Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Rasieren, Brustbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 20:03
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Das Männer bild hat sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt.....
Da ist doch Blos ein Bild mit Männern, wo ist das andere um die Wandlung zu belegen ?

Anzeige
melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 20:04
Bisschen... So das Mittelmaß :D

So Teddy Männer find ich ekelhaft, aber glatt rasierte.... naja die gehen...


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 20:29
@tic
Frauenschlagen ist inzwischen verpöhnt. Arme Männer. :D


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 20:38
Mir egal. Jeder wie er möchte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 20:43
@Schnurrgerüst
Schon klar :D , ich meinte damit ja nur die beiden Fotos die -JuppStrahleman- gepostet hat.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 22:41
eher nein..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 22:48
Natürliche Glattheit ist noch viel besser, aber ansonsten rasieren. Menschliches Körperhaar hat die Konsistenz von Schweineborsten, nicht so schön weich wie bei meinem Kater.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:27
Ich hab n Bodycruiser von Braun.

Damit kann man immer schön trimmen, ohne sich so unmännlich glatt zu rasiere :D


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:31
Rasier mir eigentlich nur die Arschritze, Sack, Gesicht und gelegentlich die Achseln.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:43
Du hast Haare in der Arschritze? cO


1x zitiertmelden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:45
umfrage haben ergeben das jüngere frauen auf glatt rasierte brust stehen während ältere frauen das gerne hätten. außerdem hängts davon ab, ob sie die pille nimmt oder nich.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:50
Also meine Vorlieben haben sich auch nach Absetzen der Pille nicht verändert. Was für'n Unsinn.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:52
...und "ältere" Frauen stehen auch nicht unbedingt auf behaarte Männer. ;)


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:54
Hasselhoff und Cordalis dürften neidisch werden, sollten sie mich jemals betrachten dürfen!


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

31.01.2012 um 23:55
Und ich bin nicht alt!

Hoffentlich werden rasierte Männerbeine nie modern... :D


1x zitiertmelden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:00
Zitat von myselfmyself schrieb:Hoffentlich werden rasierte Männerbeine nie modern... :D
o.O
Am besten in schneeweiss... -.- :D


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:01
@mothwoman

Tennissocken und Sandalen... Yeah Baby... Soo schnell wird Frau blind :D


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:02
@myself
Meine Zwiebelsuppe macht sich spontan auf den Rückweg......... :D


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:05
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Du hast Haare in der Arschritze? cO
Er hat doch geschrieben, dass er sich rasiert - also nein.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

01.02.2012 um 00:07
@Kc

Ja, aber dass da überhaupt welche wachsen scheint mir seltsam.


Anzeige

1x zitiertmelden