Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Hände, Handlinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:19
@onuba
@DiePandorra
@ackey

Ist es denn ein Verbrechen, wenn man eine Theorie überprüfen will? Einerseits soll man nicht alles glauben, was man liest, und es hinterfragen, aber andererseits: Wenn man das tut, werden blöde Sprüche gemacht -.- was für eine Welt ist das?! Mich hat einfach gewundert, dass das angeblich so wenige haben sollen... ich habe es an beiden Händen und meine Mutter auch. Also hört auf mit diesen dämlichen Sprüchen -.- wenn euch die Umfrage nicht gefällt, dann antwortet bitte auch nicht -.-

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:22
@CountDracula
Was denn für eine Theorie?
Willst Du jetzt mal wieder der Welt mitteilen, wie grandios besonders und einzigartig Du bist? :)

Das ist jeder! Jeder auf seine Art. :)


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:24
@CountDracula
Ach komm, nimm das doch nicht so ernst. Ich habe ja ausdrücklich erwähnt, dass es kein Angriff sein sollte.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Mich hat einfach gewundert, dass das angeblich so wenige haben sollen... ich habe es an beiden Händen und meine Mutter auch.
Kann es einfach sein, dass du uns mitteilen willst, du wärst etwas besonderes?

Mich wundert eben immer wieder, wie ein user auf solche Ideen kommt?
Wie viel Blatt Klopapier genommen wird, wie lange man küsst... etc....


1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:26
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Mich hat einfach gewundert, dass das angeblich so wenige haben sollen... ich habe es an beiden Händen und meine Mutter auch. Also hört auf mit diesen dämlichen Sprüchen -.- wenn euch die Umfrage nicht gefällt, dann antwortet bitte auch nicht -.-
Ja haben wenige -.-
Willste die Wahrheit hören, oder willste diese
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:dämlichen Sprüche
hören?
Zitat von onubaonuba schrieb:Mich wundert eben immer wieder, wie ein user auf solche Ideen kommt?
Wie viel Blatt Klopapier genommen wird, wie lange man küsst... etc....
So in etwa, diese dämlichen Umfragen, verwundern eben nicht.. @CountDracula


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:36
@DiePandorra
Die Theorie, dass das angeblich nur 2% haben sollen.

@DiePandorra
@onuba
Facepalm! Ich habe nirgends gesagt, dass ich besonders bin! Ich wollte nur wissen, ob das wirklich nur so wenige haben.

@ackey
Was ist denn an so einer Umfrage so dämlich? Mal abgesehen davon, dass es gar keine dämlichen Fragen gibt. Höchstens dämliche Antworten. Wie kann es denn dämlich sein etwas wissen zu wollen? Wissen ist Macht, und zwar egal, was für ein Wissen.


2x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:42
Also ich hab sie an beiden Händen, und bei beiden hört sie kurz vor dem Zeigefinger auf. Also sie geht nicht durch.
Mein Freund hat sie immerhin noch bis zur Handmitte. :D


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:47
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Was ist denn an so einer Umfrage so dämlich? Mal abgesehen davon, dass es gar keine dämlichen Fragen gibt. Höchstens dämliche Antworten. Wie kann es denn dämlich sein etwas wissen zu wollen? Wissen ist Macht, und zwar egal, was für ein Wissen.
Jop, haste Recht ! Es gibt nur dämliche Antworten, aber wenn man wissen will, wie viel man geschießen hat, weil man so viel Blatt Klopapier benutzen muß, dann frag ich mich echt. Sollte dieses "Wissen" Macht sein?:ask:


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:47
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Facepalm! Ich habe nirgends gesagt, dass ich besonders bin! Ich wollte nur wissen, ob das wirklich nur so wenige haben.
Ich habe auch nicht gesagt, du hättest behauptet, du seist etwas besonderes. Wenn du aufmerksam liest, merkst du, dass ich eine Frage gestellt habe, keine Feststellung.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:. Wie kann es denn dämlich sein etwas wissen zu wollen?
Wenn ich etwas wissen will, dann recherchiere ich erst einmal, bevor ich hier ein Umfrage starte.
Glaubst du wirklich, dass diese Umfrage genauer ist, als eine Recherche im Internet?

Hier, ich habe etwas für dich gefunden (Google ist dein Freund)

3 Vorkommen

Die Vierfingerfurche an sich hat keine pathologische Bedeutung: Sie kommt bei einem Teil der Bevölkerung ein- oder gar beidseitig vor, ohne dass die Betroffenen unter einer Krankheit leiden:

Europa: 1-4%
USA: 3-9%
China: 13%


Quelle: http://flexikon.doccheck.com/de/Vierfingerfurche

Wie du hier sehen kannst, bist du also mehr Chinese als Europäer..... ;)


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:51
@onuba
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe recherchiert...


1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 19:55
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber ich habe recherchiert...
Gut.... und was soll nun diese Umfrage? Genau, ein leiser Schrei nach Aufmerksamkeit.
Du hast andere Probleme, als diese Furchen. Mach dir nichts draus, alles wird gut!

Viel Spass noch beim Erstellen weiterer Umfragen, ich warte gespannt.


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 20:00
@onuba
Was diese Umfrage soll? Ich will meine Recherchen überprüfen.

Und ja, ich habe andere Probleme. Die haben aber definitiv nichts damit zu tun!


1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 20:03
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Was diese Umfrage soll? Ich will meine Recherchen überprüfen.
Klar..... Allmystery, 100% Wahrheitsgehalt in den Umfragen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 21:26
@onuba
@ackey
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:No comment!
Ich sollte echt nicht jeden Scheiß anklicken! :nerv:
Gilt für mich auch.
Wobei ich dachte,der TE meint etwas ganz anderes! ähem


2x zitiert1x verlinktmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 21:32
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wobei ich dachte,der TE meint etwas ganz anderes! ähem
Hehe, ich musste gerade zweideutig denken :D


1x zitiertmelden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 21:45
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Gilt für mich auch.
Wobei ich dachte,der TE meint etwas ganz anderes! ähem
Ähm jop.... ich scheiße, äh sry. , ich schließe mich an dem Thread an: wie viel Blatt Klopapier man braucht, wenn man sch.. geht :troll:
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Hehe, ich musste gerade zweideutig denken :D
Das ist ja nix mehr Neues bei deinen Umfragen, wobei ich mich tatsächlich frage :ask: was sie "bewirken" sollen, wie bei so vielen Usern hier :}


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 21:47
@ackey
Du scheißt Dich an :D das stelle ich mir gerade bildlich vor (nichts für ungut) :D


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

17.11.2013 um 21:48
Jop bei dir schon und stelle es dir schön vor. Viel Spaß :}


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

18.11.2013 um 00:34
Ich habe jeweils 2 zweifingerfurchen an den Händen. Also eine vom Zeigefinger bis zum Mittlefinger und dann eine 2te oben drüber vom Mittelfinger bis zum kleinen Finger??


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

18.11.2013 um 00:46
@Dreamster
Vierfingerfurchen gehen aber vom Zeigefinger bis zum kleinen Finger...


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

18.11.2013 um 00:55
@CountDracula
Na dann hab ich keine... ^^


Anzeige

melden