Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Schauspielerin, Bessere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

27.10.2016 um 21:57
Evelyn Hamann
https://www.youtube.com/watch?v=ZygK3yvUee4

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

27.10.2016 um 22:13
Es gibt ja auch deutsche gute
Is sophia tomalla eine? :D

Ansonsten mag ich dann noch einige von gzsz :p
Welche die in der serie echt gute rollen spielen und auch anderweitig in oeffentlichkeit treten

Gibts eig was neues ueber jeanette biedermann oder oli p


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

29.10.2016 um 19:59
Finde Crystal Reed ziemlich gut 😆


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

29.10.2016 um 22:19
Scarlett johansen


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 00:23
Seit 'Fluch der Karibik' ist Keira Knightley top ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 01:43
@Issomad
Die is zu duenn leider


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 02:00
Natalie Portman fehlt


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 09:02
Gina ähhhh Michaela Schaffrath fehlt eindeutig !!!


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 10:31
Marylin Monroe? Wieso fehlt da jetzt Liz Taylor?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 10:45
@der_wicht
Wir muessen aus einer Zelle stammen ich dachte auch an natalie portman
Black swan fand ich sehr,realistisch weil ich selbst balett tanzte und die Anforderungen kenne


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 10:47
Momentan gefällt mir Emily Blunt sehr gut


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 12:15
Joan Crawford, Sigourney Weaver, Helen Mirren, Emma Thompson . . .


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 12:35
Eva Green


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 15:49
Ah, Scarlett, hatte ich ganz überlesen, wegen ihr kriegte ich mich vor nem Jahr in die Haare, iss ne lange geschichte ...

@tuctuctuc
Mach doch auch mal ne Umfrage mit deinen Lieblingsschauspielerinnen? Gut, ich bin ja auch noch am Überlegen ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

30.10.2016 um 21:41
Vivien schmitt


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

31.10.2016 um 07:56
@Dogmatix
Gina ähhhh Michaela ist in meiner Heimat eine beliebte Theater Schauspielerin.



http://www.komoedie-am-altstadtmarkt.de/index.php?id=521


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

31.10.2016 um 21:51
@tuctuctuc
Danke. Das ist ja das Tolle an allmy, man lernt immer weiter dazu.
Du hast recht, man sollte insbesondere im Zeitalter der Globalisierung auch nicht die lokale Ebene, Heimat und den nötigen Lokalkolorit aus den Augen verlieren. Ich mach das auch so. Im Ernst, finds toll, die Komödie da, die Schauspieler auch.
Sehr interessant auch: die Theaterschauspielerin spielt im Stück "Gänsehaut oder Ich werde vor Mitternacht zurück sein", nicht im anderen, das sie auch auf die Bühne bringen: Frühschicht bei Tiffany.
Puh, ich denk grad an den Plakattexter, wie er beim Setzen der richtigen Präposition da aber mal so richtig ins Schwitzen kam ;-)


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

31.10.2016 um 21:59
Habe mal Michaelas Tüten getragen, zum Auto. Wir Eschweiler sind halt sehr hilfsbereit.


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

31.10.2016 um 22:27
@capspauldin
Hat das Schauspielhaus in Eschweiler keinen eigenen Requisite-Bereich, wo der ganze Krimskrams ist, den mann/frau braucht?

Oder wars, ganz galant der Gentleman, beim Einkaufen?


melden

Welche Schauspielerin findet ihr besser?

31.10.2016 um 22:28
@Dogmatix
Ganz galant ausm Real, denn wir wissen doch :"Einmal hin, alles drin".


Anzeige

melden