Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie feiert ihr Silvester?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Jahreswechsel, Feierlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie feiert ihr Silvester?

23.11.2013 um 22:20
... Familie (Partner, Kind) und Freunden ;)

Anzeige
melden

Wie feiert ihr Silvester?

23.11.2013 um 22:32
Jetzt erinnere ich mich wieder:
nach Weihnachten muss man ja auch noch Silvester überstehen :shot:

Mit etwas Glück, mit einer Freundin.
Ansonsten, allein, vermutlich.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

23.11.2013 um 23:02
Bleibe dieses mal zu Hause... Ich habe meine Kleine an Silvester, also wird es seeeeehr ruhig, auch wenn sie (hoffentlich) gegen 20:00 Uhr schlafen geht ;)


melden

Wie feiert ihr Silvester?

23.11.2013 um 23:04
Vermutlich allein, aber Geld verbrennen muss sein^^


melden

Wie feiert ihr Silvester?

23.11.2013 um 23:11
Muß arbeiten - Nachtschicht.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

23.11.2013 um 23:18
Alleine, wie letztes Jahr.

Konnte aber nicht mit abstimmen, weil für mich keine Optionen da sind.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

23.11.2013 um 23:28
Bin mir da noch nicht so sicher.
Hauptsache betrunken.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 14:02
Bei meinem Freund und seiner Familie :)


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 14:09
Hoffentlich so wie die letzten fünf Male: In aller Ruhe, Punkt Mitternacht mit einem schönen Schaumbad. Ich habe die Tage bzw. Woche vorher schon genug Festivitäten gehabt, da will ich das neue Jahr entspannt angehen. :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 14:11
zu Hause mit meinem Schatz. Wenn wir vor 0 Uhr schon so viel intus haben, dass wir nicht mehr stehen können brauchen wir uns halt nur nach hinten fallen lassen :D


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 14:12
@karliah

Ohne den heißen Pizzaboten??


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 14:13
@hawaii
Na ok, der ja, sonst niemand.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 14:24
gar nicht!!!! Mir zu blöd mir die Nacht um die Ohren zu schlagen nur weil sich die letzte Zahl im Datum für 365 Tage ändert. Ist mir zu schade den nächsten Tag völlig verpennt zu verschwenden. So bald das dämliche Geknalle aufhört gehe ich friedlich schlummern ;-)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 14:39
@karliah

der Pizzabote verfolgt dich jetzt in alle Threads. Man muss der heiß sein :D


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 15:39
@krungt
nur zu zweit. Silvester ist bei mir immer eher eine traurige Angelegenheit geworden.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 16:20
Mit meinem liebsten bei den liebsten :)


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 16:23
Öhm...keine Ahnung, gar nicht vielleicht?

Hab ich mir bisher keine Gedanken drum gemacht.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 16:34
saufen


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 21:17
Meist zuhause allein.

Ich mag Sylvester nicht sonderlich. Die Böller und diese sonderbaren,
durch die Luft zischenden Bienen, bereiten mir Angst.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

24.11.2013 um 21:40
Zuhause Computerspielen mit meinem Bruder.


Anzeige

melden