Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 17:55
Ja wie fühlt ihr euch den manchmal? :)

Anzeige
melden
wäre ich der klügste.
11 Stimmen (12%)
wäre ich der dümmste.
6 Stimmen (6%)
wäre ich der einzige Mann hier.
3 Stimmen (3%)
wäre ich die einzige Frau hier.
0 Stimmen (0%)
würden mich alle hassen.
9 Stimmen (10%)
würden mich alle lieben.
1 Stimme (1%)
hätte ich nur feinde.
3 Stimmen (3%)
wäre ich Zuhause.
3 Stimmen (3%)
wären hier nur verrückte.
40 Stimmen (43%)
wäre ich verrückt.
1 Stimme (1%)
wäre ich ein Star.
3 Stimmen (3%)
wäre hier noch die Welt normal.
3 Stimmen (3%)
.....eigener Text!
10 Stimmen (11%)

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 17:55
mein zweites zuhause


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 17:58
wäre ich gail

edit: was ya auch zutrifft


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 17:58
Wie immer. Ist es schon was besonderes hier sein zu dürfen?
Immerhin kann hier jede Hans und Franz auftauchen


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 17:59
"... wäre ich kluk" fehlt ^^


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 18:00
@paterrible

Mist xD


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 18:01
... wäre ich in einem Kindergarten, einer Mitgliederversammlung der Grünen oder der UNO :D


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 18:02
....wäre ich fehl am platz


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 18:10
Also ich meinerseits habe oft den Eindruck ich gehe auf Eier :D Ich weiß nie wie man reagieren wird auf ein Post von mir, das ist aber spannend, wen ich auch manchmal ein bisschen zurück gewiesen werde (aber nicht oft) Es gibt auch Momente da ich sehr freundliche gegenüber finde, das einzige was mich manchmal überrascht ist die Schimpfwörter die manche gern benutzen, und auch die smilies anders sehen als ich, aber im allgemeinen fühle ich mich eher wohl hier ;)


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 18:12
ich denke mir bei manchen usern immerwieder:"Man könnte jeden deiner sätze posten und fragen:""Bist du doof?"""


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 18:18
in allmy fühle ich mich oft als lUser


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 18:19
@imprägniert
schlimm... hast du schon mit deinem psychologen darüber geredet?


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

03.10.2013 um 19:05
die hatte angst vor mir - jetzt hab ich wieder nen psychiata. @interrobang


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

04.10.2013 um 17:18
... wäre ich ein Außenseiter, wenn ich nicht mindestens eine Therapie bereits hinter mir habe...oder weil ich arbeite...oder weil ich nicht zu 100% politisch korrekt tippse...aber oft auch unfassbar wohl, weil es doch echt gute Gespräche gibt...

Oh Gott, ich bin schizo, das war ich "vorher" nicht...therapiebereit guckt... :)


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

04.10.2013 um 22:03
...würde ich mich in einer psychiatrischen Notfallambulanz befinden.
...wäre ich geistig minderbemittelt. Insbesondere bei politischen Themen.
...wäre ich in heimischen Gefilden.


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

04.10.2013 um 22:19
Außerirdischer. Ich lerne die Sitten & Gebräuche hier aber langsam. Es scheint mehrere Spezies, auf diesem mir fremden Planeten, zu geben.

1. Die Smalltalker, die es einfach nur lieben, hier den ganzen Tag Belanglosigkeiten auszutauschen

2. Die Klugscheißer, die es einfach lieben, immer Recht zu bekommen, selbst wenn sie im Unrecht sind. Eine Unterart hat sich darauf spezialisiert, alles ins Lächerliche zu ziehen, was Ihnen nicht gefällt.

3. Eine realtiv seltene Art, die einfach ihr Wissen erweitern möchte und die vielseitig interessiert, sowie unvoreingenommen die Themen angeht.

Womöglich gibt es noch ander Spezies, die ich bisher noch nicht entdeckt habe. Ich würde sagen ich ähnele bisher einer Mischung aus allen 3 Arten, möchte mich aber weiter Richtung 3. entwickeln...


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

04.10.2013 um 23:50
Sprachrohr Gottes :)


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

05.10.2013 um 08:02
Unsicher.... da ich meist das Gefühl habe das posts hier entweder ins Unendliche zerpflückt werden oder gar ignoriert.
Aber es ist auch ganz schön hier, lese gerne in verschiedenen Bereichen mit.


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

05.10.2013 um 20:29
..ob ich jetzt die geheimen Wünsche der normalen Bevölkerung lesen kann ^.


LG Friend


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

05.10.2013 um 20:59
[X] .....eigener Text!

Wie ein Kaugummiautomat.

Alle wollen die Roten. Die gibt's aber nicht immer.

;-)


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

05.10.2013 um 21:04
... Vollgummi.

Immer in Bewegung bleiben :D


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

05.10.2013 um 21:15
@plan_b
Vollgummi ist auch ein Standpunkt ;-)


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

05.10.2013 um 21:26
Als Vollgummi kann man keinen Standpunkt haben. Man spickt doch ständig weg.

Immer in Bewegung bleiben. :D


melden

In Allmy fühle ich mich oft, als .......

05.10.2013 um 21:35
@plan_b
Kein Standpunkt ist auch einer.

Lass dich nicht behumpsen ;-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, vor 54 Minuten von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
vor 54 Minuten »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLOb am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »