Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Hände, Handlinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 06:35
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Wikipedia: Vierfingerfurche)?

Laut Wikipedia haben das durchschnittlich gerade mal 1-2% und mich würde mal interessieren, ob es wirklich nur so wenige Menschen haben.

Anzeige
melden
Ich habe eine Vierfingerfurche an beiden Händen.
13 Stimmen (15%)
Ich habe eine Vierfingerfurche an der linken Hand.
5 Stimmen (6%)
Ich habe eine Vierfingerfurche an der rechten Hand.
6 Stimmen (7%)
Ich habe keine Vierfingerfurche.
62 Stimmen (72%)

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 09:59
No comment!
Ich sollte echt nicht jeden Scheiß anklicken! :nerv:


3x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 10:51
@CountDracula
In deinem Link steht:
Durchschnittlich 75 % aller Menschen mit einer Form der Trisomie (Verdreifachung eines Chromosoms oder von Chromosomenabschnitten) wie sie Ursache von z. B. Down-Syndrom (Trisomie 21), Pätau-Syndrom (Trisomie 13), Edwards-Syndrom (Trisomie 18), Trisomie 16 oder Trisomie 8 ist, haben in einer Handinnenfläche oder an beiden Handinnenflächen eine Vierfingerfurche



1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 11:03
Ja, an der rechten Hand.


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 11:37
Soweit ich beurteilen kann: nein


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 12:14
Nope.

Emodul


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 14:17



melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 14:22
Ja, an der rechten Hand


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 16:54
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Durchschnittlich 75 % aller Menschen mit einer Form der Trisomie
Zum Durchschnitt in der Regelbevölkerung steht da auch noch:
Im Gegensatz dazu kommen Vierfingerfurchen in der Regelbevölkerung lediglich bei einem bis zwei von 100 Menschen vor.



melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 17:19
@CountDracula

Wahnsinn halt, wollte damit nicht sagen, du hast einen Fehler gemacht oder sowas. :)


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 17:28
Kannst du nichtmal richtig verlinken?


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 18:03
Nöööööööö, ich hab bei beiden Händen sogar zwei halbe Furchen, die übereinander liegen, aber jeweils nur gut bis zur Hälfte der Innenhand gehen :D .


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 18:30
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:No comment!
Ich sollte echt nicht jeden Scheiß anklicken! :nerv:
Dito :vv:
Was dat für ne Umfrage ? -.-


1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:08
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich sollte echt nicht jeden Scheiß anklicken! :nerv:
Zitat von ackeyackey schrieb:Was dat für ne Umfrage ? -.-
Die Frage, die sich mir stellt: Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Falls die Ideen aus gehen, hier einige Denkanstösse:

- Hat dein großer Zeh einen Winkel von mindestens 22º?
- Wie viele Falten hast du auf der Stirn?
- Ist dein Mittelfinger kürzer, als dein Zeigefinger?
- Wann öffnest du das Fenster?
- Wie lange lässt du die Türklingel läuten, bevor du auf machst?
- Was für einen Klingelton hast du?
- Welcher ist dein Lieblingsgummibär?
- Wie viele ....... ?
- Hast du...... ?
- Habt ihr.....?

Disclaimer:
Bevor jetzt jemand rumschreit: Die Aussage "Schwachsinn" beruht auf meiner Meinung und Ansicht. Es ist kein Angriff auf user, die denken, es wäre kein Schwachsinn.



1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:12
@onuba
@ackey
Vielleicht ist das auch alles involviert in was Größeres und wir sind nur nicht schlau genug, das zu begreifen!
Immerhin ist die TE der wiedergeborene Vlad Dings Dracul - also vorsicht! :X
:D


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:12
So wie es aussieht hab ich eine in der rechten hand... glaub ich :D


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:13
@onuba
Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist: diese Umfrage oder die User, die darauf ernsthaft antworten. :)

Wobei das meine ganz persönliche Meinung ist und ich natürlich niemanden der hier antwortenden User damit beleidigen möchte. :engel:


1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:16
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist: diese Umfrage oder die User, die darauf ernsthaft antworten.
Die user, mich inbegriffen! bin ja selber schuld, wenn ich mich herab lasse und auch noch kommentiere. Ignorieren und gut ist.
Aber manchmal kann ich einfach nicht anders.... ;)


2x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:17
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber manchmal kann ich einfach nicht anders.... ;)
Ich weiß - ich auch nicht ... :nerv: *seufz*


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:18
Zitat von onubaonuba schrieb:Die Frage, die sich mir stellt: Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Falls die Ideen aus gehen, hier einige Denkanstösse:

- Hat dein großer Zeh einen Winkel von mindestens 22º?
- Wie viele Falten hast du auf der Stirn?
- Ist dein Mittelfinger kürzer, als dein Zeigefinger?
- Wann öffnest du das Fenster?
- Wie lange lässt du die Türklingel läuten, bevor du auf machst?
- Was für einen Klingelton hast du?
- Welcher ist dein Lieblingsgummibär?
- Wie viele ....... ?
- Hast du...... ?
- Habt ihr.....?
Lol..
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber manchmal kann ich einfach nicht anders.... ;)
Jop, das ist eben MEIN "Problem"..^^


Anzeige

melden