Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal eine Frage an die Männerwelt...

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Rasieren, Bikinizone

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 10:27
Lieber mit Haaren aber dann bitte gewaschen.


melden
Anzeige
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 11:02
Gestutzt reicht, aber nicht blank, das wäre wie einen Babypo zu lecken >_<


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 11:16
Natürlich rasiert!
Wer will schon Schamhaare im Mund..??


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 11:45
@Dreamster

Kommt darauf an, was Du mit deiner Katze vor hast... ;)

Eine moderne Frau ist unten rum rasiert. Blank. Kahl. Glatt.
So mag ich es jedenfalls. :D


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 11:48
bin zwar auch w..aber finde auch frauen sollten da ganz rasiert sein..


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 11:50
@Butterflyyy
Warum?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 12:31
@karliah

Warum nicht?


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 19:22
@CurtisNewton
Genauu Foto wird gerade hochgeladen...
Ne, wenn du wissen willst wie sowas aussieht,guck doch bei google nach, es gibt genug schmuddelseiten im web ;)


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 19:24
@Dreamster


Genug Seiten im Netz.....richtig.....gilt das aber nicht auch für Deine Frage über die Du "Klarheit" haben möchtest? Die Männerwelt an sich insgesamt ist schliesslich um einiges größer, als die hier auf Allmy!

;)


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 19:25
zurechtgeschnitten aber nicht total glatt. das macht nur komische stoppel und irtierte haut und ist nur die ersten paar tage sensibler


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

23.11.2013 um 21:24
@karliah
ich finde es hygienischer..sieht besser aus..& weil ich im allgemein haare an einigen körperstellen ekelhaft finde


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Männerwelt...

24.11.2013 um 09:46
@Butterflyyy
was ist denn daran hygienischer? im biounterricht nicht aufgepasst? die haare sollen auch das eindringen von schmutz verhindern ;) und bei morgendlicher katzenwäsche stören auch die haare nicht.


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

24.11.2013 um 11:40
@alicemcgee
ich finde es einfach abartig sonen busch da zu sehen oder zu haben..schwitzig..bah schon die haarstruktur find ich widerlich..also ich lecke nicht gerne durchs fell :-)


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Männerwelt...

24.11.2013 um 12:03
@Butterflyyy
dann reicht es doch auch den busch zu stutzen.

wie sagte mal ein freund "lieber ein busch und wissen, dass man kein kind leckt"


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

24.11.2013 um 12:06
@alicemcgee
..jeder so wie er will..aber ne glatt find ich am besten...


melden
Anzeige

Mal eine Frage an die Männerwelt...

24.11.2013 um 15:55
:D ich liebe Allmy :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt