weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Bessere, Schauspielerin

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

19.06.2014 um 16:54
@Stonechen
:D :D :D dem kann ich nur zustimmen... :P:


melden
Anzeige

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

19.06.2014 um 17:23
sie versteht ihr Handwerk wie keine andere...
bundeskanzlerin-angela-merkel


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

29.09.2014 um 18:08
Monica Bellucci, Audrey, Demi Moore. In dieser Reihenfolge!


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

29.09.2014 um 18:09
gar keine, weil: Geld verdirbt den Charakter.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

29.09.2014 um 19:41
Natalie Portman


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

22.08.2016 um 22:56
@Stonechen
Stimme vollkommen zu: die wunderbare romy schneider darf nicht fehlen!!!


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

23.08.2016 um 01:03
Jean Harlow, Claudette Colbert, Barbara Stanwyck, Katharine Hepburn, Cate Blanchett, Ellen Burstyn, Lauren Bacall, Ava Gardner, Faye Dunaway, Simone Signoret, Ingrid Bergman, Maggie Smith, Charlotte Rampling, Emmanuelle Riva, Frances McDormand, Tilda Swinton, Helen Mirren, Juliane Moore, Rita Hayworth, Carey Mulligan und Marlene Dietrich sehe ich gern.


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

23.08.2016 um 14:42
Angelina


melden
Niika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

23.08.2016 um 14:54
@kokablue Danke^^

Mila Kunis natürlich :D


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

23.08.2016 um 15:00
@Niika
Ohja die auch
Und die aus "Out of my League"


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

23.08.2016 um 15:45
Inge Meysel kurz vor'm Ableben hatte was ;)


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

26.10.2016 um 17:03
Hm, vielleicht wärs ja einfacher gewesen, die 18 einzuhalten, wenn man sich auf eine gewisse Zeitspanne beschränkt hätte?

Ja, Elvis war auch gut, und wie er sich schminken konnte!


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

26.10.2016 um 17:09
@doe
Naja, ich denke nicht, dass sie jeden von ihrer Rolle überzeugt hat, egal was für eine Rolle sie überhaupt spielen will.


Ich bevorzuge Angelina Jolie. :)


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

26.10.2016 um 17:29
Paris Hilton, in one night in Paris ' oh man o man , grins 😋


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

26.10.2016 um 18:24
Für ... @apart ...

Muss erst mal wieder weg, aber dachte grad, lass noch n Bild da ... Megan: aus der Armani Jeans Campaign 2010:

Megan Armani Jeans 2010

Obwohl, sie steht ja auf Olivia Wilde. Sagte sie. Und die ist hier ja gar nicht dabei ;-)


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

26.10.2016 um 22:24
@Fabs
Fabs schrieb:Jean Harlow, Claudette Colbert, Barbara Stanwyck, Katharine Hepburn, Cate Blanchett, Ellen Burstyn, Lauren Bacall, Ava Gardner, Faye Dunaway, Simone Signoret, Ingrid Bergman, Maggie Smith, Charlotte Rampling, Emmanuelle Riva, Frances McDormand, Tilda Swinton, Helen Mirren, Juliane Moore, Rita Hayworth, Carey Mulligan und Marlene Dietrich sehe ich gern.
Endlich einer der begreift, um was es geht :)

Die Liste würde ich aber mindestens noch um Kate Winslet, Meryl Streep und Hilary Swank ergänzen...

Julianne Moore und Kate Winslet sind für mich zurzeit die Wandlungsfähigsten...


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

27.10.2016 um 00:22
@Dogmatix
Du muesstest mal mein handysehen und wie viele geile bilder ich von ihr habe!!!!

Aber mal ehrlich, wen gibts schon gross der schauspieler is und heiss?
Mila kunis vllt noch und der rest sind alles so typische frauen! :D

Cameron diaz find ich bombe, is aber zu alt

Angelina jolie hat sich aufgrund ihrer "privatsphaere" ins aus katapultiert

Penelope cruz mag ich auch ultra, ist aber auch zu alt

Und weiter will ich die liste nit schreiben weil a) zu viel b) hab nur noch 25% akku und c) hab ich auf allmy noch was andres vor :D

Wusstest du das megan fox aufgrund ihrer heranwachsenden kindern aus porno oder sexszenen gestrichen werdrn will?
Daran sieht man doch einfach wss fuer ne wahnsinnsfrau! Zwei kinder und immer noch heiss hahhahah

ABER und das is der groesste mhhh also das is die andre seite der medaille aber sie hat so viele ops hinter sich dass ich die alte megan fox heisser finde :(
Jennifers body oder wie der film heisst uhhhlala da wuerd ich auch mit ihr ma schweinerein machen wollen :p oke hau rein mein akku hahhahahahaha


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

27.10.2016 um 00:50
Milla Jovovich fehlt


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

27.10.2016 um 16:22
@-Alexa-
Andere Länder und Sprachen nicht vergessen. Z. B. Frankreich. Isabelle Adjani, Juliette Binoche, Adèle Exarchopoulos, Léa Seydoux, Stacy Martin, etc. etc.


melden
Anzeige

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

27.10.2016 um 16:39
@apart
Huhu honey, hast du mein Handy noch nicht gesehen !!! ;-)
apart schrieb:da wuerd ich auch mit ihr ma schweinerein machen wollen
Da wäre ich auch dabei!
apart schrieb:Aber mal ehrlich, wen gibts schon gross der schauspieler is und heiss?
Du hast Vanessa Hudgens vergessen! Uhla uuuuuhlalala!!! Jetzt wo Megan nicht mehr so präsent ist, hat sie das größte Potential, in Megans -- hm, nur metaphorisch gesprochen: riesengroße Fußstapfen zu treten, finde ich. Sie ist ... also ... hm ... im Zweifel lasse ich da noch mal das eine oder andere Bild sprechen, wenn ich Zeit habe :-)

Ja, Cameron konnte frech und respektlos wie keine andere, allein schon ihr Lachen, grandios ...

Das mit Megan Fox wusste ich nicht. ops? Und sie will Jennifers Body vom Markt nehmen? Mann, wäre das ein Verlust für die Menschheit! Da kommen mir jetzt schon die Tränen, vor Angst. Und bin sicher, wenn die von der nasa mal jennifers body (also nur den Film, Megan bleibt hier) ins all schießen würden, und nicht so n blöden Beatles oder Stones-Song, dann würden auch die Aliens endlich mal zu Besuch kommen!


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Benutzt ihr Flattr?30 Beiträge
Anzeigen ausblenden