Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Süß, Kinderfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 15:51
Kinderfotos sind kein Problem. Kann man von mir aus alles zeigen.

Nur so Fotos aus der frühen Jugendzeit mag ich nicht. Mit 12-13 hatte ich irgendwie nen komischen Look. :D

Anzeige
melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 17:04
@pprubens
Keine Kinderfotos - leider war die Kamera noch nicht erfunden.
Aber in der einen oder anderen Höhle gibt es Malereien von mir - was war ich für ein süßer Fratz! :lv:


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 17:52
Nope.
Babyfotos gehen ja noch, hatte lange schwarze Haare wo andere nur 'ne Billiardkugel hatten.
Aber später? :{
Ich hatte die häßlichsten Klamotten, die scheußlichste Frisur und ein Kassengestell-was haben sich die Eltern nur dabei gedacht?
Vielleicht dachten sie ja, so ein häßliches Kind fängt wenigstens keiner weg oder so...kA. :troll:


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:02
Das einzige was von meinen Kinderfotos noch gerettet wurde
Warum sollte mir das peinlich sein? :D

6fhh4rycOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:21
Ich war als Kleinkind so fett das ich nicht krabbeln sondern mich nur rückwärts schieben konnte. Dazu noch rothaarig (karottiges, "englisches" rot..)
Klar zeig ich meine kinderfotos gern! Ich liebe es andere Leute zum lachen zu bringen! :D


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:25
@pumpkin
oh ja bitte. Zeig mal das fette rothaarige Krabbelmonster :D


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:27
@ayAshi
Ich reich es gern nach :D
Bin grad mit dem Handy unfähig Pics zu posten aber sobald ich wieder am PC sitze sorge ich gern für hysterische Lacher :D


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:30
@pumpkin
denk nicht das ich es vergesse bis dahin ;)


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:32
@ayAshi
Keine Angst ich schäme mich auch nicht für den Kokon aus dem ich inzwischen geschlüpft bin.
Mama hatte mich trotzdem lieb! :D
Ich @de dich sogar sobald ich's poste ;)


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:33
@pumpkin
dann reiche ich auch noch ein Babyfoto von mir nach ;)


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:34
@ayAshi
Wenn deine Eltern dich schon als Baby so stilvoll gekleidet hab wie zur Kommunion musst du dich auch nicht zieren! :D


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

24.10.2013 um 18:35
@pumpkin
hehe..ich war jung und brauchte das Geld :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

26.10.2013 um 15:37
@ayAshi
cooles pic.


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

26.10.2013 um 16:22
Joooooooooooo, ich hab ein dickes Album mit Kinderbildern und die werden auch öfter angeguckt, wenn es sich ergibt :) .




img187

img057 - Kopie


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

26.10.2013 um 16:23
Ups, das Nacktfoto ist ein bißchen groß geraten ... sorry :D .


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

26.10.2013 um 16:24
@Thalassa
Einfach Zucker :D Dieser Blick


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

26.10.2013 um 16:30
@cassiopeia88

:D Jaaaaaaa und danke, das Bild stammt aus einer ganzen Serie :) . Meine Eltern haben mich als Kleinkind nicht ausm Badewasser bekommen, ohne daß ich Theater gemacht hätte. Deswegen wurde immer warmes Wasser nachgegossen und für Beschäftigung gesorgt. Das Badezimmer in unserm damaligen Haus war so kalt, daß sie mich lieber im Zimmer am Ofen gebadet haben - das dauerte nämlich stundenlang bei mir :D .


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

26.10.2013 um 23:56
Ich muss es auch nochmal rausholen. Ich bin schwer begeistert von dem Foto. Das größere Etwas darauf bin natürlich ich. Das Ding, das gerade AA in die Windel macht (oder was auch immer) ist meine Schwester.


melden

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

27.10.2013 um 00:01
@ayAshi
Ja, warum nur? :D

@Thalassa
Ganz tolle Fotos! Vor allem das letzte ist ganz ganz toll. <3 Blonder Engel. :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt ihr gern eure Kinderfotos?

27.10.2013 um 17:58
@Thalassa
Schöne Bilder. Die kann man auch noch mit 80 zeigen :-)


Anzeige

melden