Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

21.11.2013 um 11:28
@dasewige

:D

Anzeige
melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

21.11.2013 um 21:21
ein neues update meiner quellen lässt einen bevorstehenden angriff unter zuhilfenahme von teppichklopfer-aufsätzen für standarddüsen irgendwo im südosten der nördlichen hemisphäre vermuten...

seid vorsichtig da draußen..


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

24.11.2013 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=O1x2tGx_X6M


zur motivation der wahrheitssuchenden partizipanten unseres ewigen kampfes um die rettung der menschlichen zivilisationen vor den staubsaugern.


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

24.11.2013 um 18:26
Staubsaugervertreter natürlich...........


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

25.11.2013 um 13:15
@Tom.1st

quatsch, staubsaugervertreter können in ihrer beschaffenheit als schwarm gar nicht individualistisch-selbstverantwortlich sein! es gibt irgendwo zumindest zwei oder drei kognitiv überlegene exemplare, die den rest sozusagen fernsteuern.
doch in wessen auftrag?


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

25.01.2014 um 20:41
@slanderman
Ein gewisser Herr AH, der unter dem Namen Abdul Rappladan auf Neu-Schwabenland wohnt, natürlich! Er braucht Geld für Heizkosten!


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

28.01.2014 um 10:55
@spelunke

das ist in der tat die wohl treffenste und realistischste these, diei ch zum thema bislang vernommen habe :D


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

29.01.2014 um 19:34
Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?
Sind die nicht schon ausgestorben? Hab noch nie einen gesehen..


melden

Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?

30.01.2014 um 14:37
Ist schon zig Jahre her, da war ich mal bei meinem Bruder als dort ein paar Staubsaugervertreter aufschlugen.
Ich war zu der Zeit gerade arbeitslos und habe mich überreden lassen, mir das ganze mal vor Ort mit anzuschauen, wenn jemand von ihnen auf Tour geht.

War dann mit einer jungen Frau unterwegs, die mir erstmal Tipps wegen Kleidung gab. Ich hatte eine weite Jeans und flache Mokassins an. Das war wohl nicht so kundenfreundlich, wie ihre Billigpumps.

Wir kamen dann zu einer Frau, die sich gerade die Haare gefärbt hatte und mit Turban rum lief und die Staubsaugerfee sollte wohl mal Probesaugen. Da kam ich mir schon reichlich blöd vor.

Dann kamen wir zu einer Famlie, deren Tochter in der Firma arbeitete, wo ich vorher den Job geschmissen hatte und ich hoffte nur, daß die nicht gerade die Tür aufmacht. Mir war das alles voll peinlich. Ich bin absolut nicht zum Klinkenputzen geeignet.

Mein Mann hat auch so ein teures Gerät, aber ich kam damit nicht so gut klar und habe mir erstmal einen anderen Staubsauger angeschafft. Die verdienen ja ein Schweinegeld mit den Verschleißteilen, wie Staubsaugerbeutel etc., da bin ich mit meinem Gerät besser bedient.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »