Wie feiert ihr Silvester?
24.11.2013 um 21:43Gar nicht muß Arbeiten
Anzeige
25.11.2013 um 06:18Ich bleib auch allein zu Haus.
25.11.2013 um 17:19Wie letztes Jahr: vor Mitternacht aus dem Leben schießen, natürlich alleine, um dann mit guter Laune im neuen Jahr aufzuwachen, zu denken: es wird besser als das letzte...und 12 Monate später schieße ich mich wieder alleine aus dem Leben, wache gutgelaunt im neuen Jahr auf, denke: es wird besser als das letzte....und 12 Monate später...
Täglich grüßt das Murmeltier ... ;)
Täglich grüßt das Murmeltier ... ;)
25.11.2013 um 21:43zuerst mit meinem kumpels bereden bei wem die party steigt, dann alkohol und raketen kaufen und dann party ohne ende :rock:
25.11.2013 um 21:48Letztes Jahr bin ich bis 23:45 Uhr bei mir gewesen, war neuer Rekord.
Die alte Zwetschge hat es in sich, aber nochmal haut mich die Olle nicht um.
Die alte Zwetschge hat es in sich, aber nochmal haut mich die Olle nicht um.
25.11.2013 um 21:50Hab noch Quittenlikör mit Cognac, 2 Jahre alt, ich muss mich wohl opfern für :D
25.11.2013 um 21:53Wie feiert ihr Silvester?
25.11.2013 um 21:53@DonFungi
jaaa schon traurig !
erst is der alkohol so gut zu dir doch dann zeigt er plötzlich seine böse seite :D
jaaa schon traurig !
erst is der alkohol so gut zu dir doch dann zeigt er plötzlich seine böse seite :D
25.11.2013 um 21:56Den mach ich madig :D
Wobei, den Krimsekt zum Anstossen sollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wobei, den Krimsekt zum Anstossen sollte ich mir nicht entgehen lassen.
25.11.2013 um 21:57Wie feiert ihr Silvester?
25.11.2013 um 21:58Krimsekt finde ich nicht schlecht, kostet nicht viel, schmeckt nicht schlecht und haut voll rein, jedenfalls der rote davon. :D
25.11.2013 um 21:59@DonFungi
aber sekt gibts bei mir nur ein halbes gläschen, der harmoniert nicht so gut mit dem rest :D
aber sekt gibts bei mir nur ein halbes gläschen, der harmoniert nicht so gut mit dem rest :D
25.11.2013 um 22:01@suffel
Weihnachten und Silvester sind Wundertüten für mich, egal was geplant ist es kommt anders, deshalb wird nicht mehr geplant, wir lassen es auf uns zukommen :D Daher kann ich nicht sagen wie mein Zustand sein wird, aber ich denke eher nüchtern.
Weihnachten und Silvester sind Wundertüten für mich, egal was geplant ist es kommt anders, deshalb wird nicht mehr geplant, wir lassen es auf uns zukommen :D Daher kann ich nicht sagen wie mein Zustand sein wird, aber ich denke eher nüchtern.
25.11.2013 um 22:02Wie feiert ihr Silvester?
25.11.2013 um 22:04suffel schrieb:nüchter.....silvester.....NÜCHTERN ?!!!Meistens schon, ja, bzw. nur leicht angedüdelt.
Gibt aber auch andere Silvester :D
25.11.2013 um 22:05@DonFungi
Es gibt z.B. auch die Silvester, an denen man am gleichen Tag versetzt wird, und zack-verbringt man Silvester allein!
Es gibt z.B. auch die Silvester, an denen man am gleichen Tag versetzt wird, und zack-verbringt man Silvester allein!
Anzeige
366 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.