weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hältst du dich für einen guten Menschen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch
a-n-n-a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 16:48
:-)


melden
Anzeige
Ja
66 Stimmen (41%)
Nein
39 Stimmen (24%)
Manchmal
41 Stimmen (26%)
Weder gut noch Böse
14 Stimmen (9%)

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 16:52
Nein


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 16:55
ja..


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 16:56
gute frage....


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 17:00
Jop, bin ein sehr guter Mensch. :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 17:01
Manchmal.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 17:01
Ich find mich dufte, so wie ich bin.
Was andere über mich denken, dürfte mitunter anders aussehen.
Und was auch nicht heisst, dass es kein Verbesserungspotential gäbe...im Gegenteil ;)


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 17:32
:) Ja! Ich denke mal, im Großen und Ganzen schon, allerdings möchte ich um keinen Preis als "Gutmensch" gelten bzw fälschlich für einen solchen gehalten werden :D !


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 17:49
Ja, ich weiß das ich das bin, aber mir ist auch schon zugetragen worden, dass ich oft überheblich oder abgehoben wirke. Sogar meine Mutter meinte schon öfter, ich würde mich verstellen, aber das bin einfach nur ich.

Und überhaupt, wer will schon mit Samthandschuhen angefasst werden? Oder wie will man durchs Leben kommen, wenn man bei jedem bischen Gegenwind, einem Nervenzusammenbruch nahe kommt?

Ich habe auf jeden Fall noch keinen meiner Freunde hängen lassen, wenn sie mich wirklich brauchten!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 17:50
Wir sind alles Weltraumaffen die auf den Kollaps warten. Weder gut oder schlecht


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 18:06
teilweise


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 18:12
jap ich bin ein guter mensch :)


melden
Hans_Kaunitz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 19:04
Was ist gut,was bedeutet es gut zu sein?


melden
Verseschmied
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 19:20
@Hans_Kaunitz
Das Gute ist im allgemeinen Sprachgebrauch gewöhnlich eine unscharfe Bezeichnung für den Inbegriff oder die Gesamtheit dessen, was zustimmend beurteilt wird und als erstrebenswert gilt. Im Vordergrund steht dabei die Vorstellung des im ethischen Sinn Guten, auf das man mit guten Taten abzielt.
Den Rest darfst selbst weiterlesen :) Wiki dankt.

Wikipedia: Das_Gute


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 20:02
Ja.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 20:31
Ich halse mir nicht gern was auf ;-)

@a-n-n-a


Erst heute habe ich mir wieder was vom Hals geschaffen.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 20:49
@a-n-n-a
eigentlich schon ^^


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 21:45
Nach meiner Definition eines guten Menschen, halte ich mich für einen.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 22:32
Gut als Gegensatz zu Böse oder gut als Gegensatz zu schlecht?


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

29.10.2013 um 23:27
Viele meinen ich sei Gut, aber sei auf der Hut, denn auch manchmal muss man/ich sein, nicht zum Schein ein Schwein.
Na sicher bin ich gut, gut zu Tieren. :D


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden