Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörst du Stimmen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Stimmen Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:30
@Creizie

Nein, das beruht dann auf Gegenseitigkeit wie im echten leben auch.

@cassiopeia88

Naja, ich schätze es wohl als real ein, weil ich hab auch Erfahrungen gemacht, die mir das bestätigt haben, das es echt ist!

@LittleDarky

Ja, ich war damit auch schon zum Arzt und bekomme Medikamente dagegen, aber meine Psychose ist halt nicht rückläufig. Ich habe sie halt chronisch, auch mit Medikamenten.

@Yotokonyx

Kommt ganz auf die Situation an. Jetzt gerade z.B. das ich ein Arschloch bin und dann sagt eine Stimme, darüber redet man nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:31
@-ripper-
So ist das also. Danke für die Information


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:37
@Creizie

Man kann da natürlich auch scheiße bauen, das will ich nicht abstreiten.

Es ist halt genau wie im echten Leben.


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:37
@LeFantome85
Und was passiert dann?


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:39
@Creizie

Das kommt ganz drauf an, man kann sich z.B. auch kloppen. Ich habe z.B. mal einen heftigen Energie Strahl abbekommen so wie hier...

Youtube: Dragonball First Kamehameha by MutenRoshi
Dragonball First Kamehameha by MutenRoshi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:40
Hm - mir will trotzdem einfach nicht in den Kopf gehen, wie man mit Geistwesen - die ja erwiesener Maßen nicht stofflich sind - "normalen" Sex haben kann/könnte :( ...


2x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:43
@Thalassa

Der Geist versetzt einfach das Bett in Schwingung, oder deinen Körper.


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:44
@Yotokonyx

Achsoooooooo, ich hab das immer für Erdbeben gehalten ;) ...


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:51
@LeFantome85
Also ich hatte bisher keinen Kontakt zu irgendwelchen Göttern oder Sex mit Geistern. Gespräche mit den Stimmen führen kann ich auch nicht (okay, könnte ich wahrscheinlich schon. Tu ich aber nicht). Ist bei mir nur so dass sie irgendwelche Dinge kommentieren oder ich z.B. wenn ich abends im Bett liege höre wie jemand meinen Namen ruft


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:53
@Thalassa

Da siehst du was falsch, ich meine das die Gefühle, die man in der Welt der Geister hat, auf einen überspringen.


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:54
@LeFantome85

Was denn für Gefühle? Angst, Zorn, Glück?


melden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:56
@Yotokonyx

Gefühle der Erregung, z.B. beim Sex.

Wo mich mal ein Energie Strahl getroffen hat, ist das Gefühl recht schwer zu beschreiben.


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 17:56
@LeFantome85
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:ich meine das die Gefühle, die man in der Welt der Geister hat, auf einen überspringen.
Wirklich schwer nachzuvollziehen, für jemanden, der weder Stimmen hört, die nicht real sind, und sich noch nie mit Geitwesen unterhalten hat :) .

Vielleicht hättest du diesen Thread lieber in Mystery aufmachen sollen - da gibts bestimmt eher User, die das nachvollziehen können :) .


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 19:26
@Thalassa

Eher in Spiritualität :D


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 19:27
@LittleDarky

... oder so ;) !


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 19:40
@LeFantome85

Also ich höre nur "reale" Stimmen, sei es am Telefon, auf der Straße, Leute mit denen ich rede.

Ansonsten, wenn es auf "Geister" bezogen ist, dann mal hinterfragen, wie du auf so etwas kommst :ask:

Und sonst, was z.B. Tinnitus betreffen könnte, oder Hallus, ab zum Doc :)


melden

Hörst du Stimmen?

18.10.2013 um 22:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hm - mir will trotzdem einfach nicht in den Kopf gehen, wie man mit Geistwesen - die ja erwiesener Maßen nicht stofflich sind - "normalen" Sex haben kann/könnte :( ...
Du bist halt nicht offen genug..... im wahrsten Sinne des Wortes.



@LeFantome85
Troll?


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 01:31
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hm - mir will trotzdem einfach nicht in den Kopf gehen, wie man mit Geistwesen - die ja erwiesener Maßen nicht stofflich sind - "normalen" Sex haben kann/könnte :( ...
:D :D :D sry, das las ich ja jetzt erst, jop, wie onuba schrieb, bist net "offen" genug dafür :P:

Gibt da User, die haben/hatten Sex mit Geistern und sogar mit ihren Schutzengel, also pfui, so was Ekeliges... :} Aber hat was..^^
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Habt ihr auch schon Kontakt zu den Göttern gehabt? Oder habt ihr schon mal versucht Sie zu rufen?
Jop habe Gott angerufen, aber per Handy.. ^^ der hat glatt geantwortet.


