Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Egoismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:44
@hawaii kann Gut sein, das Zeo und ich uns verstehn ! Aber Du bist der/die Erste der/die sachen in Frage stellt, die richtigen Fragen stellt und Antworten gibt!
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du müsstest Gottes Fähigkeiten besitzen, um jeden, der dir begegnet, zu ändern.
Ja das schaff ich wohl nicht!
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Beschwere dich bei der Natur, die uns so geschaffen hat!
Auch schwer!
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Eigentlich? Für was hast Du beim Menschen noch Verständnis?
Da sie für all das nichts können.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und fühlst Du dich, jetzt nach dieser von dir gewonnenen Erkenntnis, selbst auch wertlos?
Manchmal
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was erwartest Du für Antworten von uns?
erwartet hab ich keine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:44
@Zeo

Ein herrlicher Film! :)
Versuch nicht, die Wahrheit zu verbiegen - das ist nicht möglich. Versuch stattdessen, die Wahrheit zu erkennen: Dann wirst du sehen, dass es nicht die Wahrheit ist, die sich biegt, sondern du selbst!



melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:46
@DTO

Was hat man dir angetan du diese Einstellung hast ? Erzähl doch mal :) !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:47
@DTO
Pass auf, @hawaii ist nämlich in Wahrheit ein Menschenhasser-Hasser.

"Sei fröhlich! Ich hasse Menschen, die unglücklich sind!!!!"


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:48
So, @DTO , das haste nu davon, mit deiner Frage rufste die allmypeuten....


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:48
@hawaii

Bei deinem Nick muss ich seltsamerweise immer an die Gottesanbeterin denken ... :D ....:) ...


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:57
Ein schönes Tier, finde ich. @Hornisse Bei dir - na ja - es fällt mir schwer dir das jetzt zu sagen, und ich hoffe, ich kränke dich jetzt nicht, aber bei dir muss ich immer an eine Hornisse denken. ;)


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 21:57
@Zeo hier nur für dich, Rueckspiegel haste bestimmt an deinem Bonanza Rad ;)?!
Youtube: MAXIM - Rückspiegel (Official Music Video)
MAXIM - Rückspiegel (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:02
@hawaii




aber ge kränken ? Weshalb ?

Du hast ja Recht... es spiegelt mich. Hornissen sind harmlos und machen gewiss niemanden etwas... solange sie sich nicht bedroht fühlen...

bei dir ging es mir um den Nick.. den soviel habe ich jetzt noch nicht gelesen.. das ich mir von dir ein Bild machen könnte. :)


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:03
@DTO

Wie geht's jetzt weiter?


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:04
@Zeo
Dein Link funzt net:(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:04
@Lemniskate
Deutsche Zensur mal wieder. :/ In Österreich gehts.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:06
@Zeo
Zitat von DTODTO schrieb: Da sie für all das nichts können.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:08
@hawaii
Was soll ich mit dem Zitat, hm?

muppets 3


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:09
@Hornisse
Hab erst späht erkannt wie die Welt wohl wirklich tickt. Und wenn man durch Erziehung zu Gutherzig, Blauäugig ist, aber nie oder selten etwas zurück bekommt und Du vom Leben sozusagen klein gehalten wirst. Naja Irgendwann lehrt Dich die Erfahrung und das Leben und Du denkst und gehst dann nur noch Deinen weg.

@hawaii

Ich weiß es nicht. Ich hab mal auf geschrieben:,, jeder Blick in die Zukunft verändert von Ihr aus die Vergangenheit!''


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:16
@DTO

wie alt bist du denn ? Darf man das wissen ?


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:17
ich bin 29


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:18
@DTO
Hey, gleich alt wie ich. ^^


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:22
@DTO


Also bist Du jetzt an dem Punkt angelangt, diese von dir gewonnen Erkenntnis über den Zustand der Menschen, erstmal vielen Menschen mitzuteilen und in Erfahrung zu bringen, wie sie darüber denken, ja? Oder hast Du dir schon weitere Gedanken dazu gemacht?

Was denkst Du selbst darüber, wie die Masse die Menschheit empfindet?


Anzeige

melden