Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Oscars 2013/2014

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Oscar, Ruhm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 14:02
Das Forum?
Mitglieder: 80.234
abgegebene Stimmen: 115

Anzeige
melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 14:06
@Tussinelda
Sei froh, dass es nicht das ganze Forum war. Du bist weniger gut angesehen, als Du Dir denkst :D

Außerdem ist es schon ein Armutszeugnis gegen einen offenkundigen Troll ( daraus habe ich nie einen Hehl gemacht :D ) wie mich zu verlieren :Y:

Und nun bitte ich deine verbalisierten Menstruationsschmerzen wo anders zu Papier zu bringen. Schreib mir doch ne PN. Ich lache immer gerne :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 14:09
@Helenus
ich denke gar nicht, dass ich gut angesehen bin, ich denke da gar nicht drüber nach, es interessiert mich auch nicht, ich geifere hier nicht nach Anerkennung ;) ........aber auch ich kann hier abstimmen und meine Meinung kundtun, egal, was Du davon hältst.......


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 14:12
@Tussinelda
Gerne, das hast Du ja auch getan.

Nur dieses infantil-nachtretende Gegeifer kannst Du deinem Friseur erzählen. Ich werde dazu auch nichts mehr entgegnen. Außerdem, Spatz: u s e r b e z o g e n :D

Verlagere es doch in den Smalltalk oder am besten in den UH Bereich :Y:

Bis dahin.... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 14:16
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Nur dieses infantil-nachtretende Gegeifer kannst Du deinem Friseur erzählen
dies von Dir ist lustig :D besonders wenn man die letzten posts so liest :D


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 14:17
Genau, die lesen wir dann alle und lachen darüber :Y:

Und jetzt bitte ich darum zurück zum Thema zu kommen oder sich des Kommentars zu enthalten.


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 15:00
@Helenus
Wenn du Vorsitzender der Allmy-Academy bist, dann hat doch eh keiner einer Chance, außer du selbst selbstverständlich. ;)


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 15:02
@CosmicQueen
Ich plane nicht aktiv teilzunehmen, falls wir diesen Contest starten :Y:


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 15:04
@Helenus
Aber du entscheidest dann, wer hier toll ist und wer nicht. Das ist genauso schlimm :Y:

:D


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 15:05
@CosmicQueen
Wenn Du gelesen hättest - was ich wie immer nicht voraussetzen kann - dann hättest Du erfahren, dass ein Gremium gebildet und eine User-Abstimmung eingerichtet werden soll :Y:

Aber ein Appendix liest eben ungern :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 15:10
@Helenus
Das Gremium bildest du doch, also kommt es auf das Selbe raus Helenchen. :Y:

Ich Anhängsel lese sehr gerne, nur nicht so geschwollenes und schon gar nicht, wenn jemand mit vielen Fremdwörtern und lateinischen Texten, meint, einen beeindrucken zu können. ;o)


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 15:13
@CosmicQueen
Hast Du jetzt wirklich 5 Minuten gebraucht, um Appendix zu googeln ? Wow, most imprissive :Y:
Ich Anhängsel lese sehr gerne, nur nicht so geschwollenes und schon gar nicht, wenn jemand meint mit vielen Fremdwörtern und lateinischen Texten, meint, einen beeindrucken zu können. ;o)
Dann wünsche ich Dir natürlich weiterhin viel Spass in anderen Threads :Y:


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

12.11.2013 um 15:14
*impressive :o:


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

15.11.2013 um 01:22
Also die Mehrheit ( 29 Leute von - wie viele User haben wir ? 200.000 ? :D ) hat sich bisher für dieses neue Format ausgesprochen.

Das klingt doch ermutigend :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

15.11.2013 um 08:16
Sehr gute Idee :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

15.11.2013 um 08:49
@Helenus

Mach hinne und lass dich nicht eintussen :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

15.11.2013 um 19:17
ok die mehrheit scheint ja dafür zu sein...

@Helenus
wann kanns losgehen? :D (man müsste vlt. noch alle Kategorien festlegen :vv: )


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

15.11.2013 um 19:30
@AzuraAstraea
Mmh, ich bin noch unschlüssig :D

Momentan läuft ja noch der Brawl ( wenn er denn mal liefe ) und ich will keine Konkurrenzveranstaltung. Dann ist bald Weihnachten :trollsanta:

Man müsste noch fragen, wer Lust und Zeit hat sich im Gremium zu engagieren.

Dann müsste man auf Vorschläge warten und die Nominierungen vorstellen.

Ich glaube das dauert noch :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

15.11.2013 um 19:35
Unterstützenswert!


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

15.11.2013 um 19:44
@Helenus
ohh das wird also was "professionelles" :D also keine von diesen umfragen wo man abstimmt sondern wirklich mit jury bewertung soso ;)

*freu* ^^


Anzeige

melden