1x zitiertmelden
LeFantome85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 09:02
@onuba

Nein das soll keine Trollerei sein. Ich hab nen Kollegen der auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ich habe Kontakt zu jemandem, der das auch bestätigen könnte.


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 09:17
Höre manchmal Stimmen aus dem Fernseher. Zählt das auch schon unter Schizophrenie?


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 09:31
Nach 4 -5 Tagen ohne Schlaf schon


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 09:43
@onuba
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Gibt da User, die haben/hatten Sex mit Geistern und sogar mit ihren Schutzengel, also pfui, so was Ekeliges... :} Aber hat was..^^
Hm - soweit ich weiß sind Engel, also auch "Schutzengel", geschlechtslosud immateriell, oder?
Zählt das dann eigentlich auch als Fremdgehen, wenn ich mich innerhalb einer Partnerschaft nebenbei mit Geistern, Engeln und derartigen Wesen verlustige?
Ich stelle mir das grade mit dem wackelnden Bett vor - was ist dann mit dem Partner, der neben einem im Bett liegt? :(

Ich merk schon, mir fehlt so einiges an Einfühlungsvermögen diesbezüglich, auch wenn ich davon überzeugt bin, daß es etliches zwischen Himmel und Erde gibt, was wir wirklich nicht erklären oder rational erfassen können, aber körperlichen Kontakt mit Geistwesen?


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 14:49
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Nein das soll keine Trollerei sein. Ich hab nen Kollegen der auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ich habe Kontakt zu jemandem, der das auch bestätigen könnte.
Echt kein Troll? Wenn man aber deine Beträge liest, kann man sich das schon denken.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Ich höre jetzt seit 1-2 Jahren intensiv Stimmen und ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich schon alles an Unterhaltungen, mit denen, geführt habe.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Weil am Anfang, waren es bei mir nur Kommentare und jetzt, kann ich richtige Gespräche mit den Stimmen führen.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Ich hatte z.B. schon Geister Sex.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Also ich hatte schon mal eine Pharaonin in meinem Zimmer stehen und da kam ein Sau starkes liebes Gefühl herüber.

Oder ich hab mich mal mit den Atlantern unterhalten und um mein Sperma zu überprüfen, hat der Geist von ihr mich angemacht.(Da ging es speziell darum ob ich von den Grays genetisch modifiziert wurde).

Oder einmal mit dem Geist von meiner Nachbarin.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Und ich hatte mal Kontakt zu Maschinen Wesen, die für mich einfach nur die Borg sind. Da hat das Alpha Weibchen, mir eine Substanz verabreicht, welche dermaßen Stark reingescheppert hat wie nicht anderes. Und ich kenn mich sehr gut mit Drogen aus.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Wo mich mal ein Energie Strahl getroffen hat, ist das Gefühl recht schwer zu beschreiben.
Aber gut, du schreibst ja, dass du dich mit Drogen auskennst, d.h., dass du diese sogar genommen hast?
Ausserdem erwähnst du eine psychische Erkrankung.
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Ja, ich war damit auch schon zum Arzt und bekomme Medikamente dagegen, aber meine Psychose ist halt nicht rückläufig. Ich habe sie halt chronisch, auch mit Medikamenten.
Wenn also keine Trollerei, dann also ein psychisches Problem.


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:23
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hm - soweit ich weiß sind Engel, also auch "Schutzengel", geschlechtslosud immateriell, oder?
Das erinnert mich an was, da schrieb einer er wäre ein Schutzengel und sie/er hätten ein Geschlechtsteil sehr wohl, mmt :D .....

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?
13.11.2012 um 19:24
arma schrieb:
... Sorry ich wollte mich Nicht einmischen aber wir haben einen Geschlechtsteil .

Na das ist ja toll, dass du eine(s) hast, wenn nicht wär’s nämlich ein anatomisches Wunder,
Ansonsten, was hat das jetzt mit einem Engel/Schutzengel zu tun?? :D
Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel? (Seite 21) (Beitrag von ackey)



1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:25
ich hör stimmen, wär ja schlimm wenn nicht. mein beileid an alle tauben.


Anzeige

melden