Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hältst du dich für einen guten Menschen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.10.2013 um 05:54
ich halte mich für einen guten bösen menschen :D


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.10.2013 um 18:02
Hans_Kaunitz schrieb: Was ist gut,was bedeutet es gut zu sein?
Gut ist zum Beispiel, wenn man nach einem Komma ein Leerzeichen setzt.
Das ist gut.

@a-n-n-a

Natürlich halte ich mich für gut. Ein guter Mensch verbessert andere Menschen nicht.
Also bin ich gut.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.10.2013 um 18:22
Nein.
Schlechten Menschen geht's immer gut und tja.. Mir geht's halt meistens gut :)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 07:17
Mir wurde schon gesagt, ich sei ein schlechter Mensch...

Ich mag mich, wie ich bin. Ich bin immer da, wenn man mich braucht, leider viel zu oft laste ich mir das Leid anderer auf die Schultern und wunder mich kaum, dass ich mit meinen eigenen Dingen fast alleine dastehe...egal, ich bin ich und das ist auch gut so :)


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 19:27
Also gut, ich bin der Anti Christ

weil ich es hasse, wenn man sich verleugnet

aber evil bin ich nicht :)


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 23:02
Nein, bin aber auch nicht versucht einer zu sein.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

31.10.2013 um 23:11
alles karma Bruder. Wir stehen alle in Verbindung zueinander. Nichts geschieht losgelöst.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 09:06
Nein. Ich bin der singende, tanzende Abschaum dieser Welt. Wie jeder andere auch.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 12:21
Ein guter Mensch bin ich eigentlich nur in der nähe meiner Familie und meines besten Freundes.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 15:43
Es gibt keinen besseren ^^


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 15:46
Absolut... :)

Manchmal zu gut :D


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 15:50
Grundgut, klug und wunderschön!


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 16:37
Wofür ich mich halte ist irrelevant.
Wofür mich andere halten ist relevanter.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

22.08.2016 um 16:50
Ich bin wohl vieles. Moralapostel, gläubiger Christ, Kryptozoologe, Dr. phil, aber ganz bestimmt war ich niemals ein guter Mensch. Ich gebe zu, stets andere für meinen Vorteil missbraucht zu haben, was mir aber (kleiner Trost an die Moral) auch nicht viel genützt hat. Die meisten können mich auch nicht ab. Aber besser als heucheln.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

23.08.2016 um 12:02
Meine beste Eigenschaft ist, neben gutem Aussehen und Intelligenz, sicherlich meine außerordentliche Bescheidenheit... cool


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

24.08.2016 um 00:28
Ja, auf jeden Fall.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 10:50
weiter abstimmen, bitte.


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 11:43
DasMietz schrieb:weiter
immer weiter


melden

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 13:14
nicht ganz, vielleicht wegen einigen radikalen Ansichten im Bezug auf einige Themen wie z.B. Rassismus, Hooligans, Mobbing etc.


melden
Anzeige

Hältst du dich für einen guten Menschen?

30.06.2017 um 16:51
Motto ist: Leben und leben lassen

Ich versuche, niemanden absichtlich zu schädigen, und hoffe, dass mich selbst niemand schädigt ...
Ab und zu helfe ich auch aktiv, aber das ist von Situation und Tageslaune abhängig ...
Wenn sich z.B. jemand ganz blöd benommen hat, dann kann er/sie nicht auf Hilfe hoffen, das trifft auch auf Bettler/Schnorrer zu. Wenn jemand freundlich fragt, vielleicht auch noch etwas dafür tut (z.B. Musik oder jonglieren) und nicht irgendwie unverschämt daherkommt, dann gibt es vielleicht etwas ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mauerfall41 Beiträge
Anzeigen ausblenden