Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Hände, Handlinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

19.11.2013 um 00:22
Was regt ihr euch denn so auf?Man darf ja wohl fragen was man will,und wem es nicht passt braucht ja garnicht erst anklicken.

Manche hier denken das Allmy Forum gehört denen...

Hab schon blödere Fragen gelesen,und wenn es den TE interessiert darf er fragen.

Anzeige
melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

19.11.2013 um 00:35
@CountDracula
Was ist mit Deiner Furche?


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

19.11.2013 um 08:02
Wie hier die geistige Elite einen auf dicke Hose macht und meint beurteilen zu können was man fragen darf und was nicht.
Und das polemisch untermauern mit Sätzen in denen jedes zweite Wort "Scheiße" oder ein Smiley ist, von Interpunktion fang ich gar nicht erst an.
Große Leistung ihr Denker.
Mich interessiert das Thema jetzt auch nicht sonderlich, aber eine blöde Frage ist was anderes.


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

19.11.2013 um 08:06
@Fenris
Geistige Elite :D Schraub mal deine Ansprüche ein bisschen höher ;)

Und eine neue Tastatur schuldest du mir jetzt auch, Kaffeee all over :D


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

19.11.2013 um 09:13
Ich habe auch den Eindruck, dass es in letzter Zeit hier grundsätzlich stärker nach vierfingrfurchigen Usern aussieht... :D


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

19.11.2013 um 14:58
meinst Du die Lebenslinie?
Die geht bei mir über 3 Finger....


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

19.11.2013 um 15:08
@Ruthle
Nein es geht um die Vierfingerfurche^^
6 setzen!


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

12.01.2017 um 21:39
Die Affenfurche habe ich auch, an meiner rechten Hand.


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

13.01.2017 um 13:15
Ich seh nur Hornhaut ! Rechts und links ! 👋✋


melden

Wer von euch hat eine Vierfingerfurche (Affenfurche/Sperrlinie)?

14.01.2017 um 20:47
Also, es gab hier schon weitaus dämlichere Umfragen. Daher verstehe ich das Geflame nicht.
Ich persönlich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und habe erst mal nicht verstanden, worum es ging.
Ansonsten habe ich nur gewöhnliche Furchen an meinen Händen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bei was schwitzen die Hände schneller?
Umfragen, 64 Beiträge, am 10.11.2017 von Sascha81
Sascha81 am 09.11.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.11.2017 »
Umfragen: Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?
Umfragen, 43 Beiträge, am 15.07.2023 von Philipp87
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2023 »
Umfragen: Hand/Finger Spinner - Must-have oder Unsinn?
Umfragen, 193 Beiträge, am 05.07.2022 von Syndrom
5X5 am 23.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 05.07.2022 »
Umfragen: Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.02.2022 von Funzl
Sascha81 am 18.02.2022, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2022 »
von Funzl
Umfragen: Was ist euer Lieblingsfinger?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.07.2022 von sooma
Schubiack am 24.06.2022
16
am 24.07.2022 »
von sooma