Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Süß, Kinderfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 19:00
Hallo!

Alle werden älter. Auch Kinder.


...und du warst so ein süßes Kind...

https://www.youtube.com/watch?v=3veMpzprkhs

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

Kinderfoto

Anzeige
melden
Ja. Ich sah mal ganz gut aus
18 Stimmen (24%)
Nein. Lieber nicht.
34 Stimmen (45%)
Manchmal
19 Stimmen (25%)
Nur die Bilder, wo ich nicht aussehe wie Boris Becker
1 Stimme (1%)
Andere Meinung
4 Stimmen (5%)

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 19:01
Ja ich war echt ne süße Maus (heute auch noch :troll:) und hoffe, dass meine Kinder auch so aussehen werden, wenn sie klein sind xD


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 19:03
@Bonnie
Na super. Dann hoffe ich mal mit dir :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 22:41
hab keine


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 22:55
Warum?

@tuc... ähh @tic

Warst du nicht süß als Kind?


1x zitiertmelden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:02
@pprubens
och warst du damals ein süüßes mädchen. :-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:03
Oh ist der süß.

Schau mal, wie süß der ist.

Der ist ja niedlich.

So ein süßer Kerl.

Oh, was für ein goldiges Kerlchen.

Na du Kleiner, du bist ja süß.

Oh, der ist ja süß, der hat ja so schöne Ohren.




Fotos sind also out.

Na denn...

https://www.youtube.com/watch?v=_6FasYx72t0


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:05
@D4VE
Ich bin leider nicht die Frau im Film.

Und süß war ich auch nicht.

109871 brusthaar b big


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:05
Ich finde die Bilder so knuffig, die muss ich einfach anderen Menschen zeigen.


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:09
Bah, was hasse ich das. :D Als meine Oma charminbear kennenlernte, packte die erstmal die Fotos aus, von früher. :D Klar, so beeindruckt man den Liebsten.
In dem Moment hab ich mir so unendlich gewünscht, dass sich der Boden auftut, und ich gänzlich darin verschwinde. :D
Es gibt auch einige gute, aber die bis zum Alter von 4 Jahren sind einfach nur komisch. Da wurde nur geknipst, wenn etwas lustig war.
Z.B. Das Möhrenbrei Inferno, Das erste mal geschminkt (als Schmetterling), oder auch in der Wanne. :D
Und die werden charminbear strack vor die Nase gelegt *schäm* :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:09
@cassiopeia88
Schön für dich. Ich hatte als Kind schon behaarte Beine.

Daher auch mein Berufswunsch, Kunstmaler zu werden.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:10
@Addy
Ich fühle mit dir.

Wenn sich die Alten über ihre Kinder unterhalten, sollte man zumindest nicht mit dem aktuellen Sexualpartner in der Nähe befinden ;-)


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:11
@pprubens
hattest schon einen ziemlich ausgeprägten haarwuchs für ein kind


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:12
@D4VE
Ja, deswegen gibt es von mir in jungen Jahren keine "süßen" Bilder. Und später auch nicht.


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:13
@pprubens
Kinderfotos sind ja schön und gut. Aber nicht beim ersten kennenlernen. :D
Stell dir vor, du schleppst den Partner zu deinen Eltern zum Kennenlernen, und die warten schon mit Nackedei Bildchen von vor 20 Jahren...
In ferner Zukunft hätte ich sie sicher auch mal gezeigt... Aber nicht beim kennenlernen der (Groß)eltern. Das hat so was von: "Schau, deine Freundin war damals sooooo süß!" Uah. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:15
@Addy
Meine Oma hat mal meiner damaligen Sexualpartnerin ein Badewannenfoto von mir gezeigt. Danach war alles wie zuvor - nichts. Und dann haben wir geheiratet ;-)


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:17
@pprubens
Ja, das Foto im Wasserbottich gab es auch vorgezeigt. Und ich bin auch noch mit charminbear zusammen. Man muss aber dazu sagen, dass ich gaaaanz schnell ein anderes Thema eingeschlagen hab, dass einfach weiger peinlich ist. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:25
@Addy
Na, wenn der Typ davon nicht abgeschreckt wurde, dann kann den wohl nix umhauen. Und nun kannst du kiloweise Pommesfrites und Chips genießen und er bleibt dir treu. Ein Wassebottichbild haut einen um oder stärkt.

Davon kann ich dir ein Lied singen ;-)

peter-paul-rubens-susanna-im-bade-um-163
Susanna im Bade - von mir selbst gemalt. Und die Eltern waren nicht erfreut ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:29
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Warst du nicht süß als Kind?
weiß ich nicht, hab ja keine Fotos ;)


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:33
@pprubens
Na, das der Liebste die Babyfotos kennt, heißt ja nicht, dass man sich dann gehen lassen kann. :D
Aber jetzt hab ich Hunger, und du bist schuld. So. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:43
@tic
...und du kannst/willst dich nicht erinnern? Jesses... traurig. Dann nimm wenigstens eine Kiste Tuc zum Mitnehmen.. Was Salziges baut einen wieder auf :-)

tuc tuk tuk 4ab6658d5cf51 hiresOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:44
@Addy
Hau rein. Der Tüp ist dir eh sicher ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:45
*nehm* (wuchte)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

23.10.2013 um 23:46
@tic
Ha ha... Elephant missing - hast du gesehen, oder? ;-)

Elefanten, sind die eigentlich süß?


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 15:44
Es gibt von mir so gut wie keine... die zwei oder drei, die es gibt, auf denen seh ich sehr traurig aus. Also wie heute auch...


Anzeige

melden