weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mario Götze - was wird aus ihm? Bald bei Manu?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Karriere, Madrid, Mario Götze, Chelsea, Karriereknick, Manu
Seite 1 von 1
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mario Götze - was wird aus ihm? Bald bei Manu?

02.10.2013 um 05:38
Mario Götze und München sind bisher noch keine Erfolgsgeschichte.

Das Jahrhundert-Talent spielte gut, aber bei weitem nicht so auffällig wie bei Borussia Dortmund und jetzt ist mindestens die zweite Verletzungspause.
Dem Mann, der das Potenzial zum Spielmacher hat, droht bei seiner Rückkehr die harte Ersatzbank.
Zu Dortmund führt kein weg zurück aus Machtkalkül der Bayern.

Ein Ausweg könnte ein großer Verein in Spanien (Real Madrid) oder in England (Chelsea oder Manu) sein.
Manu steht zur Zeit auf dem zwölften Tabellenplatz.

Götze steht jeder Mannschaft gut, die sich ihn leisten kann, außer vielleicht dem FC Bayern derzeit.
Nur wenn er Legionär wird, wird er noch eine Stufe über den hervorragenden Schweinsteiger oder Lahm kommen.
Özil ist durch seinen Auslandseinsatz zu einem der begehrtesten Spieler überhaupt geworden.

Wird es bald eine Überraschung geben?


melden
Anzeige
Nein. Götze ist bei Bayern und wird der neue Schweinsteiger
5 Stimmen (19%)
Nein. Götze ist bei Bayern und wird der neue Beckenbauer
4 Stimmen (15%)
Mario Götze spielt spätestens 2014 für Manu
4 Stimmen (15%)
Mario Götze wechselt in einiger Zeit den Verein
14 Stimmen (52%)
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mario Götze - was wird aus ihm? Bald bei Manu?

02.10.2013 um 12:37
Die Bayern gehören verprügelt,wenn sie ihn nicht spielen lassen,wenn er gesund ist.


melden

Mario Götze - was wird aus ihm? Bald bei Manu?

02.10.2013 um 12:55
Ähm... Pep hat Götze nach seiner letzen Verletzung sofort in die Startaufstellung gepackt. Jetzt steht Götze schon wieder im Kader und hat kaum angefangen zu trainieren. Er wird spielen, alleine weil er einfach perfekt ins System von Pep passt. Spieler wie Thiago, Götze, Ribery und Lahm hat Pep auch schon bei Barca bevorzugt und wird das auch bei Bayern so machen. Müller und Mandzukic sehe ich eher auf der Bank als Thiago und Götze. Für Pep sind Ballbesitz und Technik einfach alles.


melden

Mario Götze - was wird aus ihm? Bald bei Manu?

02.10.2013 um 14:18
Götze war Wunschspieler von Guardiola. Guardiola plant viel mit Götze, nur wenn er verletzt und nicht 100% fit ist, dann kan man ihn eben nicht 90 Minuten spielen lassen.
Guardiola wird aus Götze schon das Optimum rausholen, die gesamte Mannschaft befindet sich ja noch im Aufbau.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden