weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörst du Stimmen?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Stimmen Hören

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:33
@ackey
ackey schrieb:Das erinnert mich an was, da schrieb einer er wäre ein Schutzengel und sie/er hätten ein Geschlechtsteil sehr wohl, mmt :D .....
Ich bin zusehends sichtlich verwirrt :( .

Im übrigen höre ich wie @japistole auch Stimmen, jede Menge - jetzt gerade welche ausm Lautsprecher vom Fernseher und wenn mein Liebster sein Verdauungsschläfchen im Schlafzimmer beendet hat und aufgestanden ist, redet er garantiert auch wieder mit mir, das höre ich auch - macht der andauernd so :D .


melden
Anzeige

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:41
@Thalassa

Gelle und was sagste der Polizei wenn du den anzeigen willst, da er dich z.B. zum Sex gezwungen hat.. :ask:

Jo Stimmen höre ich auch oft, wenn ich Menschen begegne, telefoniere, oder TV , Radio anmache... aber keine imaginären, die im Kopfe stattfinden, das ist ne dringende Angelegenheit, sich mal an den Arzt seines Vertrauens zu wenden..^^


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:47
@ackey
Gelle und was sagte der Polizei wenn du den anzeigen willst, da er dich z.B. zu Sex gezwungen hat.. :ask:
... es gab doch da mal angeblich so einen Fall vor ca 2013 Jahren, da soll das sogar ein heiliger Geist gewesen sein ;) ...

Also manchmal sage ich mir im Geiste - also innerlich im Koppe - auch manchmal was, meist sind das dann aber Befehle so ala "Gehst du jetzt endlich abwaschen" oder sowas ...
Fremde Stimmen zu hören und mit toten Pharaoninnen rumzumachen erscheint mir sehr behandlungswürdig und nach Medikamentenwechsel, oder ähnlichem :) .


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:52
@Thalassa
Thalassa schrieb:Also manchmal sage ich mir im Geiste - also innerlich im Koppe - auch manchmal was, meist sind das dann aber Befehle so ala "Gehst du jetzt endlich abwaschen" oder sowas ...
Jo das mache ich auch :D da denke/rede ich sozusagen mit mir selbst, aber keine Stimme befiehlt mir was, sondern ich mir selbst :P:
Thalassa schrieb:es gab doch da mal angeblich so einen Fall vor ca 2013 Jahren, da soll das sogar ein heiliger Geist gewesen sein ;) ...
Na DER ist ein anderer, der war "heilig" der durfte das :}

Nun ja aber was den TE betrifft.... ja da kann ich nur @onuba 's Worte zustimmen..^^


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 19:12
Ich habe mal Stimmen gehört - was schreibe ich, es waren Chöre mit Synthesizeruntermalung. Lügner waren das, aber so wahr fühlte sich jede Lüge an - das nennt man dann Psychose oder auch paranoide Schizophrenie.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 22:49
Wenn jemand mit mir redet, höre ich immer Stimmen, ich sollte wohl lieber zum Psychodoc :ask:


melden
xxxblackcat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hörst du Stimmen?

20.10.2013 um 15:01
Ich höre laufend Stimmen. Wenn ich die nicht mehr höre, brauche ich ein Hörgerät.


melden

Hörst du Stimmen?

20.10.2013 um 17:15
Wenn Leute mit mir sprechen, höre ich ihre Stimmen, ja.


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 09:09
ich höre sogar stimmen wenn andere leute miteinander sprechen und ich daneben stehe :ghost:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 10:00
@suffel
Und was sagen sie? "Boah, guck mal, der da drüben! Trägt der aber ne hässliche grüne Krawatte!!" :P:

Ich höre Stimmen, immer wenn ich das Radio einschalte. :ghost:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 11:57
@Kenti

nein die sagen "guck mal wie gut der da drüben aussieht" :P:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 11:59
@suffel
Du hörst leider schlecht. :( Die sagen "guck mal wie gut der da drüben aussehen könnte ohne diese hässliche Krawatte" :P:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 12:35
@Kenti

nein die sagen auch "guck mal den stinkeaffen dahinten" :P:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 18:59
nope, aber interessant was viele leute für erfahrungen machen :)


melden

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 13:45
Nein, höre ich nicht.


melden

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 14:12
Zur Zeit ja.


melden

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 14:13
Was aber eher ein Nachhallen ist.


melden
Anzeige

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 17:45
[X] Ja.

Jeden Morgen höre ich die Stimme des Herrn.

"Steh auf, wenn du kein Feigling bist!"

Voll fiese Anmache!

Wer will schon gern ein Feigling sein?

19665279uPZLnS5FdcSKndrQ86ST 6TmphgjoQs3


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden