Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr lange Mäntel?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Lang, Länge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 00:32
@guyusmajor
Hey ja Danke :D

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 00:33
@evadarnes

so ein Parker bis über die Hüfte?


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 00:37
So ein langer unpraktischer Mantel, strahlt eben ein gewisses Maß an Macht aus, wirklich gut aussehen tun sie aber nicht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 00:41
@guyusmajor
Ja in Olive-Grün :)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:wirklich gut aussehen tun sie aber nicht.
Ich habe nicht vor die Sache zu tragen ..... :D


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 00:45
@guyusmajor
Ich trage nur Strick .... Hochwertig.. :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 00:47
@evadarnes

ja dann geht´s ;) Noch nie einen langen Mantel anprobiert?


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 00:49
@guyusmajor
Doch hab ich.... auch schon mal ein tolles Hochzeitzkleid......... Aber das wurde dann nix... und ????


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 01:00
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Aber das wurde dann nix.
du meinst mit der Hochzeit?!

Jeder findet irgendwann seinen eigenen Stil, aber manchmal will man sich von der Vergangenheit lösen und verändert sich komplett, wird quasi zu einem anderen Menschen, was eben durch die Kleidung ausgedrückt und forciert wird. Von dem neuen Standpunkt aus erkennt man den Zusammenhang der alten Denkmuster und der Kleidung, die man getragen hat. Hier besteht ein direkter Zusammenhang, den man erst erkennt nach einer Willensentscheidung.

Das war jetzt allgemein gehalten und soll dich keinesfalls zu irgendetwas auffordern!


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 01:00
@guyusmajor
Es gibt schönere Mäntel als wie du sie nun reingestellt hast :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 01:03
@guyusmajor
Mach was Du willst... :D Wird schon toll sein... :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 01:04
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Es gibt schönere Mäntel als wie du sie nun reingestellt hast :D
ja sicher gibt es die, ich wollte damit auch nur die optische Wirkung zeigen und wie hier schon gesagt wurde, "das Geheimnis und die Macht"


1x zitiertmelden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 01:05
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Geheimnis und die Macht
Hat so ein Mantel nicht .. :)


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 01:14
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Hat so ein Mantel nicht .. :)
wirklich nicht? Achte mal in Filmen auf die MÄNTEL :)

433148 star-wars darth-vader obi-wan-kenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 01:16
@guyusmajor
Danke .. aber ich schaue keine Filme :(


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 06:59
Lange Mäntel gefallen mir. Solche die die Cowboys anhaben. Kommt richtig cool...

oder dieser was @CurtisNewton gepostet hat. Aber vorsicht, es steht nicht jedem. :)


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 11:50
Keine der Antworten. Ich habe einen langen Mantel, trage ihn aber nicht. Ich seh damit aus wie ein alter Nazischerge weil er aus Leder ist. ^^


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 13:10
Ich steh auf lange Mäntel, aber bin zu kurz um selbst welche zu tragen :(


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 13:19
Find ich gut, trage aber keine :)


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 15:17
Ich hatte vor 10 Jahren mal einen Mantel, der bis zum Boden ging ... aus Leder... :X - aber naja, lang ist es her.
Mein jetziger Mantel geht bis zu den Knien - reicht.
Und der ist auch aus einem "normalen" Stoff!

Ich trage deutlich lieber Mäntel als Jacken.


melden

Wie findet ihr lange Mäntel?

20.11.2013 um 15:45
Find ich gar nicht so schlecht. Ist halt mal was anderes.

Ich selber habe einen der mir bis zu den Knien geht. Länger sieht an mir doof aus. Dafür bin ich zu kurz geraten. ^^


Anzeige

melden