Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr grade arbeitslos?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeitslos

Seid ihr grade arbeitslos?

10.02.2014 um 11:17
@YaaCool
Bin NOCH Beschäftigt. Aber wohl nicht mehr lange


melden
Anzeige

Seid ihr grade arbeitslos?

10.02.2014 um 11:21
War noch nie Arbeitslos.

Ich wäre auf dem Arbeitsmarkt wie ein DODO, nicht überlebensfähig in der heutigen Zeit :D

(Falls hier ein Millionär und oder reicher Adel mit liest, ich bin ein perfekter Nachfolger! )


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

10.02.2014 um 19:20
Arbeitslosigkeit ist für mich eine schlimme Vorstellung. Ich war einmal für einen Monat arbeitslos. Der Gang zum Amt war schlimm, man kam sich sowas von respektlos behandelt vor. Ich denke, nicht alle, die da hin müssen, sind automatisch Assis. Man wird aber leicht wie einer behandelt. Schlimm :(


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

10.02.2014 um 21:09
Ich muss zugeben, ich bin momentan aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos und auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Befinde mich derzeit aber auch in einer zweijährigen Umschulung, damit das kein Dauerzustand wird.


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

13.02.2014 um 14:20
Ja^^ bin momentan Schüler ;D


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 13:36
oh, doch so viele die nicht werktätig sind.. 0,0


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 13:50
CthulhusPrison schrieb am 02.10.2013:@YaaCool
Glaubst du wirklich das das jemand zugeben würde. ;)
Ich bin arbeitslos und geb es zu.


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 13:58
Das Nilpferd das ist arbeitslos
was macht es ohne arbeit blos
Es feilt sich die Hauer ab
Und kaut auf nem... Gummikrokodil


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 14:39
t782d6c4be28a t6a07a5 mus16


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 17:05
schön wärs :troll:


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 17:16
Nein, ich war noch nie arbeitslos.

In meiner Schulzeit machte ich schon Ferialjobs um meine Urlaube finanzieren zu können.
Das Gemeinste war: an einem Freitag (letzter Schultag) bekam ich mein heiß ersehntes Abschlusszeugnis und am darauffolgenden Montag musste ich in der Firma mit der Arbeit beginnen, ohne Pause. Das war vor 23 Jahren.


Ich beneide oft Arbeislose - ich hätte sooooooooo gerne einmal ein paar Monate Auszeit. Die haben weniger Geld, aber dafür mehr Lebensqualität als ich und sind trotzdem von niemandem abhängig.

Das mit der Auszeit spielt es aber leider nicht, denn ich habe eine Arbeitsplatzgarantie bis zur Pension. Das hört sich zwar toll an, nimmt einem aber schon Lebensqualität.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 19:09
Ich denke, wenn ich nicht arbeiten würde, dann würd ich echt komplett durchdrehen.
Es wäre das schlimmste für mich, nichts zu tun zu haben. Ich bin lieber Überfordert als unterfordert. Stress is für mich wie Drugs, ohne das geht das bei mir gar nicht ;)


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 20:47
Ja, denn ich bin das perfekte Äffchen der Leistungsgesellschaft. Ich brauche keine Freizeit oder Hobbys. Es ist meine ganze Existenz. :)


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 21:11
Leider nicht :troll:


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 21:15
@neonbible
Sei froh


Ich bin gerade arbeitslos und gestresster als vorher :palm:


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 21:19
@KFB

Kann ich nachvollziehen, war auch schon in der Situation und es ist wirklich nicht besonders angenehm.


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 21:21
@neonbible
Das Amt lässt mich glücklicherweise in Ruhe aber ich häng zu viel am Telefon und renne habe gerade leichte Probleme beim Koordinieren der Gespräche :palm:



Eigentlich wollte ich zwei Monate mal locker durch die Hose atmen und dann wieder entspannt ins Büro aber irgendwie hat das nicht funktioniert


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 21:24
@KFB

Dann wünsche ich dir dabei viel Glück, lass dich nur nicht zu sehr stressen. :Y: Ist leicht dahergesagt, klar, aber damit wird es nur noch schwieriger und man macht sich selbst verrückt.


melden

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 21:28
@neonbible
Danke schön :Y: Wenn die Leute sich mal etwas besser aufteilen würden und nicht immer alle an einem Tag kämen, damit man sich mal unterhalten kann wäre es viel entspannter :D
Aber wird schon :Y:


melden
Anzeige

Seid ihr grade arbeitslos?

25.03.2019 um 21:28
@KFB

Was muss ich da lesen? Wie ist das denn passiert :o:


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt