weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr MILCH?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: DD, 85 C

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:36
@alicemcgee thanks :)


melden
Anzeige

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 13:36
@alicemcgee
Ja, ebenfalls. Danke für den Link


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 17:06
@StUffz
ich sag ja, menschen sind zu unterschiedlich, als dass man verallgemerin könnte. gibt studien die meinen milch sei gut, gibt wieder studien die meinen es sei nicht gut. woran liegt das? eben dran dass menschen zu unterschiedlich sind, ich hab auch gesagt die milch tut mir nicht gut, kann an ihr nix abgewinnen, aber halt für mich


melden

Trinkt ihr MILCH?

20.11.2013 um 18:58
Ich vertrage sie leider nicht, würde ich das tun hätte ich auch öfter zum Glas gegriffen..


melden

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:19
Na wenn das Zentrum der Gesundheit das sagt^^


melden

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:21
Buttermilch ftw.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:21
@Udumbara
Bitte verschwinde mit dieser Sektenseite. Sie verbreitet nur Lügen und drunter dinge die auf Allmy zu sperren führen können.


melden

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:23
Darf ich mal fragen wie du auf Sekte seite kommst?
Wie hast du es beurteilt?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:26
@Udumbara
Es ist eine pseudoreligiöse Seite. Sie lebt in ihrer eigenen wirklichkeit und versucht neue gläubige zu fischen die sie verarschen kann und das Geld klauen kann.
Und wie gesagt wurde meines wissens für manche behauptungen auf dieser drecksseite hier auf allmy schon Leute gesperrt.


melden

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:28
Ich habe verstanden. Aber ich habe von der seite viel provoziert. Aber jeder machst seine eigene Meinung.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:29
@Udumbara
Udumbara schrieb:Aber ich habe von der seite viel provoziert.
Ja provoziert hat dich die seite sicher. Pass nur auf das du dich durch den dreck nicht vergiftest.


melden
melden

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:31
@Udumbara

auf der seite werden dinge wie die wirksamkeit von impfungen,
das es HIV gibt und ähnliches in frage gestellt.
Breiten Raum nimmt pauschale Impfkritik ein. Mit mehreren Artikeln wird Propaganda für die absurde Chemtrail-Hypothese gemacht. Zu einer angeblichen staatlichen Fluor-Verschwörung wird den Lesern ebenfalls ein Artikel angeboten. Ein Artikel mit dem Titel "AIDS - HIV – Lügen", zu dem als Quelle das NEXUS Magazin genannt wird, gibt die gängigen Ansichten von HIV/AIDS-Leugnern wieder.[7]
und sie werben für diesen penner matthias rath
Die Gesellschaft für Ernährungsheilkunde agitiert gegen den Codex Alimentarius, einem Regelwerk für Lebensmittelsicherheit und -produktqualität, das von der Weltgesundheitsorganisation WHO herausgegeben wird. Dabei werden auch Propagandatexte der amerikanischen Ärztin Rima Laibow wiedergegeben, die Scientology nahesteht. Im gleichen Zusammenhang wird für die Aktivitäten von Matthias Rath geworben. Der Codex Alimentarius werde "faktisch durch die USA gesteuert und primär von den Pharmariesen kontrolliert". Ziel sei die Dezimierung der Weltbevölkerung. Unter der Überschrift "Bevölkerungskontrolle durch Mord" heißt es:[6]
http://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_für_Ernährungsheilkunde

und wer sich fragt wer der herr rath ist:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Matthias_Rath

kurz: er ist ein mörder.


melden

Trinkt ihr MILCH?

21.11.2013 um 16:33
OK, Danke!


melden

Trinkt ihr MILCH?

25.11.2013 um 22:27
soll bei erwachsenen menschen leichte bis mittelmässige atemnot verursachen
und wenn man weiss das man nicht so gesund lebt sollte man es gekocht trinken


melden

Trinkt ihr MILCH?

26.11.2013 um 18:52
Nur in meinem Kaffee.

Aber trinke fast täglich eine oder zwei Pullen Reine Buttermilch.


melden

Trinkt ihr MILCH?

29.10.2014 um 16:33
Drei Gläser Milch am Tag können tödlich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/milch/wie-gefaehrlich-ist-milch-wirklich-38341474.bild.html

Wir werden mal wieder alle ganz dolle sterben :D


melden

Trinkt ihr MILCH?

29.10.2014 um 17:07
am liebsten mit wodka


melden
Anzeige

Trinkt ihr MILCH?

29.10.2014 um 17:14
Nur im Kaffee, dann aber Halb Kaffee, halb Milch - und ich trinke sehr viel Kaffee, den Tag über, eigentlich nur Milchkaffee 024


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden