Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 13:07
In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Das eine Jahr geht und das andere wird mit einem freudigem Feuerwerk begrüßt.
Wie umfangreich wird das neue Jahr 2023 von euch begrüßt? Wie groß fällt das zugehörige Feuerwerk aus?


melden
Kein Feuerwerk
63 Stimmen (71%)
Kleines Feuerwerk
9 Stimmen (10%)
Normales Feuerwerk
6 Stimmen (7%)
Großes Feuerwerk
5 Stimmen (6%)
Gigantisches Feuerwerk
3 Stimmen (3%)
Etwas anderes, nämlich...
3 Stimmen (3%)

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 13:38
Kein Feuerwerk. Ich habe seit meiner Jugend schon kein eigenes Feuerwerk mehr gezündet, weil ich zum einen die Knallerei nicht so mag, und weil die frei verfügbaren Raketen eher unscheinbar abbrennen. Da lasse ich es lieber ganz sein.


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 15:28
Nach einem Unfall bei dem jemand ein Auge verlor ( war nicht seine Schuld und Korrekt gehandhabt/ Produktionsfehler) gibt es seit 40 Jahren kein Feuerwerk bei mir


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 17:35
Jeder eine Wunderkerze - das war's. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 17:36
Wie schon seit vielen Jahrzehnten:


Sich zu Sylvester ordentlich einen ballern, die Nachbarin knattern, von der Ehefrau eine knallen lassen, bis man Sterne sieht - billiger und umweltfreundlicher ist ein Feuerwerk nicht zu haben.


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 17:54
kein Feuerwerk, habe ich noch nie gemacht


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 18:15
Dies Jahr wird dreimal soviel verballert wie 2019, um alles nachzuholen. Hab mir extra nen neuen Gaser geholt.


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 18:20
Ich geb mein Geld auch lieber für andere Dinge aus


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 18:24
Für sowas gebe ich kein Geld aus .


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 18:41
Ich hab nur einen funktionierenden Arm momentan..... Finger an meinen Hip Hop Hooray Arm verlieren wäre fatal.


Deswegen kaufe ich das nur und lass das zünden oO


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 19:00
Es knallt in wenig.
Unter 20 € Kosten.


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 19:03
Feuerwerk? Nur vom Profi oder nix. :)

Youtube: Top 10 BIGGEST & BEST Fireworks shells 2020-2023
Top 10 BIGGEST & BEST Fireworks shells 2020-2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 19:23
Hmm weiß noch nicht.
Hab noch etwas kinderfeuerwerk vom letzten Jahr.
Vielleicht noch n paar knallerbsen und das wars dann wohl.
Hab schon bange um mein Auto, da die Straße recht klein ist und hier nur Vollpfosten unterwegs sind, die sich so schon an meinem Auto zu schaffen machen


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 19:33
Kinderfeuerwerk reicht vollkommen. Bin eh um 23 Uhr hundemüde. Hier knallt es auch kaum, da 1000 Seelen Kaff. Aus Thüringen hört man das meiste


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 19:54
Ich werde zwar Einiges kaufen, aber fürs Jahr über- für Modellbau Zwecke, da brauche ich öfter Mal Zündschnüre, Treibsätze, kleine Leuchtkugeln.
Ich Feier aber mit Leuten, die die letzten Jahre nachholen. Da brauche ich nicht auch noch was mitbringen!


:mlp:


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 20:10
Wie groß das diesjährige Silvesterfeuerwerk wird?

Youtube: WW1 Artillery
WW1 Artillery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 21:45
Deutschland 2020/21 -> Fuck, kein gemütliches Weihnachtsfest & auch keine Silvesterparty :'(

Deutschland 2022 -> Fuck, nerviges Weihnachtsfest & dämliches Raketen/Böllerparty ist bald :'(


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 22:20
@tHEbLOb
Ja am besten alles verbieten und sich dann beschweren wie langweilig alles ist


1x zitiertmelden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 22:24
Kein Feuerwerk, seit Jahren schon


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

19.12.2022 um 22:26
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Ja am besten alles verbieten und sich dann beschweren wie langweilig alles ist
Wobei es durchaus auch andere Möglichkeiten gibt, den Silvestertag nicht langweilig zu gestalten, außer Böller und Raketen zu zünden. Viele Länder haben es bereits drauf - privates Feuerwerk wird nicht gezündet, aber die Leute haben trotzdem Spaß und langweilen sich nicht.


melden