Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr MILCH?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DD, 85 C ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 20:54
@SCHMANDY
wenns für mich gilt, dann ist es meine eigene belegte behauptung. andere muss ich nicht überzeugen, ich kann sie höchstens drauf aufmerksam machen. da jeder mensch anders auf irgendwas reagiert sind studien nutzlos in hinblick auf den eigenen körper deswegen kommen auch immer widersprüchliche ergebnisse dabei raus, weil jeder körper auf sowas wie milch anders anspringt.

Anzeige
melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 20:55
Hatte letztens mal gelesen, dass Milch für die Zähne sehr gut sein soll, glaube für den Zahnschmelz oder so.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 20:55
@Saphira
schlcuk das nicht infach, prüfe das selbst an deinen eigenen zähnen :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 20:58
@Feind
Wie kannst du das denn feststellen?
Ich meine welche Unterschiede genau meinst du denn zu bemerken? Und wie schädigt deiner Meinung nach Milch deine Zähne?

Das ist nämlich ein ziemlich seltsamer Zusammenhang den du dir da zusammenphantasierst.


melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 20:58
@Feind

Oh, danke für den Rat, wäre ich nicht drauf gekommen. Wirklich, du hast mir gewiss jahrelange Qual und Folter erspart, ein leblang werde ich dich jetzt in Ehren halten. Du bist der Held des Tages.

Ich schluck nicht einfach, ich weiß schon was meinen Zähnen nicht gut tut und darum mache ich nen Bogen, Milch gehört nicht dazu. "Schlucke" es jetzt wieder seit längerem, glaube hätte längst bemerkt, wenn ich davon Zahnprobleme hätte.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:00
@Ickebindavid
ok war so : zahn schmerzte, dauernd. war dauer patient alle 3 wochen zum zahnarzt gegangen, und wieder nach hause. ging so 2-3 moante lang. dann stieß ich auf eine seite, die irgendwie milchprodukte bzw die milch kritisch betrachtete, also ließ ich sie weg, aber veränderte nichts anderes an meinem leben. aufeinmal kam kein schmerz mehr auf, das war sicher kein zufall. deswegen führe ich es aufm milchkonsum zurück. un seitdem musste ich nie mehr hin.


1x zitiertmelden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:03
@Feind
Und der Zahnarzt konnte dir nie sagen woher die Schmerzen kommen?
Und er hat nie etwas dagegen getan? Seltsamer Zahnarzt. :o)


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:04
@Ickebindavid
was sollt er schon gesagt haben? die zahnärzte betrachten den menschen eher wie n roboter, bohren, ziehen die zähne und ersetzen es. und dann das übliche : besser putzen. toll , das sagen sie jedem und wie hiflt das? ernährung hat so einen immensen einfluss auf den körper, ich hatte da angesetzt


2x zitiertmelden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:05
Pur trink' ich den Kuhsaft eigentlich ungern, aber durch Beigabe von Cornflakes oder anderen Variationen von Frühstücksflakes kann ich mir ihn durchaus schmackhaft machen.


melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:08
@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb:und dann das übliche : besser putzen.
Na falls du Karies hattest wirst du den durch Milchverzicht definitiv nicht los. Ich würde an deiner Stelle vielleicht lieber nochmal durchchecken lassen. Zahnschmerzen können bevor es richtig übel wird, auch mal verschwinden.. danach wirds umso schmerzhafter.

Aber wenn du meinst das du mit deinem Milchverzicht auf der sicheren Seite bist, bitteschön.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:09
wenn welche da is..


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:09
@Ickebindavid
durch zucker reduktion ist karies sogut wie gekillt ! + milchreduktion


1x zitiertmelden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:10
Ja, ich trinke Milch. Nein, sie schadet mir nicht.
Zitat von FeindFeind schrieb:durch zucker reduktion ist karies sogut wie gekillt !
... und die Hauptquelle für Zucker ist Milch?


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:11
@Thawra
ich sag ja, warum ich studien auf menschen bei ernährung unnütz finde, weil jeder mensch anders reagiert. dir schadets eben nicht deswegen is wikipedia gesundheitsfakten unnötig zu posten


melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:12
@Feind

Wenn dein Zahn erst mal fault, dann fault der. Da hilft nur bohren oder ziehen lassen, auch wenn du meinst Zahnärzte machten das um dich zu ärgern.
Zitat von FeindFeind schrieb: die zahnärzte betrachten den menschen eher wie n roboter, bohren, ziehen die zähne und ersetzen es.
Zucker kannst du nicht vermeiden. Der ist überall drin. Stärke zB wandelt sich schon im Mund zu Zucker um.


1x zitiertmelden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:13
ich trink in der regel 2 liter milch in der woche, zwar immer nur im kaffee, milch ist aber milch.
geschadet hats mir nicht, hab eher angst das meiner abneigung gegen milch außerhalb des kaffees sich irgendwann rächen wird.


melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:16
Zitat von FeindFeind schrieb:zahn schmerzte, dauernd. war dauer patient alle 3 wochen zum zahnarzt gegangen, und wieder nach hause.
Muss aber ein Scheiss Zahnarzt gewesen sein
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wenn dein Zahn erst mal fault, dann fault der.
Und wenn man ein paar Jahre wartet kann man zum ziehen sich gleich neue Herzklappen einsetzen lassen.


melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:40
natürlich nicht,ist ja ekelhaft


melden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:44
Ich trinke keine Milch , weil mir davon mein Speichel so ekelhaft schleimig wird :(


1x zitiertmelden

Trinkt ihr MILCH?

19.11.2013 um 21:54
@Feind
Ja und am liebsten die 3,8er :)


Anzeige

melden