Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörst du Stimmen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Stimmen Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:33
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Das erinnert mich an was, da schrieb einer er wäre ein Schutzengel und sie/er hätten ein Geschlechtsteil sehr wohl, mmt :D .....
Ich bin zusehends sichtlich verwirrt :( .

Im übrigen höre ich wie @japistole auch Stimmen, jede Menge - jetzt gerade welche ausm Lautsprecher vom Fernseher und wenn mein Liebster sein Verdauungsschläfchen im Schlafzimmer beendet hat und aufgestanden ist, redet er garantiert auch wieder mit mir, das höre ich auch - macht der andauernd so :D .

Anzeige
melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:41
@Thalassa

Gelle und was sagste der Polizei wenn du den anzeigen willst, da er dich z.B. zum Sex gezwungen hat.. :ask:

Jo Stimmen höre ich auch oft, wenn ich Menschen begegne, telefoniere, oder TV , Radio anmache... aber keine imaginären, die im Kopfe stattfinden, das ist ne dringende Angelegenheit, sich mal an den Arzt seines Vertrauens zu wenden..^^


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:47
@ackey
Gelle und was sagte der Polizei wenn du den anzeigen willst, da er dich z.B. zu Sex gezwungen hat.. :ask:
... es gab doch da mal angeblich so einen Fall vor ca 2013 Jahren, da soll das sogar ein heiliger Geist gewesen sein ;) ...

Also manchmal sage ich mir im Geiste - also innerlich im Koppe - auch manchmal was, meist sind das dann aber Befehle so ala "Gehst du jetzt endlich abwaschen" oder sowas ...
Fremde Stimmen zu hören und mit toten Pharaoninnen rumzumachen erscheint mir sehr behandlungswürdig und nach Medikamentenwechsel, oder ähnlichem :) .


1x zitiertmelden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 17:52
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also manchmal sage ich mir im Geiste - also innerlich im Koppe - auch manchmal was, meist sind das dann aber Befehle so ala "Gehst du jetzt endlich abwaschen" oder sowas ...
Jo das mache ich auch :D da denke/rede ich sozusagen mit mir selbst, aber keine Stimme befiehlt mir was, sondern ich mir selbst :P:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:es gab doch da mal angeblich so einen Fall vor ca 2013 Jahren, da soll das sogar ein heiliger Geist gewesen sein ;) ...
Na DER ist ein anderer, der war "heilig" der durfte das :}

Nun ja aber was den TE betrifft.... ja da kann ich nur @onuba 's Worte zustimmen..^^


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 19:12
Ich habe mal Stimmen gehört - was schreibe ich, es waren Chöre mit Synthesizeruntermalung. Lügner waren das, aber so wahr fühlte sich jede Lüge an - das nennt man dann Psychose oder auch paranoide Schizophrenie.


melden

Hörst du Stimmen?

19.10.2013 um 22:49
Wenn jemand mit mir redet, höre ich immer Stimmen, ich sollte wohl lieber zum Psychodoc :ask:


melden

Hörst du Stimmen?

20.10.2013 um 15:01
Ich höre laufend Stimmen. Wenn ich die nicht mehr höre, brauche ich ein Hörgerät.


melden

Hörst du Stimmen?

20.10.2013 um 17:15
Wenn Leute mit mir sprechen, höre ich ihre Stimmen, ja.


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 09:09
ich höre sogar stimmen wenn andere leute miteinander sprechen und ich daneben stehe :ghost:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 10:00
@suffel
Und was sagen sie? "Boah, guck mal, der da drüben! Trägt der aber ne hässliche grüne Krawatte!!" :P:

Ich höre Stimmen, immer wenn ich das Radio einschalte. :ghost:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 11:57
@Kenti

nein die sagen "guck mal wie gut der da drüben aussieht" :P:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 11:59
@suffel
Du hörst leider schlecht. :( Die sagen "guck mal wie gut der da drüben aussehen könnte ohne diese hässliche Krawatte" :P:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 12:35
@Kenti

nein die sagen auch "guck mal den stinkeaffen dahinten" :P:


melden

Hörst du Stimmen?

22.10.2013 um 18:59
nope, aber interessant was viele leute für erfahrungen machen :)


melden

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 13:45
Nein, höre ich nicht.


melden

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 14:12
Zur Zeit ja.


melden

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 14:13
Was aber eher ein Nachhallen ist.


melden

Hörst du Stimmen?

23.10.2013 um 17:45
[X] Ja.

Jeden Morgen höre ich die Stimme des Herrn.

"Steh auf, wenn du kein Feigling bist!"

Voll fiese Anmache!

Wer will schon gern ein Feigling sein?

19665279uPZLnS5FdcSKndrQ86ST 6TmphgjoQs3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bauchredner. Warum klingen die Stimmen so ähnlich?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.12.2022 von Gucky87
Carietta am 16.07.2020
10
am 08.12.2022 »
Umfragen: Sollen Reiche mehr Stimmen bei der Wahl haben?
Umfragen, 74 Beiträge, am 30.09.2018 von Wolkenleserin
GrandOldParty am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.09.2018 »
Umfragen: Hört ihr Stimmen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.02.2011 von cookie034
LikeTheFire am 18.02.2011
11
am 20.02.2011 »