Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Egoismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:26
@DTO

Gutherzig und blauäugig..ich meine da ist klar das man negative Erahrungen macht. Es gibt natürlich Menschen die einen ausbeuten, ausbeuten wollen.
Hm.. da solltest du an dir etwas ändern.

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:27
Es wird immer über liebe, liebe gesprochen. Was für liebe wenn es Armut und kriege gibt.
Wer die augen auf macht wird sehen dass es im leben primär um geld, sicherung des Lebensunterhaltes und anerkennung geht. Alles eigennützige dinge. Keinen juckt wie es anderen menschen geht. Seid doch mal ehrlich zu euch selbst.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:30
@Branx

Ja und? Was willst Du jetzt ändern?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:31
@hawaii
Du hast das Zitat übrigens falsch interpretiert. Der Löffel stand nicht für die Wahrheit, sondern für die Illusion.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:32
@Zeo
Ich dacht der Löffel dient der Weisheit?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:33
@Lemniskate
Bullshit. Den "Löffel gibt es gar nicht". Das einzige, was dort echt war, war er selbst. Und das zu erkennen galt es.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:36
@hawaii
Nix. Als ob man da was ändern kann.
Man kann sich nur anpassen oder untergehen. Friss oder stirb.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:38
@Branx

Genau. Und für was entscheidest Du dich?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:38
@hawaii
Sterben müssen wir alle mal...


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:39
@hawaii
Das kann dir doch egal sein. Ich kenn dich nicht.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:39
@hawaii
Wer will das wissen?


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:39
Ich glaub die Menschen sind in vielen Dingen einfach Machtlos, haben aber auch Angst, da es Ihnen ja noch in vielen Dingen Gut geht. Meiner Meinung nach müssten Satiriker, Kaberetisten und Comedianten in die Politik, die denken Nach und erzählen einen wie es Eigentlich ist und wie es Sein sollte. Ansonsten hilft wohl nur warten bis es richtig Scheppert in der Wirtschaft. kommt ja Alle 7 Jahre ne Krise. Immer wird man einen Kollabs nicht aufhalten können. Erst am Ende wird der Anfang kommen.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:40
Liebe und Hass


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:42
@Zeo

Genau.

@Branx

Wenn Du es mir nicht sagen willst, ist das doch vollkommen in Ordnung.
Deine Entscheidung. :D


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

08.11.2013 um 22:48
@DTO

Vielleicht interessiert dich dieses Thema hier auch?

Wie geht ihr mit "Lügen" um?


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

09.11.2013 um 00:29
Angst, vor allem weil sie so von Hass, Missgunst und Selbstüberschätzung verseucht ist.

Aber Ansonsten versuch ich immer Verständnisvoll und Warmherzig zu sein. Wenn man andere anpisst, pissen die nur zurück.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

09.11.2013 um 14:12
liebe :lv:


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

09.11.2013 um 22:28
Die Menschheit als Kollektiv zu bewerten, wird dem Einzelnen nicht gerecht. Ich will mir nicht anmaßen, der Gesamtheit meiner Mitmenschen universale Wesenszüge zu unterstellen.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

09.11.2013 um 22:36
Liebe:

Wegen solchen Menschen wie der eine in z.B. Fukushima, der sich als Einzieger um Hunderte zurückgelassene Tiere in einem Tierheim kümmert und nicht aufgibt, den Tieren zu liebe.

Hass:

Wegen Geldgeilen Verbrechern die die Welt zerstören und nicht an Morgen denken, sondern nur an sich.


melden

Was empfindet Ihr der Menschheit gegenüber?

09.11.2013 um 22:44
Ich habe mich für Liebe entschieden.
Aus folgendem Grund: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Welt nicht immer so schlecht ist, wie behauptet, obwohl ich selbst auch viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es sind so viele Kleinigkeiten ... mein Portemonaie mit Geld abgegeben, Leute, die dir Morgens den Fuss in die Tür stellen um die U-Bahn aufzuhalten und so weiter. Mal abgesehen davon, Hass erzeugt immer Gegenhass.
Auf der anderen Seite gibt es so schlimme Dinge ... da weiss man nicht was man sagen soll ...
Nur, genauso zu handeln macht es nicht besser. Love is the answer.
Trozdem wäre ich gerne woanders. Anderer Planet oder so.


Anzeige

melden