weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 14:06
Neee, kenn da nur die Irmgardiskapelle @CurtisNewton


melden
Anzeige

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 14:08
Mein spiritueller Lieblingsort ist ein Radweg der umgeben ist von schönen Hügeln Obstbäumen und eine große Vielfalt von pflanzen. Der weg heißt Rehgarten weil man Rehe treffen kann, und auch viele Hörnchen und viele vögeln. Wen ich dort spazieren gehe fühle ich mich immer sehr wohl


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 14:47
Spazieren ist ja schön @eglantine


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 15:52
onlineImage


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 17:16
St. Johannes Baptist


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 18:06
Wer postet noch weitere Fotos. Mich interessiert's... :) Spannend


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 21:07
nun?


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 21:26
Einmal die Erde aus dem All zu sehen wär für mich der spirituellste Ort in meiner Menschenzeit :)

Dafür würde ich mein Leben geben. Einmal die Erde aus dem All zu sehen..... traumhaft.



Das ist unsere Mutter liebe Menschen :)


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

14.11.2013 um 22:23
Die Sterne


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

15.11.2013 um 10:06
Stars


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

15.11.2013 um 13:26
sowas hab ich nicht :D

wenn ich ihn mal bekomm dann wirds mein auto sein :Y:


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

15.11.2013 um 13:46
An der Kotel in Yerushalayim


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 17:12
@dr.Plöke
Kommt man da wirklich zur Ruhe? Ich kenne ja nur Fotos/Videos und habe mich schon manches Mal gewundert, wie versunken ins Gebet die Menschen dort inmitten des " regen Betriebes" wirken.

Hier war vor vielen Jahren "mein" (Kraft)Ort; oft habe ich dort sogar übernachtet.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTU9d-HOvo8vLQHYB1q-ixVljnT746VzCyaztUgxlIYzgg3o57_DQ


Bei diesen Bäumen oberhalb des Strandes war es unabhängig von der Jahreszeit immer spürbar einige Grade wärmer als in der unmittelbaren Umgebung - was mich zusätzlich "beruhigt" hat:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBjdcZCjPCzHkqCDSFQQpe-Wr3-tTUq22kH5XNj_ZtaIBQnKPcwA


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 18:14
Am Klo, da kann man viel nachdenken..^^


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 18:19
Kommt nur ... sch... @ackey


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 18:21
Mr.Vallic schrieb:Kommt nur ... sch... @ackey
Jop , aber net nur, also am Klo, fielen mir schon viele Gedanken ein, ohne Scheiß :D


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 18:24
Heute ist mein spiritueller Lieblingsort in der Natur der Garten oder dieser See:
http://www.heise.de/imagine/rqDvXUfHiVii9APkzpNYuTWU9x8/content/Venekotensee.jpg


Das sind meine Lieblingskirchen:
Unsere alte evangelische Kirche.(Hier ist der Geist der Reformation noch spürbar)
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRGNsbLn-qASY297rndBjI_hVJuU92VW_IKUBT3tfuxBwLlLyssaw


Die katholische Kirche hier. Dort bin ich nicht allzu oft, finde aber,dass die Atmosphäre zur Stille "zwischendurch" einfach einlädt.
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/4079337.jpg

Und das ist der Ort, der sämtliche Spiritualität in mir erstarren liess :
http://www.geistenbeck.de/Kirche/Katholisch/HeiligGeist1927_SW.jpg

Von dieser Kirche war ich als Kind tatsächlich überzeugt, dass dort der Teufel wohnt oder zumindest ungute Geister.
Der Pfarrer wohnte gleich nebenan und hat uns Kindern von der evangelischen Schule, die gleich gegenüber lag, verboten die "katholische" Strassenseite zu betreten. Wenn er nach Schulschluss dort nicht persönlich stand, hat seine Haushälterin seine Rolle übernommen. Selbst Jahre später (als ich als Erwachsene dort gegenüber wohnte) hatte ich ein sehr ungutes Gefühl wenn ich auf dieses Grundstück schaute oder daran vorbei ging.


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 18:32
@nachtblau
Huch, so schlechte Erinnerungen :(


melden

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 18:39
@Mr.Vallic
Ja , aber glücklicherweise nicht so sehr nachhaltig - mittlerweile bin ich ja auch mit katholischen Geistlichen befreundet und glaube nicht mehr an den Teufel in der r.k.Kirche.....


melden
Anzeige

Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?

16.11.2013 um 18:42
@Mr.Vallic
P.S.: ich finde das Video von der Kirche in Herzogenrath sehr schön. Darf ich das zu "Lehrzwecken" verwenden?


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden