Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jeder Roboter ist ein Automat
Also ist nix falsch daran, was ich sagte, ne?

Anzeige
melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:05
@Zeo

Aber das hier ist unlogisch und falsch hergeleitet!
Zitat von ZeoZeo schrieb:Solange das Vieh nicht selbstständig die Zutaten aus den Schränken holen, zusammenmixen und dann fertig servieren kann, verdient es einfach nicht die Bezeichnung Automat.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:05
@CurtisNewton
Bah. Du bist einfach ein unverbesserlicher Rechthaber.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:06
@Zeo

Manchmal widerlich, ich weiss ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:07
@CurtisNewton
Manchmal? Immer.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:07
@Zeo

Ach komm.....das war jetzt aber hart. Ich weine gleich in mein Kissen.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:41
ganz klar Automat.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:45
So bald etwas mehr kann, als nur Kaffee kann, ist es ein Kaffeevollautomat x( diese Klugscheißer aus dem großen M.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:51
(x) Kaffeeautomat....einfach in meiner Welt, weil modern...Kaffeemaschine is oldschool


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:53
@Bonnie
Das ist ein Kaffeeautomat, eindeutig.
Kaffeemaschinen sind die Dinger mit Kanne und Filtertüte, oder meinetwegen die mit den Pads.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 19:58
@SKlikerklaker
Alter! GENAU DAS ist auch mein Argument gewesen :D

Die alten Filterdinger sind die "Maschinen"!!!! Aber Clyde wollte das nicht einsehen.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 20:11
Kaffeeautomat denn hätte es exakt genauso begründet: Die alten Filterdinger sind die "Maschinen", zudem auch treffender. Wird ja schließlich mit allen 'Zutaten' gefüllt und die Mischung übernimmt der Automat, nicht der Anwender.


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 20:25
Kaffeemaschine.

Alles was für den Heimgebrauch ist, ist eine Maschine und alles was öfftentlich im Gebrauch ist, sind Atomaten.

Waschmaschine
Spülmaschine
Kaffeemaschine

So sehen Kaffeeautomaten aus.
487785d61f5c5Kaffee-AutomatOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 20:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alles was für den Heimgebrauch ist, ist eine Maschine und alles was öfftentlich im Gebrauch ist, sind Atomaten.

Waschmaschine
Soso

https://www.google.de/#q=miele+waschvollautomat

https://www.google.de/#q=kaffeeautomat

google ist gott!


melden
melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 20:34
@CosmicQueen

In Deinen Links mit den Schlagwörtern sehe ich auch viele Geräte für den Privathaushalt.

Scheinbar ist sich die GANZE WELT, Google und Gott nicht sicher, wo eine Maschine aufhört und ein Automat anfängt. :D

Die Frage nach dem Sinn des Lebens wurde von Platz 1 der Fragen aller Fragen abgelöst!


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 20:39
@CurtisNewton
Naja, scheint vielleicht eine regionale Geschichte zu sein. Ich hab noch niemanden gehört, der zu seiner Waschmaschine, Waschautomat oder zur Spülmaschine, Spülautomat gesagt hat. :D

Deshalb sind für mich Kaffeeautomaten diese riesen Teile, die öffentlich irgendwo rumstehen und Kaffeemaschinen die, die man Zuhause hat. ;)


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 20:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, scheint vielleicht eine regionale Geschichte zu sein. Ich hab noch niemanden gehört, der zu seiner Waschmaschine, Waschautomat oder zur Spülmaschine, Spülautomat gesagt hat. :D
Ich kenne niemanden, der überhaupt irgendetwas zu seinen Haushaltsgeräten sagt :D :D :troll:


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 20:46
@CurtisNewton
Doch, ich spreche regelmäßig mit meinem StaubsaugAUTOMATEN :P:


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 21:01
@CosmicQueen

Was sagst Du ihm denn? Feuerst Du ihn an a la "ja, saugs raus Du Sau" ? :D :D


Anzeige

melden