weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:29
wenn nix anderes greifbar is, besser als seine Kohle im Puff zu lassen.. man muss ja nich gleich zusammen ziehen, ein mal am Tag für nen Stündchen treffen reicht ja ;)


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:35
@tic
wenn nix anderes greifbar is, besser als seine Kohle im Puff zu lassen.. man muss ja nich gleich zusammen ziehen, ein mal am Tag für nen Stündchen treffen recit ja
Ja aber wenn sie bei der Stunde treffen schon am Anfang nur meckert und dich 2x runterzieht.
Würde ich schon lieber in ein Bordell gehen und es mir dort gut gehen lassen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:43
erlich gesagt kann ich mit sowas umgehen wenn ich will @Nightshot ^^

nur weil se nen scheiß Charakter hat und ne scheiß Art etc heißt das ja nich das man sie nich auch doch mal besämpftigen kann, und wenn se eh nur ne Stunde vorbei kommt kommt se bestimmt nich nur um zu meckern..

danach wird dann wohl immer so nen Gedanke kommen wie" mein Gott war das anstrengend" aber man hatte seinen Spass.. ^^

klar, ne Dauerlösung wäre es nich aber für nen kurzen Zeitraum ok.. meine Meinung..


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:44
@Putzteufel78

Bei deinem Nick würd ich mal nich über Männer meckern.

Es gibt nix schlimmeres, als 35-jährige Putzteufel. :)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 17:59
Nur für eine Nacht


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

29.10.2013 um 23:01
Wenn eine Person nen scheiß Charakter hat, will ich noch nicht mal mit ihr ins Bett. Finde der Charakter trägt schon auch etwas zur "Anziehung" bei.

Vielleicht würde ich mich darauf einlassen, wenn die Person echt total mein Typ wäre (was bei mir echt selten der Fall ist :D )


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

30.10.2013 um 08:56
@myzyny
Ja, das ist vollkommen richtig.
Wenn Du mal einen triffst, einen 35jährigen Putzteufel: grüß schön von mir :)
Ich bräuchte Hilfe im Haushalt, da ich weder putze noch 35 bin ;)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

30.10.2013 um 19:10
Ne, solche Charaktereigenschaften lassen einen Menschen auf mich "unattraktiv" wirken.
Daher: Nicht mal für eine Nacht! Wenn ich Sex habe, soll die Seele daran schon
beteiligt sein.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

30.10.2013 um 19:48
Was soll ich mit einer attraktiven Frau, wenn sie einen scheiß Charakter hat?


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

30.10.2013 um 21:40
Nein. Warum? Erklärt sich von selbst wenn man den Titel liest.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

03.10.2016 um 02:53
Nein, weil...

... ich schwul bin.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

03.10.2016 um 09:44
ne


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

03.10.2016 um 11:12
Nope, egal ob sie mich sexuell wahnsinnig macht oder nicht.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

04.10.2016 um 04:04
Konfuzius sagt: Besser ein Diamant mit einem Fehler als ein Kieselstein ohne.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

04.10.2016 um 04:11
Charakter und Aussehen müssen sich die Waage halten. Ein unangenehmer Charakter lässt das schönste Aussehen zur Hässlichkeit werden.
Also nein.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

04.10.2016 um 04:27
Dogmatix schrieb:Konfuzius sagt: Besser ein Diamant mit einem Fehler als ein Kieselstein ohne.
:D

wie @tic schon andeutet, nur für sex treffen wäre eine möglichkeit


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

04.10.2016 um 05:17
@Satansschuh

und zum kochen natürlich..


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

04.10.2016 um 05:31
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und: frisch gewaagt, ist halb gewonnen.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

04.10.2016 um 06:22
nein, nicht mal mit ner guten. zu lang junggeselle. kann und will mich nicht mehr nach jemand anders richten.


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein

04.10.2016 um 06:30
@tic
vorrausgesetzt, sie kann kochen :D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden