Tag den Brust- und Bauchbereich eines Bären zu rasieren, ist mir zu stressig. Da hab ich besseres zu tun.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

03.02.2012 um 11:42
Hab so mittlere Brust/Bauch Behaarung und rasier nicht.
Meine Freundinen fandens bis jetzt immer toll daran rum zu zwirbeln, und wenn ich mir den Oberkörper rasier hab ich so ein ekliges Gefühl auf der Haut wie wenn die Kleidung drann kleben bleibt.
Ansonsten werden natürlich Achseln und Intimbereich glatt rasiert.
Im Gesicht jeh nach Laune, aber drei Tage Bart lass ich mir meistens schon stehn, sonst werd ich beim Schnaps kaufen immer nachm Ausweis gefragt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

03.02.2012 um 11:42
Brust rasiere ich nicht. Die Region ist bei mir sehr empfindlich das wird alles rot und brennt.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

03.02.2012 um 12:05
Andererseits scheint es auch eine ziemlich einseitige Beziehung zu sein, wenn die Frau verlangt, dass Mann sich rasiert. Ist doch eigentlich dem Mann seine Sache, wie er sich gibt. Wenn die Frau es nicht in Ordnung findet, dann kann sie es zwar ansprechen, aber es ist doch der Körper des Partners, den man - egal ob mit oder ohne Haare - lieben sollte.

Wenn Frau ihn nicht mehr akzeptieren kann, nur weil er sich Haare wachsen lässt, dann versteh ich nicht, wozu man überhaupt noch zusammen ist. Übrigens gilt das umgekehrt genauso. Auch Männer sollten Frauen akzeptieren, so wie sie sich geben.
(Soll heißen, zumindest ich verlange nicht, dass die Frauen sich so oder so zu verhalten haben oder sich rasieren MÜSSEN)


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

09.02.2012 um 14:08
Wenn die Haare tatsächlich vermehr nachwachsen durch das Rasieren, dichter würden etc... dann müsste ich jetzt aussehen wie ein Affe.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

09.02.2012 um 20:58
@slobber
Hm, so gesehen stimmt das auch wieder. (Ich ja auch)

Vielleicht merkt der Körper auch, dass man die Haare nicht haben möchte und lässt sie gar dünner werden. Oder steuert gegen die "Verdichtung" der Haare.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.06.2012 um 21:41
Finde ein Mann muss sich die Brust nicht rasieren. Etwas Haare können sehr schön sein.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.06.2012 um 22:09
Frauen die auf unbehaarte Männer stehen, sind mir sowieso suspekt.


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.06.2012 um 22:12
@Daak
Asiaten haben keine Brustbehaarung.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

02.06.2012 um 22:16
@killimini

Dann hätte der Satz eben lauten müssen "Frauen, die auf körperrasierte Männer ...".


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

06.06.2012 um 03:33
Bisschen geht immer. O:


melden
Anzeige

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

10.08.2012 um 19:58
Solange Mann nicht wie ein Berggorilla aussieht,können die Haare dranbleiben.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt