Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dubstep, Gangsterrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:07
Gangsterrap = niveauloses beleidigen. :D

Anzeige
melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:11
@P4R4N0RM4L
richtig. in den "früheren" liedern (man komm ich mir grade alt vor) ging es meistens darum wie man sich in moralischen zwiespalten verhält. (habe meinen kumpel belogen, bin fremdgegangen, mein freund ist tot, warum geht es mir beschissen) usw. es wurde eine geschichte erzählt. heutzutage besteht sog. hip hop nur noch aus, so wie du schon sagst, niveaulosen beleidigungen und beschimpfungen um sich selbst zu profilieren. das ist und war nie die motivation wirklich großer künstler in diesem bereich. was heute daraus gemacht wird betrachte ich eher als eine beleidigung an den musikliebhaber.


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:18
Mir ist aufgefallen, dass alles Gangsterraper homo sind! :D
Sie sagen ja: ,,Ich f*ck dir in den A*sch'' oder ,,Ich f*ck dich auseineander'' u.s.w
(das sind Zitate also bitte kein Ban oder so.)


1x zitiertmelden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:21
Lol. Also so genau hab ich mir den Mist nie reigezogen. Wenn mein Bruder auch nur ein Lied mal kurz angemacht hatte, hab ich meistens mit schönen lauten Metalklängen entgegen gewirkt. :D Ich glaub der hört mittlerweile kein Bushido oder Sido mehr.


1x zitiertmelden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:38
Beides gleich schlimm und scheußlich.


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 18:39
Beides grottenschlechte Musik und eine Perversion für die Ohren.


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 19:22
Zitat von P4R4N0RM4LP4R4N0RM4L schrieb:Mir ist aufgefallen, dass alles Gangsterraper homo sind! :D
Sie sagen ja: ,,Ich f*ck dir in den A*sch'' oder ,,Ich f*ck dich auseineander'' u.s.w
(das sind Zitate also bitte kein Ban oder so.)
*sauber* :D


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 19:33
Zitat von MereelMereel schrieb:Lol. Also so genau hab ich mir den Mist nie reigezogen. Wenn mein Bruder auch nur ein Lied mal kurz angemacht hatte, hab ich meistens mit schönen lauten Metalklängen entgegen gewirkt. :D Ich glaub der hört mittlerweile kein Bushido oder Sido mehr
\m/ :D tja gegenteile lösen sich gegenseitig auf :D so kann man von den Naturwissenschaften lernen wie man Gangster rap bekämpft :}

:D


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 19:35
Gleich schlimm, ich höre nur Meerschweinchen Quiken.

oder alles andere


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 19:45
@P4R4N0RM4L
Cool, mit solchen homophoben Aussagen darfst du bestimmt bei dem einen oder anderen Rapper mitmachen.


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 20:33
Gangster Rap ist für mich bloß ein Störgeräusch.


melden
melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 21:25
@chen
Top ;)


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 21:41
ja klaypex is gut :ok:


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 21:42
Natürlich Gangsterrap. Dubstep ist heilig ! :trollbier:


melden
1x zitiertmelden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

10.11.2011 um 21:50
@HEISENBERG
Ochnöö das muss doch nich :/

Das ist besser: :D

Youtube: Emalkay - When I Look At You
Emalkay - When I Look At You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 07:48
Beides akzeptabel!
Wobei es natürlich immer und auf alle Fälle auf den Interpreten ankommt!


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 13:50
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Gangstamucke ist King.
das schon allein musik zu nennen sollte verboten sein... :}


melden

Was findet ihr schlimmer? (Musik)

11.11.2011 um 15:05
so viel zum thema "Gangsta"rap heute:
PS: an die,die das image immer noch so toll finden: es heißt iCH und nicht iSCH! :D (das machen se alle. Rap musik heute ist für mich einfach nur noch ein globaler, desintegrierter sprachfehler)

Youtube: Ein neuer ausländischer Stern am Hip-Hop-Himmel, Lustig, Witzig !
Ein neuer ausländischer Stern am Hip-Hop-Himmel, Lustig, Witzig !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden