Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörst du Stimmen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Stimmen Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 16:51
Hi

Ich würde mal gerne wissen wie viele es gibt die Stimmen hören, also ich höre halt Stimmen.
Und was ganz interessant wäre ob derjenige sich auch outen würde? Oder schreibt mir eine PN wenn's geht. Ich würde nämlich gerne Menschen zum austauschen haben.

Also ich hab schon die abstrusesten Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Anzeige
melden
Ja, ich höre Stimmen.
28 Stimmen (34%)
Nein, hab ich nichts mit am Hut.
55 Stimmen (66%)

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 16:52
Ja ich höre auch Stimmen.


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 16:54
Manchmal


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 16:54
Ab und an


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 16:59
@Creizie
@Mockingjay
@-ripper-

Ich höre jetzt seit 1-2 Jahren intensiv Stimmen und ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich schon alles an Unterhaltungen, mit denen, geführt habe.

Ist das bei euch auch so?


1x zitiertmelden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:00
Weil am Anfang, waren es bei mir nur Kommentare und jetzt, kann ich richtige Gespräche mit den Stimmen führen.


1x zitiertmelden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:01
@Creizie
@Mockingjay
@-ripper-


Ich hatte z.B. schon Geister Sex. Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:02
Also das würde mich jetzt brennend interessieren :troll:


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:03
@Creizie
@Mockingjay
@-ripper-

Habt ihr auch schon Kontakt zu den Göttern gehabt? Oder habt ihr schon mal versucht Sie zu rufen?

@cassiopeia88

Was denn?


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:04
Ich hatte auch schon Geistersex


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:04
Scheint ja ein weitverbreitetes Phänomen zu sein, wie war das für euch? @LeFantome85
@neonbible


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:05
@LeFantome85
Nein ich hab da lieber echte Frauen bei geistern gibts anscheinend ne ziemliche Sauerei da diese ja nicht fest sind.

Göttern bin ich auch noch nicht begegnet.


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:10
@cassiopeia88

Also ich hatte schon mal eine Pharaonin in meinem Zimmer stehen und da kam ein Sau starkes liebes Gefühl herüber.

Oder ich hab mich mal mit den Atlantern unterhalten und um mein Sperma zu überprüfen, hat der Geist von ihr mich angemacht.(Da ging es speziell darum ob ich von den Grays genetisch modifiziert wurde).

Oder einmal mit dem Geist von meiner Nachbarin.

Vom Gefühl her ist es fast identisch mit echtem Sex.

@Creizie

Du hast ja auch einen eigenen Geist, mit dem du dann mit dem anderen Geist kopulieren kannst.


1x zitiertmelden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:14
@cassiopeia88


In der Materiellen Welt gellte ich halt als psychisch krank.

Und ich hatte mal Kontakt zu Maschinen Wesen, die für mich einfach nur die Borg sind. Da hat das Alpha Weibchen, mir eine Substanz verabreicht, welche dermaßen Stark reingescheppert hat wie nicht anderes. Und ich kenn mich sehr gut mit Drogen aus.


2x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:14
@LeFantome85
Und wie soll das gehen?


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:20
@Creizie

Genauso wie normaler Sex auch.


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:20
@LeFantome85
Ja das war mir schon irgendwie klar, deswegen die Nachfrage :)

Dir ist aber klar, dass du deinem Wahn unterliegst, oder etwa nicht?


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:21
@LeFantome85
Also man geht zum Geist und gibt ihn Geld


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:22
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Genauso wie normaler Sex auch.
... mit immateriellen Geistwesen? :(


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:23
ich hab auch grad stimmen gehoert, da waren bauarbeiter vorm fenster :D


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:24
Ja, die summt immer diese Tetris Melodie - sie macht mich verrückt xD

Nein, ich höre nur stimmen von Menschen die es gibt, die Real sind ;)


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:25
Nicht unbedingt Stimmen, aber Gedanken.


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:26
@LeFantome85
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:In der Materiellen Welt gellte ich halt als psychisch krank.
..wundert es dich?
Warst du schon beim Arzt damit?


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:28
@Creizie

Geistersex wurde von ewigen Jungfrauen erfunden. Die Idee kam einigen Studenten der Physik nach einem Ghostbuster und Scobby Doo Marathon...


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:28
@LeFantome85

Was sagen denn, die Stimmen zu dir?


Anzeige

melden