Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hältst du dich für einen guten Menschen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.10.2013 um 05:54
ich halte mich für einen guten bösen menschen :D

Anzeige
melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.10.2013 um 18:02
Zitat von Hans_KaunitzHans_Kaunitz schrieb: Was ist gut,was bedeutet es gut zu sein?
Gut ist zum Beispiel, wenn man nach einem Komma ein Leerzeichen setzt.
Das ist gut.

@a-n-n-a

Natürlich halte ich mich für gut. Ein guter Mensch verbessert andere Menschen nicht.
Also bin ich gut.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.10.2013 um 18:22
Nein.
Schlechten Menschen geht's immer gut und tja.. Mir geht's halt meistens gut :)


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 07:17
Mir wurde schon gesagt, ich sei ein schlechter Mensch...

Ich mag mich, wie ich bin. Ich bin immer da, wenn man mich braucht, leider viel zu oft laste ich mir das Leid anderer auf die Schultern und wunder mich kaum, dass ich mit meinen eigenen Dingen fast alleine dastehe...egal, ich bin ich und das ist auch gut so :)


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 19:27
Also gut, ich bin der Anti Christ

weil ich es hasse, wenn man sich verleugnet

aber evil bin ich nicht :)


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 23:02
Nein, bin aber auch nicht versucht einer zu sein.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 23:11
alles karma Bruder. Wir stehen alle in Verbindung zueinander. Nichts geschieht losgelöst.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 09:06
Nein. Ich bin der singende, tanzende Abschaum dieser Welt. Wie jeder andere auch.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 12:21
Ein guter Mensch bin ich eigentlich nur in der nähe meiner Familie und meines besten Freundes.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 15:43
Es gibt keinen besseren ^^


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 15:46
Absolut... :)

Manchmal zu gut :D


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 15:50
Grundgut, klug und wunderschön!


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 16:37
Wofür ich mich halte ist irrelevant.
Wofür mich andere halten ist relevanter.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 16:50
Ich bin wohl vieles. Moralapostel, gläubiger Christ, Kryptozoologe, Dr. phil, aber ganz bestimmt war ich niemals ein guter Mensch. Ich gebe zu, stets andere für meinen Vorteil missbraucht zu haben, was mir aber (kleiner Trost an die Moral) auch nicht viel genützt hat. Die meisten können mich auch nicht ab. Aber besser als heucheln.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

23.08.2016 um 12:02
Meine beste Eigenschaft ist, neben gutem Aussehen und Intelligenz, sicherlich meine außerordentliche Bescheidenheit... :cool:


melden
Lawe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

24.08.2016 um 00:28
Ja, auf jeden Fall.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 10:50
weiter abstimmen, bitte.


1x zitiertmelden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 11:43
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:weiter
immer weiter


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 13:14
nicht ganz, vielleicht wegen einigen radikalen Ansichten im Bezug auf einige Themen wie z.B. Rassismus, Hooligans, Mobbing etc.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 16:51
Motto ist: Leben und leben lassen

Ich versuche, niemanden absichtlich zu schädigen, und hoffe, dass mich selbst niemand schädigt ...
Ab und zu helfe ich auch aktiv, aber das ist von Situation und Tageslaune abhängig ...
Wenn sich z.B. jemand ganz blöd benommen hat, dann kann er/sie nicht auf Hilfe hoffen, das trifft auch auf Bettler/Schnorrer zu. Wenn jemand freundlich fragt, vielleicht auch noch etwas dafür tut (z.B. Musik oder jonglieren) und nicht irgendwie unverschämt daherkommt, dann gibt es vielleicht etwas ...


Anzeige

melden