Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Rückenbeschwerden?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Operation, Rücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 14:18
Wie lautet dein Spitzname?

Anzeige
melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 14:23
@allmotlEY

Sense


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 14:25
Da findet sich was :D


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 14:26
@schnitzelolga

Zuviel Oberweite ? Deshalb ?


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 15:00
Achso.. Rückenbeschwerden.. ? Nein.. , mein Kruppi ist topfit.


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 17:51
@Hornisse
ja genau


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 17:55
@schnitzelolga

Pass auf, gleicht bietet er Dir Brustverkleinerung durch Handauflegen an... :D


2x zitiertmelden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 17:59
@Commonsense
ja ich wart auf den Anflug der aufleger :D

oder auf die "zeig mir doch mal ein Bild, ich kann mir das nicht vorstellen" Leute :D


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:00
Insofern habe ich welche, was Bandscheibenvorfall anbelangt, also kann z.B. teilweise staubsaugen nur im Sitzen... omg, klingt wieder mal.... aber ist so, wenn man sich "halb bücken" muß :D :P: ist aber so.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:16
@schnitzelolga
Lurchi wär da gleich dabei :D


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:25
@Halbu

Wenn wir ehrlich sind: Die meisten Kerle würden sich weder bei manueller noch optischer Kontaktaufnahme großartig sträuben...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:31
@Commonsense
Hmm,woher das wohl kommt :D


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:33
@Halbu

natürliche Geilheit...


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:34
@Commonsense
So drastisch wollte ich mich nicht ausdrücken. :D


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:natürliche Geilheit...
omg... aber net beim Staubsaugen... damit meine ich eben "Hausarbeit".. :P:


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:44
@schnitzelolga

Wer nicht schlecht wenn du Sport machen würdest.. bzw deinen Rücken aufbauen würdest. Manche Frauen gehen wirklich soweit sie sich sogar die Brust verkleinern lassen, da die Schmerzen nicht auszuhalten sind.

Wobei ich sage.. man kann wirklich sehr viel Muskeln aufbauen. Wichtig auch, die korrekte Ausführung.. das verbessert auch die Haltung. Denn durch die Belastung schleicht sich oftmals eine falsche Haltung ein.

:)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:44
Keine Rückenbeschwerden. Nie. Ihr seid alle Wracks. :vv:


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:45
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Pass auf, gleicht bietet er Dir Brustverkleinerung durch Handauflegen an... :D
Lol, ja solche Leuts gibts auch :D und die "armen" Leute glauben es noch, besonders, was die Brustvergößerung anbelangt... -.- :}


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:46
@ackey

Was hat Dein Staubgesauge mit schnitzelolgas Brüsten zu tun?


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 18:48
@Commonsense

Na ja man kann es es so oder so sehen, alles dasselbe :P:


Anzeige

melden