Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 13:49
Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die ihr unglaublich anziehend und sexy findet(geiler körper, perfekter hintern, tolle oberweite) aber die ihr charaktermäßig ziemlich scheiße findet? (meckern, runterziehen, null verständnis)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja immerhin ist sie hot
15 Stimmen (10%)
Nein..weil
64 Stimmen (45%)
für eine nacht
64 Stimmen (45%)

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 13:50
Nope. Höchstens für ne Nacht


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 13:53
@Creizie
für ne nacht ist sie gut genug wa :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 13:57
@Feind

Naja eine Nacht meckern hält man aus. Ich kenn ja so eine, das ist der Horror. Ihr Freund tut mir so leid.
Zitat von FeindFeind schrieb:geiler körper, perfekter hintern, tolle oberweite
stimmen bei derer aber nicht. Die sieht halt ziemlich durchschnittlich aus.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 14:23
Für eine Nacht! :)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 14:25
Nein, nichtmal für eine Nacht...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 14:28
Nein... nicht noch mal... :D Meine Ex hatte sich genau dazu entwickelt...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 14:36
Nö, weil für mich der Charakter anziehend ist, nicht der Körper.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 14:57
Nein, nicht mal für eine Nacht. Ich würde mich Wochenlang über das Gebrabbel genervt fühlen und das ist nicht mal eine einzige Nacht wert.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 15:14
Nein..weil

... ich sowieso mit keiner Frau "zusammen" sein könnte.
Bei meinen Freundinnen ist mir egal, wie sie aussehen, das ist wohl eher für Männer interessant ;) .
Leute, die einen miesen Charakter haben, ertrage ich überhaupt nicht, egal, welches Geschlecht sie haben :) .


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 15:16
Joa für eine Nacht


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 15:53
Och solang ich die nur nachts "sehen" muss....*hust*


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 16:30
...die ihr unglaublich anziehend und sexy findet(geiler körper, perfekter hintern, tolle oberweite)...

was will man mehr ;)


1x zitiertmelden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 16:34
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:was will man mehr
innere werte. (fruchtbarkeit und so..)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 16:40
Ne, da ich net lesbisch bin......


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 16:46
@kickeric
ironischerweise würden fast alle männer so eine daten, geben es nur nicht zu.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:17
Das erinnert mich an eine Arbeitskollegin von mir. Sie sieht supertoll aus und ist auch nett, aber alles was ich sage und tue findet sie doof und andersrum genauso.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:24
Nein weil, was bringt mir ein klasse Hintern wenn sie täglich unmöglich ist, da hat man ja nichts von und der Hintern ist dann auch nicht mehr so geil.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:25
Kann nur nen Mann fragen, so´n Rotz... ;)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:29
Ne, was bringt einem ein gutaussehender Mensch mit nichts dahinter?


Anzeige

melden