Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Egoismus

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 19:59
Ich bin schon lange an einen Punkt angelangt, wo Ich mich frage, ob man für Menschen weder Hass noch Liebe übrig haben sollte, da sie eigentlich alles aus reinem Egoismus tun. Ich persönlich hab nur noch sehr wenig für Menschen übrig und habe eigentlich kein Verständniss mehr für sie. Bzw. sie werden mir langsam Wertlos.

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?


melden
Anzeige
Hass
15 Stimmen (17%)
Liebe
12 Stimmen (14%)
Ignoranz
4 Stimmen (5%)
Weis nicht
5 Stimmen (6%)
Liebe und Hass
9 Stimmen (10%)
Ich sollt so werden wie sie
2 Stimmen (2%)
Kaltherzigkeit
6 Stimmen (7%)
Warmherzigkeit
2 Stimmen (2%)
Ich kann Sie nur auslachen :D
6 Stimmen (7%)
Trauer :'(
3 Stimmen (3%)
Freude :)
0 Stimmen (0%)
Ich wär gern woanders!
22 Stimmen (26%)
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:02
Wie viele Threads sollen hier noch erstellt werden, wo sich der Hass gegen der Menschheit ausgesprochen wird?


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:02
@DTO
Immer diese Misanthropen-Threads … :nerv:
Wenn Du die Menschen so schrecklich findest, dann schreib doch nicht mit ihnen.
Meine Fresse! :(


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:05
@DiePandorra

Echt mal, sollen die Menschenhasser doch in den Wald ziehen oder sich gleich erhängen, wenn sie ihre eigene Art so verachten.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:07
@Kurosagi
Man muss ja nicht jeden mögen, aber man kanns auch übertreiben. ;)
:bier:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:08
@DiePandorra

Genauso ist es. :)

:bier:


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:19
Ich habe nie geschrieben das Ich Hass gegenüber Menschen habe. Ich hät die Umfrage auch ohne Erläuterung schreiben können. Mich Interresiert wie andere darüber denken. Wird gleich wieder auf einen ohne Verstand sinnlos eingedroschen. hab keine Umfrage in der Art gefunden. Könnt mir aber gerne behilflich sein! Und wenns Euch nicht interessiert, dann wäret Ihr auch nicht Provoziert. Also Schenkt Euch Eure Kommentare!


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:39
@DTO
Viele Threads dazu sind inzwischen gelöscht, weil es einfach nichts bringt.

Ich kann Deine Haltung auch nicht verstehen!
Sicherlich wirst Du Deine Gründe/Erfahrungen damit haben, aber die hat doch jeder.
Nur verarbeitet sie jeder anders.
Es gibt hier bestimmt auch User, die genauso denken wie Du.

Vielleicht solltest Du Dich mehr auf andere Dinge konzentrieren, als ständig darauf zu achten, was Dein jeweiliges Gegenüber Dir gerade wieder böses antun könnte.

Und: ich schenke Dir meine Kommentare gern. ;)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:39
@DTO

Das halbe Forum besteht aus Sachen wie das Tiere besser als Menschen sind, Menschen ja so böse sind usw.

Da brauchst du nicht mal die Augen groß aufmachen, um sowas zu finden.

Allgemein ansich ein Thread über die Menschheit zu erstellen finde ich wieder vollkommen übertrieben, es ist einfach wieder ein Auffangnetz für die ganzen Menschenhasser, die sagen das wir ja so schlecht und egoistisch sind.

Und ob es uns interessiert oder nicht hat keiner gesagt. Ich finde es nur merkwürdig, das hier so viele drin sind, die nur Bullshit labbern, von wegen das wir das übel des ganzen Universums sind, lächerlich. Aber obwohl so merkwürdig finde ich das auch wieder nicht, sind ja fast eh nur Loser hier drin die immer anderen die Schuld für ihr versagen geben, von daher.

Der Mensch mag zwar seine Fehler haben, aber genau das macht uns ja menschlich und außerdem ist kein Lebewesen perfekt und niemanden kann etwas 100 % recht gemacht werden, vorallem Menschen die zu hohre Erwartungen haben und bei jeden negativen scheiß auf der Welt rumheulen.
Wenn die meisten so unzufrieden über irgendetwas sind, wie Hungersnöte oder bestimmte Dinge in der Politik, über all die tragischen Dinge die auf der Welt geschehen, Tierartenausrottung usw, dann sollen sie die Dinge selbst in die Hand nehmen und nicht nur jammern!!!!!!!!!!

Ich finde es ok, wenn man seine Meinung sagt, dass das mal so und so nicht gut läuft, aber immer allgemein zu sagen das der Mensch die Saat des bösen ist und am besten das ein Tier noch mehr Wert ist, einfach nur krank.

Wie vor kurzen der geschmacklose Thread, wen würdet ihr töten, euer Haustier oder den fremden Menschen, wenn ihr zu einer Wahl gezwungen werdet, auf welche kranke scheiße kommern hier manche? Das ist doch echt nicht mehr feierlich.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:41
Menschen sind böse mkay!


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:43
@-ripper-
Du bestätigst die Regel!^^ :shot:


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:43
Buuuuuuh ripper von allmy,...buuuuh ...buuuuhuu @-ripper-


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:46
Kurosagi schrieb:Wie viele Threads sollen hier noch erstellt werden, wo sich der Hass gegen der Menschheit ausgesprochen wird?
Bis das Internet voll ist;)


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:46
Ihr seid so ignorant


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:48
@-ripper-

Garnich...hab dich doch gelesen, immerhin.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 20:48
müdigkeit


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:00
@DiePandorra Danke :)
@Kurosagi der text ist immerhin schon besser, als der Kommetar mit dem wald davor!
@neonbible auch interessant


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:02
neonbible schrieb:müdigkeit


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:06
Eigennutz und Gleichgültigkeit.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:10
Das Internet ist eben der Hort der Menschenhasser. Ihr Menschenfreunde, geht doch raus und spielt mit euresgleichen. ^^


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt