weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 21:11
die Teile heißen nun mal KaffeeVOLLAUTOMATEN und nicht Kaffeemaschinen!


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 21:13
@CurtisNewton
Nein, eher Sachen wie "oh Scheiße, was war das denn wieder für ein Geräusch, du böser Sauger, was hast du da eingesaugt?" :D


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 21:29
FrauLehrerin schrieb:Alter! GENAU DAS ist auch mein Argument gewesen :D
Also wenn schon Alte! :D
Aber so alt fühl ich mich dann auch noch nicht...


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 21:36
Steckt das Messer wieder ein.

Kaffeeautomat ist die richtige Bezeichnung.

Vollautomat ist auch möglich.

@Bonnie
http://www.delonghi.com/de-DE/produkte/kaffee/kaffeemaschinen/vollautomaten/primadonna-xs-etam-36365m/


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 21:56
Kaffeemaschine.
Und "Krem"

:D


melden

Was sagt ihr dazu?

28.11.2013 um 22:22
amerasu schrieb:die Teile heißen nun mal KaffeeVOLLAUTOMATEN und nicht Kaffeemaschinen!
Ja, aber auch nur wenn die Milch selbständig geschäumt wird. ( siehe Bild, mit Milchtank) Hast du aber am Automaten einen Milchaufschäumer, du von Hand die Milch aufschäumst, so ist es dann ein Kaffeeautomat.


Es ist bestimmt die Gewohnheit man im Sprachgebrauch, zumindest daheim, Kaffeemaschine sagt.
Unterhält man sich aber jetzt darüber was man Zuhause stehen hat, so wird dann auf jeden Fall der Kaffeevollautomat genommen.


melden

Was sagt ihr dazu?

29.11.2013 um 19:53
ahri schrieb:Kaffeemaschine.
Und "Krem"
ein normaler mensch!


melden

Was sagt ihr dazu?

29.11.2013 um 21:29
Halbautomatische Bohnenröstkaffeezubereitungsapparatur natürlich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden