Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dubstep, Gangsterrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 15:12
Wenn die meisten Gääängstarapper nicht so gut wie immer in irgendwelchen Liedern Frauen- und Schwulenhass verwursten würden, könnten die so viel "isch" sagen, wie sie wollen. Aussprache und Dialekt ist doch vollkommen schnurz...

Anzeige
melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 15:13
@Schnurrgerüst
dialekt ist ok. aber sobald ein mikro vor dem kopp ist heißt es ISCH. die können auch normal reden ;D das meinte ich damit


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 15:16
@oculusfelis
Wenn sie meinen, dass es dazu gehört... vielleicht "flowt" es auch besser, oder wie man so was nennt. :D


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 15:22
@Schnurrgerüst
...ich denk eher nich. (höre hip hop schon seit über 15 jahren), aber vielleicht werd ich auch zu alt für kindergartenmusik :D


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 15:57
Oh! Sehr tolerante Leute hier im Forum.....
Ich denke, das muss daran liegen, dass zu laute el. Gitarrenmusik die Hirnzellen abtötet!
Aber das deutscher Rap scheisse tönt, finde ich auch... liegt aber an der Sprache, nicht am Musikstil!

Sinnlose umfrage!


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 15:59
@Fayahstudent
Cool, muss man Intoleranz (in Form von Homophobie und Sexismus) jetzt tolerieren oder wie oder was? Toleranzeption?


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 16:07
Hä,hä
genau beide mag ich nich :P


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 16:18
An Rap kann ich mir nur Taktloss anhören, von daher ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 17:32
Ich fürchte, das ist mir beides so egal wie Volkstümliche Klänge oder Marschmusik.


melden
melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 18:12
beides schrecklich


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 18:36
Chuck Norris kann Justin Bieber hören ohne zu kotzen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Epilepsie oder Gangsterrap?
Umfragen, 40 Beiträge, am 09.11.2013 von tingeltangel2k
Kc am 30.09.2013, Seite: 1 2
40
am 09.11.2013 »
Umfragen: Skrillex
Umfragen, 26 Beiträge, am 17.08.2012 von Wolverina
D4VE am 20.03.2012, Seite: 1 2
26
am 17.08.2012 »