Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Oscars 2013/2014

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Oscar, Ruhm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:02
@Helenus
"Du bist der hässlichste Mod ever, keiner mag dich und deswegen haben wir entschieden dich hier raus zu mobben und auf deine Wneigkeit zu verzichten. Vaya con Dios Muchacho Gez. Wicht"
Steht da, ist wohl die Sperrbegründugn für'n Outsider, der damals Mod war.
Würde gerne wissen, was da passiert ist :D

Anzeige
melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:06
@Zerox
Danke :D

Ja, das ist unverkennbar die Handschrift unseres geliebten Mods :D

Mmh, ich muss mal bei Outsider nachhaken :note: :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:06
@Helenus
Gerne :D
Ja hack mal nach und sag mir dann bescheid was da los war xD


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:07
Gab damals etwas trouble (Hat nichts mit dem Wicht und out zu tun), aber die Sperrbegründung war 'ne Spaß-Sperrbegründung.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:09
@Aldaris
Aber komisch, nachdem Outsider kein Mod mehr war, war er kurzzeitig hier gelöscht und kam dann wieder. Und dann lese ich sowas, da war ich mir nicht sicher, ob das wirklich nur Spaß war :D


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:09
@Aldaris
Dachte ich mir. Es wäre auch zu schön gewesen, endlich einmal komprimierendes Material bei der Hand zu haben.

Aber gut Ding will Weile haben :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:09
Ich bin auch hässlich. Bekomme ich dafür einen Oskar?
@Helenus


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:10
@hawaii
Nur, wenn du wirklich und nachweisbar extrem hässlich bist :Y: :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:13
@Helenus

Bis jetzt hat jeder behauptet ich wäre extrem hässlich.
Reicht das?


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:14
@Helenus
@Zerox

@der_wicht ist zwar ein Arschloch :troll: , aber so schlimm ist er dann nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall nicht so ernst nehmen. Die Sperre war sicherlich nicht ernst gemeint.


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:17
P.S.: Gerade heute wurde ich übler vom Wicht traktiert, als es in dieser "Sperrbegründung" der Fall ist. Also alles relativ :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:46
Lol.
Ich bin auch oft schockiert, insbesondere wenn ich
Zitat von HelenusHelenus schrieb:komprimierendes Material
lesen muss :D
Schlaubi-Schlumpf, ernsthaft, wie konnte ausgerechnet Dir so ein Fehler unterlaufen :ask:

@Zerox
Das war zu seiner Modzeit, nicht danach. Macht ja sonst keinen Sinn, oder ;)
Übrigens war das ein Joke. Ein Insider mit Outsider sozusagen ^.^

@Outsider
Klär die Meute bitte auf. Besser sie lesen es von Dir, als von mir. :D


Edit:
@Aldaris
Klappe Du Häßlon :D


1x zitiertmelden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 01:57
@der_wicht
Ein Leben für die Suche und Ächtung von Rechtschreibfehlern. Chapeau :merle:

Wenn mein Auftreten Dir schon nicht zum Anlass einer eingehenden Selbstreflexion gereicht, so müssen wir uns wohl damit begnügen, dass Du wenigstens als orthografisches Korrektiv fungierst. Wenn auch, wie immer, aus niederen und selbstdarstellerischen Beweggründen, die Du vergeblich mir unterzuschieben suchtest.


Und auch, wenn es dich nichts angeht: das nennt sich Autocorrect und ist serienmäßig in den meisten Handys verbaut.

Dies solltest Du Dir vielleicht auch zulegen. Allerdings nicht zur Kontrolle der Rechtschreibung, sondern um Dir anzuzeigen, dass deine vulgären Äußerungen, wann und wo auch immer Du sie unberufener Weise tätigst, infantil und deplatziert sind. Ebenso deplatziert wie Du in deiner Position als Moderator.

Denn Moderator leitet sich von lat. 'moderare' ab, was mäßigen bedeutet. Nur wie soll jemand mäßigen, der sich selbst unter keinen Umständen im Griff hat?

Gute Nacht :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 02:02
@Helenus
Das hast Du fein geschrieben, Lenalein. :)


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 02:10
@Helenus
übertreib mal nicht.


@allen interessierten
das war ein joke unter freunden.
nicht mehr und nicht weniger.

wer was anderes behauptet ist ein spinner.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 02:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das war zu seiner Modzeit, nicht danach. Macht ja sonst keinen Sinn, oder ;)
Übrigens war das ein Joke. Ein Insider mit Outsider sozusagen ^.^
Ähm, ich weiß dass das zu seiner Modzeit war und hab auch nirgendwo behauptet, dass das danach gewesen wäre, schließlich steht sogar auf dem Bild noch "Profil von Outsider (Moderator)" ;)

Aber ok, ich dacte wirklich zuerst das wäre eine ernsthafte Sperrbegründung gewesen :D
Nur, der "echte" Sperrgrund steht ja dann auchnicht drin :Edit :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 02:40
@Zerox
die sperre war ganze 2 minuten und reiner spass.....
mein accountlöschen war privater natur und hat damit nichts gemeinsames.
ist dir das als antwort genug?


1x zitiertmelden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 02:51
@Aldaris
stimmt...

klappe du hässlon :D


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 04:29
@Helenus finde ich nett von dir, mich in diversen bereichen ehren zu wollen für die umstrittensten beiträge in diversen bereichen, aber das würde dem forum nicht gut bekommen, hinterher geben sich alle die mühe möglichst kontroverse beiträge zu schreiben...


melden

Allmy-Oscars 2013/2014

25.11.2013 um 10:00
@25h.nox

So gesehen sind die meisten vorgeschlagenen Kategorien kontraproduktiv.
Wenn alle sich bemühen den witzigsten Beitrag zu schreiben, den kontroversesten usw. kommt am Ende die Diskussion zu kurz, weil User nur nach dem richtigen Einstieg suchen, ihren Prachtbeitrag einzustellen...

...aber moment...

...machen das die meisten nicht ohnehin schon so?

Am wenigsten Sorgen mache ich mir in der Nebenkategorie "Moderation". Lustige Sperrbegründungen schreiben wir alle, wenn sich die Möglichkeit bietet und der "gutmütigste Mod" ist kein begehrenswerter Preis. Je mehr User sich so künstlich aufregen, wie @Helenus es hier präsentiert, desto besser muss die Arbeit des kritisierten Mods wohl beurteilt werden.

In der Verwaltung wird sicher niemand sein Verhalten ändern, um einen "Oscar" zu erhalten.

Außerhalb der Verwaltung schon, da sind es dann die "üblichen Verdächtigen", die bei allen Wahlen hier auf sich aufmerksam machen.

@Helenus

Wir lassen Dir hier schon einiges durchgehen und Wicht wäre der letzte, der deine Beiträge löscht, weil er sich der Kritik jederzeit stellt, aber ich sehe mir Dein Gepienze nicht mehr lange an. Du kannst das sachlich im Verwaltungskanal klären, hier möchte ich das nicht mehr lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden