Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr MILCH?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DD, 85 C ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 00:45
Elefanten können fliegen, die machen das nur immer dann,
wenn kein Mensch sie beobachtet @fairy-tale

Anzeige
melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 00:49
Natürlich

Warum ist es ungeeignet? In meiner Familie gehört es dazu und ich würde uns als äusserst gesund einschätzen, nahezu keine Krankheitsausfälle.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 01:40
natürlich ist die milch allein nicht verantwortlich, es gibt zuviele faktoren die weggelassen werden wie seelisches befinden, umgebung, schlaf,ernährung etc etc. ob solche studien überhaup was aussagen können, bezweifel ich langsam.


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 06:11
@Feind
Hab ewig auf alle Milchprodukte verzichtet, weil der Arzt behauptet hat, ich wäre laktoseintolerant. War totaler Bullshit und besser ging es mir dadurch auch nicht.
Ich trinke gerne Milch und werde es auch beibehalten. Da sind andere Sachen schädlicher.


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 08:56
Ich brauche Milch unbedingt im Kaffee. ^^ Sonst trink ich sie inzwischen wenig. Ins morgendliche Müsli hau ich Sojamilch rein.

Hab auch mal ein paar Monate komplett drauf verzichtet. Hatte starken Eisenmangel und der Arzt hat mir eben geraten den Genuss gewisser Lebensmittel, darunter auch Milch, einzuschränken bis sich der Spiegel wieder normalisiert hat. Da hab ich sie eben ne Zeit lang ganz weggelassen.

Eisenwert ist inzwischen wieder voll in Ordnung und hat sich auch nicht wieder verschlechtert, seit ich wieder Milch trinke. Hab sonst keine Veränderung bemerkt. Auch meine Zähne waren in der Zeit nicht besser oder schlechter.

Ich denk mal, wenn man Milch nicht gerade täglich literweise trinkt, ist sie nicht schädlich.


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 10:21
Ich trinke Milch und verarbeite Milch in Mahlzeiten. Uns gehts prima damit


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 12:49
Milch macht das Leben dreidimensional :D :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:00
@ahri wieso und vor allem wie das :D???


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:02
@Katori
Gute Frage. Eigentlich war das mal ein Spruch von nem Kumpel, der sich im McDonalds ne Milch bestellen wollte. Er hat der Verkäuferin dann mit dem Spruch erklärt, warum Milch so toll ist und sie welche anbieten sollten :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:03
@ahri ah ok, das klingt so Juppie mäßig irgendwie :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:04
@Katori
Er war einfach vollkommen betrunken :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:06
@ahri wie oft sowas schon hörte :D aber es stimmt ja auch. Aber ich tisch hier nun keine ollen Kamellen auf. Ich trinke gerne mal nen heißen Kakao mit Honig :)


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:11
@Katori
Mhhh Kakao *-*
Ich lad dich virtuell mal zu ner Tasse Kakao mit Honig ein :D
Aber nur eine. Nicht dass wir sonst nach Hause torkeln müssen :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:22
@ahri danke *.* getorkelt :D tz. ne das muss echt nicht sein. Omg! :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:28
@Katori
aber dann bitte den echten trinkkakao und nicht diese nequickplörre ^_^


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:31
@alicemcgee wen nman nen guten bekommt ja, aber ansonsten geht Kaba :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:32
@Katori
bekomme meinen immer von paul schrader, weil die märkte hier den guten nie zuverlässig im sortiment haben. :)


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:34
@alicemcgee klingt vielversprechend, da halt ich mal nach Ausschau, wenn nicht muss Amazon herhalten :D


melden
melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:35
Zitat von FeindFeind schrieb: ich spreche von reinem kuhmilch das man kaufen kann
Sollte es tatsächlich Ernährungsbedingt sein, dass du körperliche Beeinträchtigungen hast, dann ist es nicht die Milch, es muss was anderes sein, oder bist du in Sachen Deutsch kein Muttersprachler?


Achso: Ich trinke tägler zwischen einem und zwei Liter Rohmilch direkt vom Bauernhof. Soll so um 6% Fett haben.

Das mach ich seit gut 33 Jahren. Zähne sind in Ordnung und auch sonst bin ich gesund. Deine These ist also ausgemachter Schwachsinn.


Anzeige

melden