weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Tagen wie diesen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Anarchie, Zerstören, Fight Club, Primitivismus

An Tagen wie diesen

19.11.2013 um 11:00
In the world I see - you are stalking elk through the damp canyon forests around the ruins of Rockefeller Center. You'll wear leather clothes that will last you the rest of your life. You'll climb the wrist-thick kudzu vines that wrap the Sears Tower. And when you look down, you'll see tiny figures pounding corn, laying strips of venison on the empty car pool lane of some abandoned superhighway.


melden
Anzeige

An Tagen wie diesen

19.11.2013 um 11:13
naja, Tylers Vision geht ja durchaus bis zu einer weitgehenden Zerstörung der Zivilisation. Für die Idee die Redaktion der "BUNTE" anzuzünden könnt ich mich durchaus erwärmen Wobei mein persönlicher Favorit (sogar noch aus der Zeit bevor ich FC kannte) immer noch ist den kompletten Kölner Dom rosa anzupinseln :P
Der ausschuss für unfug des projektes chaos lässt grüßen


melden

An Tagen wie diesen

19.11.2013 um 18:02
Hrhrhr
Ich brauch bloss 15 Tonnen Rosa Farbe, nen Wetterballon und nen Zeppelin, dann krieg ich das hin :D


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 12:54
@Blutfeder
ok..also weiter...
wo ich grad auch dran denken musste...

"Nation of Sheep, ruled by Wolves, owned by Pigs"^^


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 12:57
@DaXx
trifft ziemlich genau


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:08
@Blutfeder
jopp, leider...

dabei wäres so einfach sich zu organisieren und mal die Ordnung wenigstens etwas durcheinander zu werfen...traut sich nur scheinbar keiner...anonymous waren ja n guter anfang aber von denen hört man auch nix mehr -.-


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:12
@DaXx
nur noch auf facebook
in ner gruppe könnte man wirklich was bewegen aber es zerfällt dann immer in kleine gruppen und der der am schlechtesten geeignet ist übernimmt die führung und aus dem wird dann n cartman


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:33
@Blutfeder
:D ja das stimmt....
Facebook is genauso ne New-Age-Ich-bin-ja-so-hip-dass-ich-kein-eigenes-Leben-mehr-hab-Scheisse...

Früher hat man sich irgendwo getroffen und was gestartet...Malen gehen oder so, irgend ne Action halt aber heute verbringen irgendwie mehr Leute ihr Leben am Rechner oder der Konsole, ist wie Opium für das Volk...solange jeden Abend Bauer sucht Frau flimmert sidn die meisten zufrieden und glücklich... -.-


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:35
@DaXx
das stimmt leider


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:36
@Blutfeder
vielleicht machen wir einfach unser eigenes Projekt Chaos auf?! :D


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:36
@DaXx
wäre echt ne idee
dann brauchen wir nur nen nciht abhörbaren informationskanal


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:38
@Blutfeder
hab mal von Leuten gehört die überall in Großstädten USB Sticks ausgelegt haben....z.T. auch in Wände eingemauert, so dass nur der Stecker rauskuckt....sowas wäre vielleicht ne Idee....am besten gar nichts was man mit einer Adresse/Person in Verbindung bringt...wie diese Penner-Zeichen an den Hauswänden...weiss grad nicht wie die genau heissen....

aber ich wäre auf jeden Fall dabei...Sinnvoller als jeden tag arbeiten zu gehen für nen chef dem ich sowieso die Krätze an den Hals wünsche. -.-


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:41
@DaXx
Tote Briefkästen
n altes spionage-hilfmittel

das mit den penner-zeichen, du meinst wohl gaunerzinken
da müsste man sich erstmal n eigenes system erarbeiten
da kann man gleich ne ganze geheimsprache entwickeln
nicht nur ne geheimschrift (da wird sogar schon von Edgar Allan Poe erklärt wie man die Knacken kann) sondern ne ganz neue sprache


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:46
@Blutfeder
das wäre auch ne möglichkeit...

gaunerzinken...genau!
danke^^

nur, ist dann halt die Frage wie man sich vernetzen soll, wenn man z.B. in verschiedenen Städten wohnt...es müsste ne Zentrale Schaltstelle geben...vielleicht auch einfach ins Darknet gehen?!
wobei ich heut erst gelesen hab dass das BKA da auch schon einige Aktionen plant.

EDIT:
"Im Oktober 2010 initiierte der Berliner Künstler Aram Bartholl ein Projekt, welches auf dem Prinzip des Toten Briefkastens basiert: Er mauert USB-Massenspeicher in Fassaden bzw. befestigt diese an feststehenden Objekten im öffentlichen Raum. Auf diesem USB-Massenspeicher befindet sich eine Datei, welche ein Manifest enthält, welches zur Nachahmung und zum Hinterlegen von Daten auffordert. Anschließend werden die Installationen mit Fotos dokumentiert und unter Angabe der Position auf seiner Webseite gelistet."

-Wikipedia


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 13:48
@DaXx
ja
um sich sinnvoll zu vernetzen ohne das andere reinkommen würe lan-kabel zu legen und so ne mega-lan-party zu starten


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 14:04
@Blutfeder
nur wie legt man ein LAN-Kabel durch halb deutschland?^^


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 14:07
@DaXx
das ist die frage


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 14:34
@Blutfeder
vielleicht auch einfach per amatuerfunk? :D


melden

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 14:34
@DaXx
da kann hinz und kunz mithören


melden
Anzeige

An Tagen wie diesen

14.05.2014 um 14:47
@Blutfeder
können sie ja auch ruhig, der standpunkt der gesprächsteilnehmer kann ja (glaub ich) nicht nachverfolgt werden, man muss für die aktionen halt nur allgemeine Codes haben, die jeder im Projekt kennt, da kommen dann wieder die USB-Sticks ins spiel...da würde ich die Losungen und Codes drauf werfen und die teile irgendwo verteilen, die Funkfrequenz drauf hinterlassen und jeder der Bock hat kann sich zuschalten und weiss auch worums geht.
dann sagt man halt "ich backe jetzt Törtchen" anstatt "ich zünde jetzt den Springer-Verlag an" ;)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden