Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:23
hab noch nie einen gesehen..

Anzeige
melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:25
@tic
Was meinst Du ???


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:26
Staubsaugervertreter @evadarnes ^^

bei mir hat noch nie einer geklingelt, ich kenns nur vom hörensagen..


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:33
@tic
OK ist ok .... Vorwerk ???


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:34
sagt mir was @evadarnes


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:35
@tic
Hmm dann sind wir beide ja schon im Glück :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 03:41
@evadarnes

der mächtige tempel zu vorwerk entsandte dereinst eintausendundeinen staubsaugervertreter für jeden haushalt auf erden, so sprach der prophet des orakels von dyson.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 04:55
Ich denke, da stecken Firmen dahinter, die Staubsauger erzeugen und damit auch Geld verdienen wollen. ;)

Viel interessanter fände ich die Frage, woher eigentlich der Staub jeden Tag scheinbar aus dem Nichts auftaucht. :)


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 07:44
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Viel interessanter fände ich die Frage, woher eigentlich der Staub jeden Tag scheinbar aus dem Nichts auftaucht. :)
lasse ab von dieser frage, diese weiter zu verfolgen, endet meist in den katakomben des tempels zu vorwerk!


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 13:58
Ich hatte noch nie einen Vertreter im Haus, und diese Exemplare mit Köfferchen die bei einem klingeln kenn ich nur aus Filmen.
Aber vermutlich klingeln die nur bei alten Leuten. Wenn mal jemand bei mir antanzen sollte, werd ich ihn wohl mit den Worten "Nein danke ich habe Internet" abwimmeln.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 14:06
@-ripper-

man munkelt, das wort internet stehe unter sanktionen seitens des rates von AEG.
ein jeder, der sich erdreiste, es zu gebrauchen, sei nach der überlieferung dem dirt devil auszuliefern.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 18:43
nach neuesten informationen, die dem wahrheitsministerium durch verwegene intergalaktische freibeuter zugespielt wurden, ist der anführer der staubsaugervertreter kein anderer als der berüchtigte staubsauger nasenmann, gebürtig in bogota, kolumbien.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 19:01
@slanderman
Du hast die NWO vergessen. Wie konnte das passieren?


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 19:15
@Halbu

vergessen, oder gezielt von uns -äh ihr- ihr(!) abgelenkt?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 19:24
@slanderman
Gezielt abgelenkt! :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 19:26
Don @slanderman bedenke!, in welch heikle Angelegenheiten du deine 'Nasa' reinsteckst. Du willst doch nicht etwa mittels HAARP-gesteuerter Zyklotronresonanz als Astralstaub im Orbit enden?! Noch kein Staubsauger der notwendigen Grössenordnung ist erfunden um dich da je wieder zurückzusammeln!


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 19:34
@Take-off

in diesem kampf um die wahrheit fürchte ich die waffen meiner feinde nicht, wisse, der vizekönig von swiffer wappnete mit mit dem besen und kehrblech jede gefahr abzuwenden.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 19:47
Es beruhigt mich zu hören, welch perfekter Schutzorganisation du angegliedert bist. Schlimmstes lässt sich so bestimmt verhüten, aber Hände weg von alten Besen!! und hier noch die ultimative Waffe für Notfälle :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

20.11.2013 um 20:08
Kommunisten-Nazis!


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

21.11.2013 um 11:09
@Kc


gegen solche verleugnerische unterstellungen werden wir mit einen großeinsatz, mit kobosan und den teppichfrischer, entschieden vorgehen!


Anzeige

melden